Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

AW Rangliste

Ist das ein Bug , das die Tagesrangliste nicht mit der Gesamtrangliste übereinstimmt?  Wie kann das sein das am in der Gesamtwertung viel weiter zurück ist als in der Tagesliste ,obschon Mann viele Burgen Angreift und Mann in der Tagesliste weiter nach vorne rückt. Bleibt die Gesamt Rangliste immer gleich . 

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 886DE1
    muss auch zuerst wissen wie das mit den beiden Ranglisten Funktioniert, Staat LOL drücken währ eine Antwort schön gewesen , hat sich erledigt 
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2

Bin heute durch einen Angriff von Platz 396 auf 2216 gefallen. Wie geht das? Ich dachte das geht so nicht?

edegard @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2

Darauf sind die aw diesmal angelegt. Steht auch so in der Beschreibung... alles korrekt soweit

• King of Anif (DE2)King of Anif (DE2) Beiträge: 2DE2

I

Die Spielerklärung muss falsch sein in der AW. Ich hatte auch einen totalen Rücksetzer im Ranking obwohl dieser nicht in meinem Radius war wo wir Plätze tauschen können?! Was ist hier los? Ich kämpfe mich mühsam nach vorne Burg um Burg und eigentlich hätte ein Angriff auch gereicht

Steht doch dort das es nicht gehen sollte.

edegard @ GG 2
  • King of Anif (DE2)King of Anif (DE2) Beiträge: 2DE2

Wie kann ich dann mit einem Angriff 15k Plätze gewinnen oder verlieren?!

Keine Stellungnahme von Gg?

edegard @ GG 2
  • OverduneOverdune Beiträge: 141Moderator

Ich habe es gemeldet und werde sobald es etwas Neues gibt dazu Stellung nehmen !

Anmelden, um zu kommentieren.