Startseite German Update Fragen & Feedback

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

[Feedback] Oktober Update

Hier könnt ihr über das Oktober Update diskutieren.

«136

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    bearbeitet 03.10.2019
    Neue Mitarbeiter für GGS ist ja gut , was nützen die uns im Forum wenn keiner von den Werten Herren hir unsere Fragen Beantwortet.  Wenn ihr schon so Posten übernehmt bei GGS dann aber Bitte auch was Leisten und uns hir nicht Ignorieren..
    Wie und warum werden den sämtliche Belohnungen wegrationalisiert??
    Es sind etliche Spieler angewiesen auf die Belohnungen mit Truppen und Werkzeug, den nicht alle können jedesmal zig Rubine kaufen um an das Werkzeug und gute Truppen zu kommen , So  wie es im Moment aussieht wird das Empier nur noch für Rubi Spieler weiter Entwickelt 🤔. Und alle anderen die nur gelegentlich was kaufen werden benachteiligt im Spiel 
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Die Belohnungen werden in Münzen umgetauscht man hat dann einen Shop für alle events wo man sich selber die Belohnungen aussuchen kann und gegen Münzen (Gold uns Silber) eintauschen kann.  Anbei mal ein Screenshot mit einem Teil der Preise sowie Belohnungen: 
    Quelle : US Server wo es getestet wurde/wird.
    bearbeitet 04.10.2019
    Frage die Tausch Werkzeug ,ist das je nach Event oder ist das allgemein, den sonst fehlt da ja noch was zb die guten Pferdeweife und das gute Werkzeug für normale Atts auf Burgen ??

was ist mit den jetztigen Punkte von den Nomaden , fallen die alle weg ? Oder kann man die Nomaden Punkte nachher auch noch tauschen ?

Ohman muss man euch alles aus der Nase ziehen ?  

so wie ich das lese gehts um die ranglistenbelohnungen die getauscht werden, nicht um zb ruhm bzw schweife usw das was man direkt beim att bekommt..

Genauso. Es geht nur um die Ranglisten Belohnungen. Das was ihr im Kampf bei Nomaden zbsp erhaltet, wird auch weiterhin im madenshop eintauschbar sein. 
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287

Gilt es für die Einzel- und Allirangliste?

ja aber wen da jetzt neue Währung kommt gibt es ja auch die Nomaden Punkte nicht mehr ?    

Und wieso könnt ihr das nicht einfach Schreiben sondern neuerdings in so langen komischen Märchen wo keiner versteht.

das sieht man ja beim Lanzeit Event mit den Lerlingsmarken , es brauch viel zu viele von den Marken um die Eintauschen zu können gegen Sachen.. 
  • FoolzFoolz Beiträge: 69

Nur die Belohnungen werden getauscht.Die bekommt man ja für das erreichen von Nomaden Punkte!

Uns wurde versichert das man mit den neuen Gold und Silber Münzen mindestens genau so viel bekommt wie momentan.

Beurteilen kann ich das auch nicht da ich es nicht getestet habe.

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) DE2 Beiträge: 64

Dann wäre es klug das es jetzt getestet wird von dir..... p.s. darf ich fragen, welcher us server das ist, oder sieht es mitlerweile so aus, das jeder kontinent ( land?) Mal dran ist zum Update testen... ..?

• FoolzFoolz Beiträge: 69
    bearbeitet 04.10.2019

Ich bin nur Moderator und bekomme leider keine Sonderbehandlung.

Der Test war/ist auf dem US1 Server. Bedenke aber das man die Silber und Gold Münzen erst mit lvl60+ bekommt.

Keine Ankündigung?  
    Die Samuri sind da , 
    ich wollte eigentlich  die Nomaden Punkte noch tauschen bevor die eventuell weg sind , den ich trau GGS nicht ..
    Keine Ankündigung?  
    Die Samuri sind da , 
    ich wollte eigentlich  die Nomaden Punkte noch tauschen bevor die eventuell weg sind , den ich trau GGS nicht ..
    Ja die Samus sind da.
     Du brahcst bei den Nomaden deine Punkte nicht zu tuaschen diese bleiben ja. wie schon gescdhrieben geht es nur um die Ranglisten Punkte.
    wann gedenkt GGS den heute das Update auf zu Spielen ? So ungefähr Zeitlich 10 Uhr oder 12 Uhr ??  
    Es ist schon Dienstag und keine Information hir , wann Arbeitet ihr den eigentlich Ober mal wieder alle gleichzeitig im Urlaub um ja nix machen zu müssen ..
    und wie wollen die das den machen ohne Update ? 
    Es währe doch mal schön wenn GGS Antworten würden ,wen wir Fragen stellen .aber die finden das ja nicht für Nötig 🤔😔
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207

Nen Update wird das schon sein aber ggs kann sich ja nicht mehr richtig artikulieren. Die sprechen ja mittlerweile nur noch kindergarten.

bearbeitet 08.10.2019
    was soll der Mist , das wurde aber nicht Angekündigte das Mann die alten Münzen in neue tauschen muss ?
    11:30 Uhr wo bleiben die Fremden, 
    So ihr habt’s es geschafft, das man alles teuer tauschen muss , jetzt kann man Monate lang Münzen sparen bis man zu was kommt , 
    ihr hab es geschafft das Empier für normale Spieler unmöglich zu machen , ihr habt es hingekriegt das mal beste Game , in Scheisse umzusetzen...
Anmelden, um zu kommentieren.