Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update´s & Bug´s

13»

Kommentare

• sk76 (DE1)sk76 (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Mahlzeit

räusper räusper ... endlich mal ein Feedback seitens Support bezüglich nicht vorhandenes Berimond Werkzeug siehe weiter oben  25.12.2019

Wie zu erwarten kam die mir mehr als bekannte Antwort :
    Wir haben alles überprüft und konneten keinen Fehler feststellen ... wir wünschen Dir noch eine schöne Woche.

Na dann möchte ich doch gleich den nächsten Bug melden *looool*

und mal wieder nicht vorhandenes Werkzeug ( Wutfahnen / Plünderkisten / Kahnentruhen  )
    welches im Brunnen bzw Schmiedemeister erworben wurde
    anbei die zugehörigen Screenshot´s :

Der Brunnen wurde am 18.01.2020 leer gekauft

Hier der derzeitige HB Werkzeug Bestand

Datum & Uhrzeit sind unten rechts ersichtlich > wo ist das fehlende Werkzeug ???
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198
    bearbeitet 22.01.2020

@sk76 (DE1) Es ist immer interessant deine Beiträge zu lesen.

Zu deinem letzten hier.

Du präsentierst Screenshots, bei denen man nicht sehen kann von wann die sind.

Wenn ich es richtig erkannt habe , spielst du mit einem Emulator am PC. Das Datum unten rechts in der Taskleiste ist von heute. Du hast geschrieben das du am 18ten beim Schmiedemeister Münzen gegen Wkz getauscht hast. Ergo hast du keinen Beweis mit den Screenshots das es auch so ist. Nachvollziehen kann das nur der Support.

Titox hat es schon erwähnt und ich schreibe es nochmal. Irgendwie hast du viele Probleme exklusiv. Ich kaufe jedesmal beim Schmiedemeister, seit es diese Möglichkeit gibt. Nicht einmal hatte ich Probleme dabei. Mir sind auch keine Schwierigkeiten damit von anderen Mitspielern in meiner Alli bekannt.

Zu Berimond. Ein letztes Mal. Du machst deine erreichten Tapferkeitspunkte an Faktoren fest die so nicht greifen. Wkz und die Dauer bist du eine gewisse Punktzahl erreichst.

Man bekommt mal mehr und mal weniger Punkte, wenn man Beri Angriffe startet.

Das ist von der Fraktion in der man ist abhängig. Greifen in einer gewissen Zeit sehr viele die Türme an , steigen kontinuierlich die Deff in diesen. Dadurch holt man auch mehr Punkte. Je mehr Türme erobert wurden , umso mehr Deff sind dann auch vorhanden. Also wieder mehr Punkte.

Auch das hat Titox erwähnt. Je später man in Berimond eingreift, desto mehr Türme sind gefallen und man bekommt pro Att bei gleicher Aufstellung mehr Punkte, als wenn man gleich zu Anfang nach Beri geht . Dann gibt es halt nicht soviel Taperkeitspunkte. Von daher hat das nicht mit einer gewissen Anzahl von Angriffen in einer bestimmten Zeit oder der Menge an Wkz zu tun.

Es gab nur ein Event in der ganzen Zeit , wo man schon vorher berechnen konnte wieviel Wkz eine bestimmte Summe an Ruhm bringt. Das waren die Samus, als die noch ein Ruhminvasionsevent waren.

Man konnte ausrechnen, fast bis auf ein paar Ruhmpunkte genau , wieviel Ruhmbanner man mitnehmen musste, um 10k Ruhm zu bekommen. Das war interessant für die Spieler, die den Ruhmquest zum leveln nutzten. 10000 Ruhmpunkte= 5000 XP . Das lag an den Deff. Es waren immer die gleichen. Nicht wie bei den Fremden oder Krähen, wo alles mögliche in der Burg drinsteht. Da sich damals der Deffwert nur geringfügig unterschieden hat (abhängig vom Verhältnis Fern/Nahdeff), konnte man mit einem Mittelwert davon und einer einfachen Formel, die Anzahl der benötigten Banner errechnen, um eben die 10k Ruhm zu bekommen.

Schwert zum Gruß

Guy Fawkes

Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
    @ Guy Fawkes

also das heißt da der Support nicht in der Lage ist oder will ... mein Werkzeug Bestand am 17.01 - 18.01.2020 zu kontrollieren ... muß ich auch noch Screenshot´s vom Erwerb dalegen OK OK ... weiß ich beim nächsten Brunnen Reset Bescheid ;-)

aber Rechne doch einfach mal zurück ... Brunnen Reset alle 5 Tage
    > in meinen Screenshots steht was bis zum Reset 1Tag 22 Stunden ... und das Beri WZ ist vollständig im Lager.

Bin ja mal gespannt ob das beim nächsten beri Event noch immer vorhanden ist ;-)
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 977
    bearbeitet 22.01.2020
    Ich weiss auch nicht was dein Problem da ist ,den im Screen wo du gepostet hast .hast du die Schilder auf Räder nicht gekauft, und die Leitern der Fremden auch nicht ,also können die auch nicht in deinem Lager sein .Oder du hast das Werkzeug aus Versehen schon aufgebraucht , 

Ich selber kaufe da auch Regelmässig im Brunnen , und ich hatte da noch nie Probleme damit .
    @ Farmprinzessin

Schilde auf Rädern wären das Werkzeug für Fremde umd das geht es nicht !!!

in den obigen Screenshots geht´s darum das ich am 18.01.2020 Uhrzeit ist mir leider nicht mehr bekannt ... aber ließe sich auch noch errechnen da das Brunnen Reset alle 5 Tage ist ... von mir bezüglich Nomaden leer gehauft wurde > siehe Screenshot´s

Brunne Reset sagt > 1Tag 22Stunden > und beim Maden Werkzeug steht > ausverkauft

jedoch befindet sich dieses Nomaden Werkzeug nicht im Bestand der HB
    > also wo ist das Werkzeug welches ich für silberlinge / goldlinge erworben habe !!!

• Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198

@sk76 (DE1) Entweder kannst du oder willst mich nicht verstehen.

Mit deinen Screenshots kann niemand nachvollziehen was da passiert ist. Nur der Support kann kontrollieren ob da was falsch gelaufen ist. Wenn du mit deren Antwort nicht einverstanden bist, dann schreib einen CM an und frage höflich ob er sich den Fall mal annehmen kann.

Es ist nur erstaunlich das ich von diesem expliziten Problem noch nie was gehört habe. Nicht in meiner Alli. Nicht in diversen Line Chats. Im PC Forum nicht. Hier schreibt auch keiner davon. Nirgendwo. Da solltest du dich fragen wo die Fehlerquelle liegt.

Schwert zum Gruß

Guy Fawkes

Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
    @ Farmprinzessin

Schilde auf Rädern haben keinen % Bonus daher kauf ich die auch nicht ;-)
    @ Guy Fawkes

ich bin Dir ja wirklich um jeden Deiner  Tip´s  & Analysen dankbar ... und wie ich Dir per PN heute Mittag geschrieben habe ... stehe ich zum einen nicht alleine mit dem Problem da .
    Ebendso ...
    die Erklärung warum keiner aus meiner Allianz sich an den Support wendet. > verschenkte Zeit & Mühe
    und das ich den CM _ Wylka diesbezüglich auch kontaktiert habe.

Es mag ja sein das Du / Ihr mit Euerer Vermutung Recht habt das es ggf am Bluestacks Android Emulator liegt ... aber warum haben dann andere aus meiner Alli das selbe Problem welche über Smartfon / Tablet daddeln ???

z.B. war heute Morgen um ca 01.30 Uhr Gesprächstema im Ingame Chat > Allimitglied hat angeblich  durch Quest / Erfolgs Boni 70 Fahnen erhalten mit 3 % Boni > sind auch nicht im HB Lager

Und wie ich mich auf den GG Server einwähle ist sowas von Latte .... seis nun mit nem überqualifiziertem Casio Tx 305
    mit ner Erdnuss mit WLan oder mit ner Waschmaschiene > GG Server ist GG Server  wenn ich drauf bin bin ich drauf

Wenn dort silberlinge / goldlinge gegen Werkzeug eintausche was belegbar ist auch anhand der vorhandenen Screenshot´s

OK anders > war am 17.01 / 18.01 das Nomaden Event = Nein
    wenn am Brunnen nun ausverkauft steht > auf was lässt dieses schließen > ich habe eingetauscht
    ( selber Vorfall wie Ende Dezember Berimond Werkzeug )

Das was mir an Nomaden Werkzeug für diese Event zur verfügung steht sind die Reste vom letzten Nomaden Event mit dem Bestand bekomme nichtmal die 1560 Wutpunkte zusammen. halt Stop geht ca 16x laufen  

Kein Problem beim nächsten Brunnen Resete mach ich vor und nach dem Kauf Screenshot´s
    sowie Werkzeug Bestand vor und nach dem Kauf
    am besten ist ich stell hier ne Cam auf  und schick das dann als Stream zu GG *looool*

Kein Ding für 5000 € im Monat bin ich dabei

Und der nächste Bug

es kam gerade bei uns im Ingame Chat

Unsere Königin hat beim Glücksrad 1 Mio Rubine gewonnen
    > hat sich gefreut wie eine Schneekönigin
    aber Ihr Rubinbestand wurde nicht um die 1 Mio Rubis erweitert
    > sprich es wurden keine Rubine gut geschrieben !!!

Sie spielt über Smartfon / Tablet !!!
    sry Korrektur es ging nicht um Rubine sondern um erdrehte Taler ( Münzen ) Ingame Währung !!!
    Das kann es einfach nicht sein ... GG / E4K

Brunnen leer gekauft an Nomaden Werkzeug ...
    Brunnen Reset wäre Morgen ( Brunnen Reset Zeit ist alle 6 Tage )
    derweilen war kein Nomaden Event wo ich diese ggf hätte verbrauchen können !!!
    und verschickt habe ich es auch nicht z.B. zu den AP´s

aber ich kein Nomaden Werkzeug im Bestand !!!
    wovon ich je über 1000 haben müsste !!!

Selber Bug wie schon mal im Dez gemeldet jedoch fehlte dort das Berimond Werkzeug !!!
    Es ist doch zum Mäuse melken

1.) AW Endplatzierung unter Platz 10.000 = Boni berechtigt > jedoch NICHTS erhalten
    weder Fratzen + Nahrungspacket keine + 23xx Marken und die 2 blauen duch die 45 Pflichtpunkte auch nicht

2.) Hab mich ebend nach Beri begeben ( mittlere Startburg ) > tada Freiflung und kein Beri mehr da es ist echt zum brechen mit dem Saftladen in HH

MfG
    sk76
    klopf klopf

E4K geht´s noch ???

WW mässig mal wieder mächtig ins Klo gegriffen

Wo sind die Warnmeldungen ???
    Wo sind die Counter Boni´s ???
    Wozu 3x Metropolen BV wenn eh nur max 1 Stadtstaat gehalten werden kann  ... bzw max 5 je Allianz ???
    Von den ganzen gemeldeten Bug´s von vor einem Jahr mal ganz zu schweigen

Hauptsache ist Eure Angebote laufen ... wer Müll produziert sollte keine finazielle Stütze bekommen

• Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Ich will wirklich niemanden kritisieren
    aber ehrlich gesagt kommt es mir schon irgendwie komisch vor,
    wenn Du als einziger über Probleme beim Schmiedemeister dich beklagst;
    ich kauf immer beim Schmiedemeister, das komplette Nomaden und Ruhmsortiment
    und hatte noch NIE Probleme...
  • Karl van Oranje (DE1)Karl van Oranje (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Hi, 
    Irgendwie kommt es mir so vor, das es keiner von GG interessiert, denn nach jeder Update geht was daneben, jetzt zählt das Gold bei Samurai angriffe nicht sichtbar und wird erst verzögert dazu gezählt, behebt einfach euer Bugs und gebt ein info raus!
    Dann in WW das gleiche, ist warscheinlich nur für Rubinen Gamer, wenn GG schauen wurde, die meisten Gamer mit Level 70/800 beenden dieses spiel,wurde das mal bedenken,,,
    Servus @ all

ich hau dann mal wieder einen raus : Super neues Big Update ... loool
    alles schön und gut ... das damit wieder diverse Neue Bug´s eingebaut wurden juckt ja eh keinen :

Sturm > gibt es die Meldung  kein Kampf nicht mehr ???

Klingenküste > man kann beim Kraken Autofill ausführen > schön
    ... wobei dann zu kleines Werkzeug eingefügt wird
    ... viel schlimmer ist das man nicht mit der kompletten Truppe angreifen kann
    > von 507 liefen nur 391 & Flanken gibt es auch keine

ein Allimitglied : hat alle 3 Kraken Run´s absolviert aber keinen Boni für den 3ten Run bei Erfolge erhalten

also nach wie vor alles sehr fragwürdig in der Kasperbude Namens E4K  ... 

Wichtig ist nur das die User bei jedem Event wenn möglich exorbitante Summen investieren

In diesem Sinne : zeigt mir was Ihr könnt ohne pay to win ... hoch kaufen kann sich jeder das hat nichts mit können zu tun

Und NEIN E4K ist kein Kriegsspiel ... es ist ein Strategiespiel

Den einzigsten Krieg den man hier führen sollte ist gegen E4K und Seine Machenschaften

MfG
    sk76     

Beri ist auch zerschossen was die NK / FK Anzeige angeht
    Noch so ein Punkt bezüglich Klingenküste

Seit dem es das Sammelzelt der Event´s gibt ist es dort nicht mehr möglich Deko für Eventwährung aufzustellen 
  • BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 124
    sk76 (DE1) schrieb:
    Servus @ all

ich hau dann mal wieder einen raus : Super neues Big Update ... loool
    alles schön und gut ... das damit wieder diverse Neue Bug´s eingebaut wurden juckt ja eh keinen :

Sturm > gibt es die Meldung  kein Kampf nicht mehr ???

Klingenküste > man kann beim Kraken Autofill ausführen > schön
    ... wobei dann zu kleines Werkzeug eingefügt wird
    ... viel schlimmer ist das man nicht mit der kompletten Truppe angreifen kann
    > von 507 liefen nur 391 & Flanken gibt es auch keine

ein Allimitglied : hat alle 3 Kraken Run´s absolviert aber keinen Boni für den 3ten Run bei Erfolge erhalten

also nach wie vor alles sehr fragwürdig in der Kasperbude Namens E4K  ... 

Wichtig ist nur das die User bei jedem Event wenn möglich exorbitante Summen investieren

In diesem Sinne : zeigt mir was Ihr könnt ohne pay to win ... hoch kaufen kann sich jeder das hat nichts mit können zu tun

Und NEIN E4K ist kein Kriegsspiel ... es ist ein Strategiespiel

Den einzigsten Krieg den man hier führen sollte ist gegen E4K und Seine Machenschaften

MfG
    sk76     

Hallo sk76,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu den Bugs. Es wäre sehr hilfreich, wenn du mir die einzelnen Bugs genauer erklären könntest, damit ich sie besser weiterleiten kann und es zu keinen Missverständnissen kommt.

Mit freundlichen Grüßen
    nine
    Hallo BM _ Nine

Sie haben Post

MfG
    sk76
  • BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 124

Hallo sk76,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde mir deine Nachricht schnellstmöglich anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

nine

Diese Diskussion wurde geschlossen.