Das neue Event, ist das die einzige chanvmce das Konstrukt Material zu bekommen auf Zeit? Ihr wisst schon das es ein Zwang ist... Ein Produkt muss in de so nutzbar sein das man keine zusĂ€tzlichen Produkte kaufen muss um es zu nutzen. Das ist nach den Handels Gesetzt Zwangs Verkauf und somit Betrug. Also sorgt fĂŒr Klarheit und erklĂ€rt einen bevor so nen Mist kommt die Spielweise aber nicht im GebrĂŒder Grimm Akzent
Das neue Event, ist das die einzige chanvmce das Konstrukt Material zu bekommen auf Zeit? Ihr wisst schon das es ein Zwang ist... Ein Produkt muss in de so nutzbar sein das man keine zusĂ€tzlichen Produkte kaufen muss um es zu nutzen. Das ist nach den Handels Gesetzt Zwangs Verkauf und somit Betrug. Also sorgt fĂŒr Klarheit und erklĂ€rt einen bevor so nen Mist kommt die Spielweise aber nicht im GebrĂŒder Grimm Akzent
Derzeit ist es die einzige möglichkeit die neuen Materialien zubekommen. Niemand ist verpflichtet im neuen Event zu kaufen.
das neue Event ist fast zu Ende , mein Fazit das Ist ein Fass ohne Boden , um da unter die 1000 besten Allis zu kommen und um die neuen Relikte Rohstoffe zu kriegen ist man gezwungen zu Investieren und das nicht zu knapp đ kaum hat Mann paar K Punkte in der Hauptstadt,kommen die grossen Rubi  Spieler  in der Nacht und Rudeln bis alles leer gefegt wurde ,  Steckt euch das Mist Event sonst wohin , ich mach da kein zweites Mal mit , Mann hat ja noch andere Ausgaben und kann nicht alles GGS in A.. schieben ..... Fair ist was anderes , wenn nur 5  Allis Weltweit in den Genus der RelikteGebĂ€ude  kommen , das heisst wer am meiste Investiert, bekommt die guten GewinneÂ
Smix man ist indirekt gezwungen wenn man auf dem stand der reichen Spieler bleiben möchte die können anhand der neuen Konstrukte irgendwann genug off halten um 6 atts auf eine hb zu fahren um alles an deff zu killen da muss man da schon selber diese teile haben im genug deff dagegen zu setzen. Das neue MB atrial zb auch im Gold und Silber Shop und es wÀre reer so ist das nur abzocke aber das kennen wir bereits. Genau wie deine Kommentare man muss mich man braucht nicht ect wenn man deine Aussagen mal als acc betrachtet ist das nen lvl 70 +1 acc ohne Feuer
Wo sind die KrÀhen , Bitte um Antwort Wartung am Sonntag ?   Bitte um Antwort, da sieht man  wie viel wir Spieler GGS wert sind , bei den Geld geilen SÀcken zÀhlt nur was rein kommt alles andere ist den scheiss egal .....
Die KrÀhen funktionieren doch auch nicht richtig !!!
Unsere Allianz hatte direkt bei Eventbeginn schon ĂŒber 76 Mio Ruhmpunkte und die entsprechenden Allianzbelohnungen sind schon als ausgeschĂŒttet markiert. Aber bekommen hat diese KEINER !!!
So nochmal zum VerstĂ€ndnis, ihr schĂŒttet einen booster fĂŒr alle aus, obwohl bei weitem nicht alle den saisonpass gekauft haben. Das ist keine EntschĂ€digung, sondern schlichtweg Betrug von eurer Seite. Wir Spieler auf de1 können doch nichts fĂŒr die UnfĂ€higkeit von eurer Seite. Ihr solltet zumindest alle die sich den saisonpass geholt haben, zusĂ€tzlich entschĂ€digen. Schlussendlich fehlen uns 5 Tage insgesamt, wo wir uns keine zusĂ€tzlichen Belohnungen erspielen könnten. Und in herrgottsnamen keine Truppen, sondern vernĂŒnftige konstrukte zum Beispiel. FĂ€llt es euch echt so schwer, die Spieler dafĂŒr vernĂŒnftig zu entschĂ€digen ? Bitte mal darĂŒber nachdenken.Â
Wenn de bei GG nen Ferrari bestellst bekommste nen Fiat Panda
> OK kommt beides aus Italien
Wie die Besatzung von GG reagieren wĂŒrde wenn se Ihr eigenes KFZ in eine Werkstatt bringen und dies ggf nach 2 Monaten zurĂŒck erhalten fĂŒrÂŽs RĂ€derwechseln ??? ( Arbeitsaufwand ca 20 Min )
Support was ist das ???
> automatiesierte Antworten / 0 Bearbeitung & nach ca weiteren 24h das Nachfragen waren Sie mit dem Support zufrieden
Man meldet Fehler / BugÂŽs
> NICHTS PASSIERT
Nö es wird sich vorranig um ein Startscreen gekĂŒmmert
> Macht FSK 18 dran
> fertig dann kann die Uschi auch mit nem Feigenblatt da stehen / sitzen / hocken / liegen Â
Bei Eueren Angeboten mĂŒste ich ja schon n Monatseinkommen von 5000 ⏠haben
Nochmal zu dem Thema mit den 5 Tagen vom Saisonpass, die ihr uns einfach so gestrichen habt. Wie schaut es denn hier mit einer Kompensation aus? Wir haben nĂ€mlich die Belohnungen fĂŒr die Titel und fĂŒrs Event-Ende nicht bekommen !!!
Kommentare
Ggs is pleite die haben denen bestimmt die Server abgeschaltet đđđ
Fair ist was anderes , wenn nur 5  Allis Weltweit in den Genus der RelikteGebĂ€ude  kommen , das heisst wer am meiste Investiert, bekommt die guten GewinneÂ
Das Event ist so wie es ist, total fĂŒr den A....
Und so saublöde Antworten wie die da von "ich weiĂ nix" Snix, tun ihr ĂŒbriges, um einen den letzten SpaĂ zu rauben.
Wenn meine Mitarbeiter so auf Kundenanfragen Antworten, wĂŒrde ich sie verhaltensbedingt kĂŒndigen!
Smix man ist indirekt gezwungen wenn man auf dem stand der reichen Spieler bleiben möchte die können anhand der neuen Konstrukte irgendwann genug off halten um 6 atts auf eine hb zu fahren um alles an deff zu killen da muss man da schon selber diese teile haben im genug deff dagegen zu setzen. Das neue MB atrial zb auch im Gold und Silber Shop und es wÀre reer so ist das nur abzocke aber das kennen wir bereits. Genau wie deine Kommentare man muss mich man braucht nicht ect wenn man deine Aussagen mal als acc betrachtet ist das nen lvl 70 +1 acc ohne Feuer
Wartung am Sonntag ? Â Â Bitte um Antwort,Â
da sieht man  wie viel wir Spieler GGS wert sind , bei den Geld geilen SÀcken zÀhlt nur was rein kommt alles andere ist den scheiss egal .....
Die KrÀhen funktionieren doch auch nicht richtig !!!
Unsere Allianz hatte direkt bei Eventbeginn schon ĂŒber 76 Mio Ruhmpunkte und die entsprechenden Allianzbelohnungen sind schon als ausgeschĂŒttet markiert. Aber bekommen hat diese KEINER !!!
Nur BetrĂŒger, LĂŒgner und UnfĂ€hige bei GGS!!!
@CM_Wylka
@CM_Crom Cruach
@CM_Katsuo
@Happy
wann kommt endlich das Bugfix? Wir Spieler warten darauf!!!!
Ich gebe Tom 100% Recht! Bitte dies berĂŒcksichtigen!
Auf line ! wurde von GGS kolportiert, dass man sich wegen des Saisonpassbetruges direkt an den "Kundendienst" wenden soll.
Uch gehe mal davon aus, dass damit der Support gemeint ist....
Warum so etwas nicht ĂŒber das offizielle Kommunikationsmedium Forum bekannt gegeben wird, wissen wohl nur die Götter.