Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Oktoberfestangebot (Eidolon & Nomaden Invasion/Rache des Khan)

Das Oktoberfest wird in den Königreichen wieder gefeiert und alle Bauern genießen die Feierlichkeiten. Auch wenn das Poltern in den Bergen die Rückkehr der Schemen ankündigt.

 

Zuallererst habe ich, der Königsbote, das Oktoberfestangebot anzukündigen! Ab heute und bis zum 7. Oktober könnt Ihr Euch über exklusive Angebote, fantastische Dekorationen und eine Reihe von Prime Times freuen.

 

Die Schemen haben ihren Marsch wieder begonnen. Diese großen Ungeheuer haben sich von ihren Bergfestungen heruntergewagt, um sich auf die Suche nach den für sie lebenswichtigen Elementaressenzen zu machen. König Erik hat die Burgherren und Burgherrinnen erneut darum gebeten, diesen alten Verbündeten heute bei ihren Bestrebungen zu helfen.

 

Während die Schemen von den Bergen herabschreiten, werden unsere Grenzen erneut bedroht. Bald wird Euer Handeln erforderlich, denn der böse Khan macht sich bereit, in unsere schönen Lande einzufallen. Versammelt Eure Krieger heute und wehrt die schändlichen Eindringlinge ab. König Erik verlangt nicht nur Lehnstreue, sondern auch die Verteidigung des Königreichs.

 

Genug von schändlichen Eindringlingen und zu erledigenden Aufgaben. Nun wollen wir uns auf die Großzügigkeit unseres Königs Erik konzentrieren!

Während des Tages verkünden die Herolde eine großartige Prime Time, einen Bonus von 150 % auf alle Rubine, die in der königlichen Schatzkammer erstanden werden. Zögert nicht. Stattet Eurer Burg jetzt einen Besuch ab und seht nach, ob die Herolde bei Euch waren.

Anmelden, um zu kommentieren.