Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Nahrungsverbrauch nicht eingefroren

Und warum habt ihr den Nahrungsverbrauch während des Updates/Technischem Problem nicht eingefroren????

Alles verhungert!!!!!

wann lernt ihr endlich aus euren Fehler????

Kommentare

  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2

    es gab noch kein update....

  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 250DE1

    @Bernd711 (DE2) doch ich habe das update bereits installiert - also apple update ist durch, bei den anderen Geräten weiss ich es nicht

  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2
    bearbeitet 29.08.2019

    solange es keine downtime gab brauchst auch nix einfrieren als gg weil das spiel ja geht.

    von daher hast du selbst deine truppen verhungern lassen. der server war immer erreichbar.

    abgesehen davon in 30minuten verhungert nicht alles, ausser du hattes leere lager, was ja wieder deine eigene schuld wäre.

  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 250DE1

    Hallo Bernd, danke für deine Unterstützung, schön zu sehen das immerhin noch 1-2 Spieler das Forum lesen...

    1. gab es ein Update und daher wohl auch ne downtime
    2. bin ich während 5 h nicht mehr ins Spiel gekommen - siehe Meldung von GGS

    Lies die Meldung und beurteile nochmals ob ich selber schuld bin, das die Truppen verhungert sind


  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 250DE1

    Sogar GGS hat mich bereits vermisst, da ich so lange nicht ins spiel gekommen bin...


    nur leider sind die 300% nirgends zu sehen...


  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2

    Hatte auch downtime und kam nicht mehr ins Spiel.

  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2
    bearbeitet 29.08.2019

    hat das spiel als ihr eingestiegen seid ein update verlangt? ich denk nicht...


    abgesehen davon gab es definitiv keine downtime. ihr habt ein update geladen das nicht bzw derzeit noch nicht notwendig war. und somit hat server nicht mehr mit spieler übereingestimmt.

    daher ging der login nicht.

  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Bernd ich hatte das selbe Problem, Update gezogen und es kam die Meldung : der spieleserver wird aktualisiert. Kam auch knapp 5 h nicht ins Spiel 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2

    es geht immer darum ob ihr vom spiel aufgefordert wurdet das update zu machen oder ob ihr selbst in den store seid...

    aber nun egal, die offizielle auskunft von gg lautet ja es gab noch kein update. ;)

    aber wie steht es so schön in der unkündigung?

    "Ich habe dies nicht so oft getestet, wie ich das gerne wollte."

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    Bernd , es gab am Mittwoch Abend eine Ankündigung hir im Forum ,das es am Donnerstag Mittag ein Update gibt !   Ich Kamm da auch nach dem Update nicht mehr rein .   Mann sollte doch Annehmen wenn was in der Ankündigung steht es dann auch Offiziell sein sollte ... Sonst ist es von GGG gelogen was die geschrieben hatten .. Ich weiss auch nicht was dein Problem ist das du. Bernd immer im Forum unseres gepostet zu Madig machen musst.Ich hab so das Gefühl das Du ein GGS ler  bist im Spiel . 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2
    bearbeitet 30.08.2019

    der war gut! 🤣

    ich wollte nur wissen ob das spiel das update verlangt hat oder es selbst im store geladen wurde. den das ist das problem. man darf nie ein update laden bevor das spiel es selbst vorschreibt. denn genau dann passieren solche dinge. client passt nicht mit server zusammen. wenn das spiel das update verlangt hat und dann gehts nicht ist es klar das es die schuld von gg ist.


    da es ja kein update des servers, also keine downtime gab wurde auch nicht wie üblich die nahrung eingefroren.


    die betroffenen werden wohl ein ticket eröffnen müssen.

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    Mann sollte doch Annehmen wenn GGS ein Update zur Verfügung stellt es auch Offiziell ein sollte ......... 
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Guten Tag zusammen,

    Bevor Ihr euch hier noch gegenseitig rund macht macht. 

    Es ist so wie Bernd schon schrieb. Eine Downtimw gab es gestern nicht. Es gab ein Update im store das ist richtig, aber die downtime dazu gab es nicht. Bei Verlusten, weil ihr die aktuelle apiel Version geladen habt wendet ihr euch bitte an den Support.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 250DE1

    @SniX und warum gab es keine Downtime? Habt ihr schliesslich angekündigt...

    Der Support hat natürlich längst ein Ticket erhalten...

    Man könnte aber auch mal ein bisschen mehr zuvorkommender sein... wenn man als Firma schon Mist baut... dann verzeihen es die Kunden auch eher...

  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Snix, das ist schlichtweg gelogen, nach dem Update kam immer die Meldung , der spieleserver wird aktualisiert. Also gab es eine downtime! Sonst wäre euch ja nicht aufgefallen, das irgendwas nicht funktioniert. 
Anmelden, um zu kommentieren.