Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Katalysatoren und Fusionsstaub

Liebes GGs

leider verpasst ihr, allgemein eure Belohnungen den fortschrittlichen Spielern anzupassen. Z.B eure Dekos bei den Fremden oder Krähen. Es gibt viele solche Spieler, die durch ihre Fusions-Schmiede all ihre Dekos auf höhere Werte gepimbt haben, als ihr uns in den Events anbietet. Am schlimmsten ist es beim Kahn/Maden Shop, natürlich auch die Endbelohnungen. Was wollen wir überhaupt mit 275er Dekos und 7 oder 8er Nahrungskonstrukte, wenn alles bereits auf 14/15 oder höher ist?

beim Thema Formwandler ist die Zeit auch stehen geblieben. 14er Nahrungskonstrukte sind für die fortgeschrittenen Spieler uninteressant. Den BV „Schattenhexenmeister“ können wir gerade Mal 1x holen. Für was sollen wir noch Formwandler spielen? Also uninteressant !

Auch die Bau resp Ausbaumarken in den AW oder Königsreich Liga sind für uns uninteressant, da wir bereits 14 Gewächshäuser auf lvl 20 haben. Somit sind AW für uns uninteressant.


Ihr hattet vor ca 2 Monaten das Frühlingsnachtfestival eingeführt und uns den Anreiz die Belohnungen einzusammeln genommen. Alle 5-6 Wochen 10x Katalysatoren, Staub und Paar Münzen zu holen, sind in 3 Tagen verbaut. Die 7 und 8 die ihr uns alle 4 Tage bei den Events nachwerft sind ebenfalls in 1 Tag verbaut.

Ja ich spreche von der Fusionsschmiede, denn das ist das einzige interessante am Spiel, das uns übrig bleibt. Ihr erlaubt es uns ja nicht einmal, 9er Katalysatoren selber zu bauen. Dadurch nehmt ihr den Top Spielern jede Motivation noch irgend was im Spiel zu machen. Wir werden ausgebremst, uns weiter zu entwickeln, da uns für Top Burgen mit 415% ÖO die 9er Katalysatoren fehlen !!!

Wenn ihr das in Kürze nicht beheben wollt, dann springen euch solche Spieler ab von E4K. Das sind meist gut zahlende Kunden, die ihr ignorieren wollt?

Natürlich weiss ich, dass ihr wie in den vergangenen 6 Jahren, dass ihr nichts aktiv kommunizieren wollt, siehe Alpinolo der uns eure Strategie bekannt gab. Das ist eine andere Geschichte.

Wir wollen aber spielen, können aber nicht mehr spielen, da es nichts mehr zu spielen gibt. Die Events werfen alle zu schlechte oder unbrauchbare Belohnungen ab. Zu kaufen gibts nichts was uns weiterbringt.

Hier mein Hilferuf: Ich will spielen und eine Weiterentwicklung der Fusionsschmiede, damit wir weiter pimpen können.

So das wars, ein sehr alter Spieler

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.