Erst mal.. Redet doch nicht immer so einen geschwollenen undeutlichen Mist.. wie oft müssen wir euch noch sagen, dass das niemand möchte. Ihr macht euch nur noch lächerlicher als ihr onehin schon rüberkommt mit eurer Inkompetenz und ständigen Fehlern und Bugs.
SCHREIBT DIE ANKÜNDIGUNGEN IN NORMALEM VERDAMMTEM VERSTÄNDLICHEM DEUTSCH, WIE JEDER ANDERE DER EINIGERMASSEN BEI VERSTAND IST, DAS MACHEN WÜRDE!!!!
Zum Update:
Ernsthaft..?!? Wieder eine neue Währung..? Welcher eurer Deppen bringt jedesmal den Vorschlag: „Wir könnten doch eine neue Währung einführen, dass wäre doch bestimmt der Knaller“. Entlasst Denjenigen.. Und das nächste mal wenn einer auf die idee kommt für neue Materialien/Währungen/Werkzeug, dann haut dem Typen mal richtig eine Runter und macht ihm klar, dass kein Schwein das braucht..
Wie wäre es wenn ihr erst mal etwas zu Ende denkt und vielleicht einmal auf das Feedback eurer Kundschaft hört anstatt nur von eurem Mammon zu Träumen und einen Mist am anderen zu bringen..
Das Belohnungssystem wurde schon völlig verkackt von euch und jetzt wollt ihr es noch mehr verkacken..? Mann mann mann. Ihr versteht wirklich gar nix.. eure Umsätze werden dadurch nicht mehr und Ihr steuert nur noch schneller auf das Unausweichliche zu..
alle events werden angepasst nur das jenige welche es am meisten nötig hat nicht... warum hängt ihr so verdammt an den Sturminseln??? ändert doch besser mal dort die Belohnungen!!!
Neue Mitarbeiter für GGS ist ja gut , was nützen die uns im Forum wenn keiner von den Werten Herren hir unsere Fragen Beantwortet. Wenn ihr schon so Posten übernehmt bei GGS dann aber Bitte auch was Leisten und uns hir nicht Ignorieren.. Wie und warum werden den sämtliche Belohnungen wegrationalisiert?? Es sind etliche Spieler angewiesen auf die Belohnungen mit Truppen und Werkzeug, den nicht alle können jedesmal zig Rubine kaufen um an das Werkzeug und gute Truppen zu kommen , So wie es im Moment aussieht wird das Empier nur noch für Rubi Spieler weiter Entwickelt 🤔. Und alle anderen die nur gelegentlich was kaufen werden benachteiligt im Spiel
Die Belohnungen werden in Münzen umgetauscht man hat dann einen Shop für alle events wo man sich selber die Belohnungen aussuchen kann und gegen Münzen (Gold uns Silber) eintauschen kann. Anbei mal ein Screenshot mit einem Teil der Preise sowie Belohnungen: Quelle : US Server wo es getestet wurde/wird.
Screens beider Shops (alt + neu) mit den Preisen was die Items kosten
Auflistung aller(!) Belohnungen die ihr streicht
Limit was maximal gekauft werden kann pro Event/Tag? im neuen Shop
Screens der Punkte die man erhält bei beiden Monatsevents (alt + neu)
Dann können wir darüber reden ob eure Veränderung wirklich eine Verbesserung ist.. Aber lass mich raten. Diese Angaben hat (unglaubwürdigerweise) Niemand bei GGS. Eure Glaubwürdigkeit habt ihr schon vorJahren Verloren...
Frage die Tausch Werkzeug ,ist das je nach Event oder ist das allgemein, den sonst fehlt da ja noch was zb die guten Pferdeweife und das gute Werkzeug für normale Atts auf Burgen ??
was ist mit den jetztigen Punkte von den Nomaden , fallen die alle weg ? Oder kann man die Nomaden Punkte nachher auch noch tauschen ?
so wie ich das lese gehts um die ranglistenbelohnungen die getauscht werden, nicht um zb ruhm bzw schweife usw das was man direkt beim att bekommt..
Genauso. Es geht nur um die Ranglisten Belohnungen. Das was ihr im Kampf bei Nomaden zbsp erhaltet, wird auch weiterhin im madenshop eintauschbar sein.
Dann wäre es klug das es jetzt getestet wird von dir..... p.s. darf ich fragen, welcher us server das ist, oder sieht es mitlerweile so aus, das jeder kontinent ( land?) Mal dran ist zum Update testen... ..?
Ich verfolge eigentlich nur noch das Englische Forum, da dort tatsächlich auch mal GG Mitarbeiter antworten, wenn auch nie zufriedenstellend oder auf Kritik reagierend.
Fazit da ist , GG haut sich einen Sargnagel nach dem anderen rein, also auch vom US1 Server wo es getestet wurde:
-totaler misst
-die Belohnungen sind eben nicht wie vorher
- hört auf Schwachsinn zu implementieren den sich niemand gewünscht hat sondern hört auf die Spieler
- Nimmt noch mehr Spaß am game
-Behebt endlich alle Bugs, fördert PvP.
- und last but not least:
!!schreibt eure Ankündigungen nicht als wenn ihr es mit Grenzdebilen Vollidioten zu tun habt!!
Test ist beendet und für erfolgreich erklärt worden,
obwohl die Dekra dem Auto keine zulassumg gegeben hat, bzw. diverse Verbesserungsvorschläge gegeben hat, diese aber wurden umgangen bzw ignoriert..... die Folge: Keine Zulassung, kein Umsatz kein Arbeitsplatz mehr vorhanden....
Erstes samudoirf angegriffen, einmal verhöhnt und nun kann ich kein samudorf mehr angreifen, da aktion nicht ausgeführt werden kann. Tolle Leistung echt!!
3.SAMUEVENT UND IMMERNOCH KEINE BESSERUNG. Da ihr eh erst am Montag Abend wieder für 5Min Arbeitet, kann ich mal ein Gg Freies Wochenende haben.... evtl auch für Länger.
P.s. ich hätte gerne einen Termin bei eurem Chef in um mit ihm mal ein paar Sachen zu diskutieren. Treffpunkt wäre in Zürich. Wann hat er Zeit??
wann gedenkt GGS den heute das Update auf zu Spielen ? So ungefähr Zeitlich 10 Uhr oder 12 Uhr ??
Es ist schon Dienstag und keine Information hir , wann Arbeitet ihr den eigentlich Ober mal wieder alle gleichzeitig im Urlaub um ja nix machen zu müssen ..
was soll der Mist , das wurde aber nicht Angekündigte das Mann die alten Münzen in neue tauschen muss ? 11:30 Uhr wo bleiben die Fremden, So ihr habt’s es geschafft, das man alles teuer tauschen muss , jetzt kann man Monate lang Münzen sparen bis man zu was kommt , ihr hab es geschafft das Empier für normale Spieler unmöglich zu machen , ihr habt es hingekriegt das mal beste Game , in Scheisse umzusetzen...
Kommentare
Moin
Erst mal.. Redet doch nicht immer so einen geschwollenen undeutlichen Mist.. wie oft müssen wir euch noch sagen, dass das niemand möchte. Ihr macht euch nur noch lächerlicher als ihr onehin schon rüberkommt mit eurer Inkompetenz und ständigen Fehlern und Bugs.
SCHREIBT DIE ANKÜNDIGUNGEN IN NORMALEM VERDAMMTEM VERSTÄNDLICHEM DEUTSCH, WIE JEDER ANDERE DER EINIGERMASSEN BEI VERSTAND IST, DAS MACHEN WÜRDE!!!!
Zum Update:
Ernsthaft..?!? Wieder eine neue Währung..? Welcher eurer Deppen bringt jedesmal den Vorschlag: „Wir könnten doch eine neue Währung einführen, dass wäre doch bestimmt der Knaller“. Entlasst Denjenigen.. Und das nächste mal wenn einer auf die idee kommt für neue Materialien/Währungen/Werkzeug, dann haut dem Typen mal richtig eine Runter und macht ihm klar, dass kein Schwein das braucht..
Wie wäre es wenn ihr erst mal etwas zu Ende denkt und vielleicht einmal auf das Feedback eurer Kundschaft hört anstatt nur von eurem Mammon zu Träumen und einen Mist am anderen zu bringen..
Das Belohnungssystem wurde schon völlig verkackt von euch und jetzt wollt ihr es noch mehr verkacken..? Mann mann mann. Ihr versteht wirklich gar nix.. eure Umsätze werden dadurch nicht mehr und Ihr steuert nur noch schneller auf das Unausweichliche zu..
Euer Ende..
**** auf eure updates und eure unfähigkeit...
Noch eine Währung???
das braucht kein Spieler....
alle events werden angepasst nur das jenige welche es am meisten nötig hat nicht... warum hängt ihr so verdammt an den Sturminseln??? ändert doch besser mal dort die Belohnungen!!!
Wie und warum werden den sämtliche Belohnungen wegrationalisiert??
Es sind etliche Spieler angewiesen auf die Belohnungen mit Truppen und Werkzeug, den nicht alle können jedesmal zig Rubine kaufen um an das Werkzeug und gute Truppen zu kommen , So wie es im Moment aussieht wird das Empier nur noch für Rubi Spieler weiter Entwickelt 🤔. Und alle anderen die nur gelegentlich was kaufen werden benachteiligt im Spiel
@SniX
Dann bring uns mal:
Dann können wir darüber reden ob eure Veränderung wirklich eine Verbesserung ist.. Aber lass mich raten. Diese Angaben hat (unglaubwürdigerweise) Niemand bei GGS. Eure Glaubwürdigkeit habt ihr schon vorJahren Verloren...
Gruss EGO
was ist mit den jetztigen Punkte von den Nomaden , fallen die alle weg ? Oder kann man die Nomaden Punkte nachher auch noch tauschen ?
Ohman muss man euch alles aus der Nase ziehen ?
Gilt es für die Einzel- und Allirangliste?
das sieht man ja beim Lanzeit Event mit den Lerlingsmarken , es brauch viel zu viele von den Marken um die Eintauschen zu können gegen Sachen..
Nur die Belohnungen werden getauscht.Die bekommt man ja für das erreichen von Nomaden Punkte!
Uns wurde versichert das man mit den neuen Gold und Silber Münzen mindestens genau so viel bekommt wie momentan.
Beurteilen kann ich das auch nicht da ich es nicht getestet habe.
Dann wäre es klug das es jetzt getestet wird von dir..... p.s. darf ich fragen, welcher us server das ist, oder sieht es mitlerweile so aus, das jeder kontinent ( land?) Mal dran ist zum Update testen... ..?
Ich bin nur Moderator und bekomme leider keine Sonderbehandlung.
Der Test war/ist auf dem US1 Server. Bedenke aber das man die Silber und Gold Münzen erst mit lvl60+ bekommt.
Ich verfolge eigentlich nur noch das Englische Forum, da dort tatsächlich auch mal GG Mitarbeiter antworten, wenn auch nie zufriedenstellend oder auf Kritik reagierend.
Fazit da ist , GG haut sich einen Sargnagel nach dem anderen rein, also auch vom US1 Server wo es getestet wurde:
-totaler misst
-die Belohnungen sind eben nicht wie vorher
- hört auf Schwachsinn zu implementieren den sich niemand gewünscht hat sondern hört auf die Spieler
- Nimmt noch mehr Spaß am game
-Behebt endlich alle Bugs, fördert PvP.
- und last but not least:
!!schreibt eure Ankündigungen nicht als wenn ihr es mit Grenzdebilen Vollidioten zu tun habt!!
---------------------------------------------------------------------
Klingt vertraut nicht wahr, siehe De Forum denn wir sehen das genauso;))
Bei GG hat man echt das Gefühl sie machen bewusst nicht! was was die Spieler wollen oder die Mitarbeiter sind so Unfähig wie nur irgendwie möglich.
Naja zum Tehma testen:
Auto Crashtest
Auto kracht gegen eine Wand die Person ist tot
Test ist beendet und für erfolgreich erklärt worden,
obwohl die Dekra dem Auto keine zulassumg gegeben hat, bzw. diverse Verbesserungsvorschläge gegeben hat, diese aber wurden umgangen bzw ignoriert..... die Folge: Keine Zulassung, kein Umsatz kein Arbeitsplatz mehr vorhanden....
.. GG WACHT ENDLICH AUF
ich wollte eigentlich die Nomaden Punkte noch tauschen bevor die eventuell weg sind , den ich trau GGS nicht ..
Ui, super
Erstes samudoirf angegriffen, einmal verhöhnt und nun kann ich kein samudorf mehr angreifen, da aktion nicht ausgeführt werden kann. Tolle Leistung echt!!
3.SAMUEVENT UND IMMERNOCH KEINE BESSERUNG. Da ihr eh erst am Montag Abend wieder für 5Min Arbeitet, kann ich mal ein Gg Freies Wochenende haben.... evtl auch für Länger.
P.s. ich hätte gerne einen Termin bei eurem Chef in um mit ihm mal ein paar Sachen zu diskutieren. Treffpunkt wäre in Zürich. Wann hat er Zeit??
Nen Update wird das schon sein aber ggs kann sich ja nicht mehr richtig artikulieren. Die sprechen ja mittlerweile nur noch kindergarten.
Hallo zusammen,
Downtime wird es keine geben wie Bernd711 schon richtig schrieb!
11:30 Uhr wo bleiben die Fremden,
So ihr habt’s es geschafft, das man alles teuer tauschen muss , jetzt kann man Monate lang Münzen sparen bis man zu was kommt ,
ihr hab es geschafft das Empier für normale Spieler unmöglich zu machen , ihr habt es hingekriegt das mal beste Game , in Scheisse umzusetzen...