zuerst mal gute Morgen , die neuen Gebäude versprechen viel gutes , aber habt ihr auch bedacht das in unsere Hauptburg so gut wie kein Platz mehr ist um noch noch Gebäude zu bauen , wie währe es mit einer Erweiterung vom Hauptgebäude um mehr Platz zu haben , das würde uns Burgfrauen und Burgherren auch zu gute kommen . Wie ist das gemeint das. Ur die Ranghöheren die neuen Gebäude bauen können ??
Der Bug ist schon bekannt und der Grund dafür auch gefunden. Wann der fix dafür bereit steht ist aber noch unklar. Derzeit geht es nur mit Edelsteinen.
Man muss euch auch mal loben, denn das mit dem Werkzeug verschieben war schon lange überfällig und die sinnvollste und geilste Idee seit Jahren von euch
Die deppen wissen ja selbst net wie die ReliktFHs und Bvs funktionieren sollen.. Das ist das traurige an der Geschichte.. Hinzu kommt das alt bekannte Problem dass sie obendrauf keine Ahnung vom Spiel haben.. darum wird auch nie was aus dem Zeugs werden...
Ich muss sagen, es sind ein paar sehr gute Neuerungen im Update umgesetzt worden. Unendlich viel WZ verschicken ist top, das vereinfachte Anwählen eines FHs durch links klicken ist top, das die Werbung rechts am Rand nicht mehr so viel Bildschirm bedeckt top. Aber warum hat das alles so lange gedauert bis es umgesetzt wurde? Die Wünsche bestehen ja seit Ewigkeiten.
Was startet morgen für ein Event? Laut LZE sollte am Montag Samu starten, es kamen Maden. Schaut man jetzt in das LZE Gebäude steht da wieder, dass Samus als nächstes kommen. Ist das so? Bitte zeitnah antworten und nicht erst nächste Woche.
Was startet morgen für ein Event? Laut LZE sollte am Montag Samu starten, es kamen Maden. Schaut man jetzt in das LZE Gebäude steht da wieder, dass Samus als nächstes kommen. Ist das so? Bitte zeitnah antworten und nicht erst nächste Woche.
Hallo,
Verlass dich nicht drauf was beim lze steht. Wenn man die event Reihenfolge beachtet sind ab morgen Krähen oder fremde dran. Aber das erfahren wir morgen. Denn auch wir mods können nicht sagen bzw wissen nicht welches event kommen wird.
Bitte was? Es wird im Spiel etwas angezeigt was nicht stimmt und es wird von GG bewusst ignoriert/toleriert? Wieso wisst ihr Mods nicht einmal was morgen kommt? Wird das erst früh ausgewürfelt? Weiß GG noch was es tut? Worauf soll/kann ich mich als Spieler denn verlassen? Die Ankündigungen für Events kommen teilweise erst, wenn das Event schon läuft oder sie ist sogar falsch. Es zeigt wieder mal mehr, dass bei GG nichts richtig läuft.
och je nur noch lächerlich die Goodgame Bande ,was Arbeiten die den ,wenn keiner von denen weiss was wie wenn läuft . Jedes Andere Unternehmen währ schon lange Bankrott..
die Schemmen Jagt könnt ihr euch an den Hut stecken ! Wer braucht den schon nur eine 250 Deko ,und warum zu Teufel die Relikte Dinger wo nicht Funktionieren,die braucht eigentlich auch keiner ..
Was heisst, dass die Liga-Wertung für Berimond zählt, bissl mehr Info bitte. Wäre auch toll gewesen, das schon früher zu wissen, hab schon etliche Fremdenatts durch, aber bin noch nicht in Beri..... was soll der Schwachsinn???? War das bisher jetzt umsonst ???
Ach so..... Beripunkte für die Liga...... so ein Schwachsinn 😞
Kommentare
Wie ist das gemeint das. Ur die Ranghöheren die neuen Gebäude bauen können ??
Mit dem nur höheren Level sind die Spieler ab Level 70 gemeint.
auf welche Zeitzone bezieht sich die Zeitangabe?
Dat geht ja schon gut los der neue scheiß funktioniert nicht
solange das nicht behoben ist kann man es vergessen
Man muss euch auch mal loben, denn das mit dem Werkzeug verschieben war schon lange überfällig und die sinnvollste und geilste Idee seit Jahren von euch
Ich versteh nicht warum ihr nicht erstmal die blauen Ausrüstungen zum laufen bringt statt neue Sachen rauszubringen?!
Wer baut denn freiwillig den Quatsch wenn die Werte der Feldherrn nicht funktionieren?
Die deppen wissen ja selbst net wie die ReliktFHs und Bvs funktionieren sollen.. Das ist das traurige an der Geschichte.. Hinzu kommt das alt bekannte Problem dass sie obendrauf keine Ahnung vom Spiel haben.. darum wird auch nie was aus dem Zeugs werden...
Bei Reliktus fehlt leider der Filter respektive die Unterteilung: Waffe, Held, Rüstung etc.
wir schreien doch immer nach filter warum baut man es nicht von Anfang an ein?
der technikus hat ja dir unterteilung und es ist ja nicht anderes wie ne kopie von technikus
Ich muss sagen, es sind ein paar sehr gute Neuerungen im Update umgesetzt worden. Unendlich viel WZ verschicken ist top, das vereinfachte Anwählen eines FHs durch links klicken ist top, das die Werbung rechts am Rand nicht mehr so viel Bildschirm bedeckt top. Aber warum hat das alles so lange gedauert bis es umgesetzt wurde? Die Wünsche bestehen ja seit Ewigkeiten.
Hallo,
Verlass dich nicht drauf was beim lze steht. Wenn man die event Reihenfolge beachtet sind ab morgen Krähen oder fremde dran. Aber das erfahren wir morgen. Denn auch wir mods können nicht sagen bzw wissen nicht welches event kommen wird.
Bitte was? Es wird im Spiel etwas angezeigt was nicht stimmt und es wird von GG bewusst ignoriert/toleriert? Wieso wisst ihr Mods nicht einmal was morgen kommt? Wird das erst früh ausgewürfelt? Weiß GG noch was es tut? Worauf soll/kann ich mich als Spieler denn verlassen? Die Ankündigungen für Events kommen teilweise erst, wenn das Event schon läuft oder sie ist sogar falsch. Es zeigt wieder mal mehr, dass bei GG nichts richtig läuft.
Ich würde noch 3 weitere Ankündigungen machen^^
Ist total unübersichtlich. Kein Mensch hat Bock 5 mal die gequirlte Scheiße zu lesen!
Was ist mit der Liga los ???
Ok, hat sich erledigt
Was heisst, dass die Liga-Wertung für Berimond zählt, bissl mehr Info bitte. Wäre auch toll gewesen, das schon früher zu wissen, hab schon etliche Fremdenatts durch, aber bin noch nicht in Beri..... was soll der Schwachsinn???? War das bisher jetzt umsonst ???
Ach so..... Beripunkte für die Liga...... so ein Schwachsinn 😞