wann kommen die neuen konstruktmaterialien und die infos dazu?
Wann die reisezeitem behoben werden ist derzeit noch unklar.
Die neuen Reliktkonstrukte bzw die Materialien dazu, wird es bei dem neuen event geben.
Das Thema Reisezeit sollte mal angeschoben werden, denn wir reden hier von einem verdammten Kriegsspiel welches auf die Zeiten angewiesen ist .. wenn das nicht funktioniert ist ein Teil des Spiels nicht nutzbar und somit zum Beispiel im Fall eines Abos die Bring Pflicht nicht erfüllt.. nur mal so als Anmerkung.. also mach da bitte mal druck
Wozu nicht in jeden Event? Wozu ein neues? Ist doch klar man will diese Konstrukte dann erfindet man das neue Event, macht es rubi teuer und fertig... GG hat kapiert aus Wasser Wein zu machen. Das nächste wird dann wohl Ausbau auf welle 10 um das man die 35 k deff die dann jeder hb hat mit 20 k off atten kann oder was.
Morgen. Gibt derzeit noch keinen Termin für einen fix. Da gestern Feiertag war gabs auch keine Antworten auf Fragen. Ich hoffe ich kann dort heute welche einholen.
Ich muss korrigieren es IST DER ALTE SHOP.... ECHT SEIT IHR IN HAMBURG ECHT ZU BLÖD ZUM SCHEISSEN??? wenn ich teil A ändere passt alles wo an teil a rangeht nichtmehr, alao muss ich das auch ändern.... das kroegt selbst meine 6 Jährige Tochter auf die Reihe also BITTE JETZT
Warum läßt sich jetzt plötzlich wieder kein Silber gegen Gold tauschen ?????? Mich scheißt das jetzt richtig an !!!!! All die Jahre hab ich nichts gesagt aber so langsam hab ich auch die Schnauze voll von diesem Laden.
Nicht nur der. Mein Game hängt sich aktuell immer beim 14. ANGRIFF AUF weis auch nicht wieso. .. Dieser BUG kommt immer bei Autofill, wenn keine Fk mehr drin sind sondern er auf Nk umstellen sollte..... d.h. 2000fk und 2000 fk im der Burg.... autofill..... iegendwann wenn fk leer ist hängt er sich auf... bitte fixen.....
Ich hätte aber mal ein paar Fragen:
Erfolgeliste
Beute fürvdie Plünderer, WIE SOLL ICH DIE JETZT vervollständugen??
Welche kahn Bv ausrüstung ist gemeint??
Wie bzw wo kann ich Schattensöldner holen?
Und warum nimmt er den Erfolg mit der max risk spionage nicht an??
P.s. ich schreibe das bewusst hier rein, da diese Dinge mit Updates zu tun haben.
Nachdem ihr die Reisezeit für die Unterstützung behoben habt, habt ihr den nächsten Bug mit der Reisezeit bei Angriffen eingebaut!!! Und zwar kann man keine Reisezeit mehr auf alle Gegner einer Kriegspartei ersehen! Dies ist bei allen der Fall, die den Bugfix installiert haben.
Kommentare
@snix wann startet das neue event?
Das Thema Reisezeit sollte mal angeschoben werden, denn wir reden hier von einem verdammten Kriegsspiel welches auf die Zeiten angewiesen ist .. wenn das nicht funktioniert ist ein Teil des Spiels nicht nutzbar und somit zum Beispiel im Fall eines Abos die Bring Pflicht nicht erfüllt.. nur mal so als Anmerkung.. also mach da bitte mal druck
Wozu nicht in jeden Event? Wozu ein neues? Ist doch klar man will diese Konstrukte dann erfindet man das neue Event, macht es rubi teuer und fertig... GG hat kapiert aus Wasser Wein zu machen. Das nächste wird dann wohl Ausbau auf welle 10 um das man die 35 k deff die dann jeder hb hat mit 20 k off atten kann oder was.
Außenwelten funktionieren nicht !!!
Betreten der Aussenwelt unter Spielerlevel 70 nicht mehr möglich, gewollt oder wieder mal eine Überraschung?
Wann wird der Reisezeit Bug gefixt?
@SniX bitte pushen - denke das sollte prio 1 haben, den dies ist echt nur Mist so
Sollte es mit dem neuen LZE nicht auch die neuen Materialien für die Konstrukte geben ?
Erstm sollten sie den Ship wieder richten:
Goldstücke in silbermünzen fehlen wieder.
Reihenfolge von den Teilen ist noch schlimmer als vorher UND
DIE neuen dinge sollten wohl mit dem neuen evemt NICHT ABER lze kommen.
Ich muss korrigieren es IST DER ALTE SHOP.... ECHT SEIT IHR IN HAMBURG ECHT ZU BLÖD ZUM SCHEISSEN??? wenn ich teil A ändere passt alles wo an teil a rangeht nichtmehr, alao muss ich das auch ändern.... das kroegt selbst meine 6 Jährige Tochter auf die Reihe also BITTE JETZT
Mich scheißt das jetzt richtig an !!!!!
All die Jahre hab ich nichts gesagt aber so langsam hab ich auch die Schnauze voll von diesem Laden.
Und dieser Bug ist auch wieder da...
wann wird dieser Bug erneut behoben?
Nicht nur der. Mein Game hängt sich aktuell immer beim 14. ANGRIFF AUF weis auch nicht wieso. .. Dieser BUG kommt immer bei Autofill, wenn keine Fk mehr drin sind sondern er auf Nk umstellen sollte..... d.h. 2000fk und 2000 fk im der Burg.... autofill..... iegendwann wenn fk leer ist hängt er sich auf... bitte fixen.....
Ich hätte aber mal ein paar Fragen:
Erfolgeliste
Beute fürvdie Plünderer, WIE SOLL ICH DIE JETZT vervollständugen??
Welche kahn Bv ausrüstung ist gemeint??
Wie bzw wo kann ich Schattensöldner holen?
Und warum nimmt er den Erfolg mit der max risk spionage nicht an??
P.s. ich schreibe das bewusst hier rein, da diese Dinge mit Updates zu tun haben.
Wann fixt ihr unfähigen Amateure endlich die Reisezeit..!!?!!
Nachdem ihr die Reisezeit für die Unterstützung behoben habt, habt ihr den nächsten Bug mit der Reisezeit bei Angriffen eingebaut!!! Und zwar kann man keine Reisezeit mehr auf alle Gegner einer Kriegspartei ersehen! Dies ist bei allen der Fall, die den Bugfix installiert haben.
Bitte mit Hochdruck beheben!
Das Spiel läuft nun gar nicht.mehr!!
Hat GGS evtl Insolvenz beantragt und die Server abgeschaltet?
Ja so muss es sein.. pünktlich 10 uhr geht nix mehr... wer hat da das Game versaut??? Oh es war das neue scheisshausevent
Gibts von euch GGS vielleicht.mal Infos!!!!
Ihr seid so schlecht!!! Einfach unbeschreiblich schlecht.
Wie gehabt in line gabs infos das bis vor 4 Min das Nomadenevent neu aufgespielt werden würde
Gibts schon irgendwo eine ungefähre Angabe bis die Bugs endlich behoben sind?
Könnt ihr mir bitte erklären was ich falsch mache? Es liegt sicherlich nicht an euren dreckigen Bugs, richtig?