Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Königreich Liga

funktioniert nicht und keiner Interessiert's :-))
GvE @ GG 1

Kommentare

• edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2

Und nicht eine Reaktion im Forum.

Hat Vollpfosten Eric nichts zu verkünden?!

edegard @ GG 2
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 117DE1
    Der CM Wylka verkündet lieber im Line Chat, da kann er auf das elende Gesülze verzichten:))) 
  • Die Furchtbare (DE2)Die Furchtbare (DE2) Beiträge: 67DE2
    Was ist los mit der Liga? Hätte schon einiges erreicht und was ist? Nichts. Bin gespannt, ob wir - wenn der Bug repariert ist - die bislang erspielten Punkte und Belohnungen kriegen
    Ich verstehe nicht, dass von GG überhaupt nichts kommt, keine Mitteilung, dass die Königsliga funktioniert und erst recht nicht, wann der Bug repariert wird und was mit den bereits erspielten Punkten ist. Ich habe blöderweise bereits einen Saisonpass gekauft, was ist mit den Rubinen, die dafür "verbraten" habe? Ich finde, die sollten ersetzt und dann ein "großes" Geschenk an alle, die auch schon Rubine für die Liga ausgegeben haben. Aber was ist? Stillschweigen. Geht eigentlich gar nicht. Kein Wunder, dass mittlerweile so viele Ruinen und nicht genutzte APs rumstehen, so dass sie den Platz mit anderen Burgen (z.B. die komischen neuen Samurai-Sachen) füllen müssen, oder was?
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    meine Königin hat soeben bei uns was aus dem Line Chat gepostet, wegen dem Fix für die Königsliga 

Was soll das denn mit Line? Soll man jetzt gezwungen werden, Line zu aktivieren, damit man hier Nachrichten bekommt?
    Musst du nicht unbedingt. In den Linechat darf ein Mitglied pro Allianz, am Besten ein sehr aktives Mitglied damit die GGS Meldungen und Ankündigungen auch in deiner Alli ankommen:)  Wer da für D2 einladen kann weiss ich grad nicht, sorry
    Mann ist das mühsam hir , keiner fühlt sich zuständig von den Mods 🤔. 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 250DE1

wann dürfen wir mit der Lösung des Problems rechnen? Uhrzeit ? Wochentag? kalenderwoche? Monat? Jahr? ?

jetzt ist grad Wartung , aber mal wieder keine Ankündigung vorher ;(((((
    Soll heute zwischen 14 und 16 Uhr einen Hotfix geben!
    Wahrscheinlich wider ne LineChat Info:(
    Und eine Entschädigung gibt es wohl auch nicht, oder?
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    bearbeitet 15.07.2019
    Hallo @Die Furchtbare (DE2),

Wenn du der Meinung bist dadurch Verluste erlitten zu haben wende dich bitte an den Support.
Anmelden, um zu kommentieren.