Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Daimyo Burg 4 Angriff

Hi,

Könnt ihr mir mal verraten wie man diese Flanke mit 4 Wellen a 90 Mann Knacken soll??

Kommentare

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 59DE2

Die ham vergessen, das Rubiwkz in ddn Shop zu packen Genullt wird Nk im Innenhof und auf der Mauer... kostet pro stck 100 Rubine ....brauchst pro att 20 stck..)))))) und hast dann noch ca 200 Verluste....... oder einfach der smStandart aus Hamburg... wir ham die Fremden und die samus vertauscht...... habs übrigend probiert... no way

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 882DE1
    das ist nur Verarschung pur von uns Gamer , die Verluste sind viel zu hoch ,das Event dient nur um uns Auszubluten.
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) Beiträge: 86DE2

Selten was blöderes gesehen. Bei den großen ist die Chance auf Sieg gleich null. Beim angreifen und beim verteidigen.

• dema (DE2)dema (DE2) Beiträge: 27DE2

Es wäre interressant wissen, welche Droge die nehmen ?!?!?!?!?

dema @ GG 2
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2

Immer das gleiche, Freitags update und dann schnell ins We...bis Montag haben sich die Leute beruhigt.

Ihr habt Müll fabriziert...wie fast immer.

Danke GG!

edegard @ GG 2
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 59DE2

Unsere Allianz und Wings ignoriert das Neue event UND die unbrauchbare Attprogrammierung, beides geht gar nicht.... Gold steht in keinem Verhältnis zu den Verlusten zusätzlich zur unmöglichen Burg....... über das Deffen reden wir mal nicht........ vielleicht wurd sich dadurch schnellstmöglich etwas ändern...... Letzte Hoffnung

• Hannemann (DE1)Hannemann (DE1) Beiträge: 7DE1

Moin Moin

Der Daimyo allgemein mit dem Relikt FH kann man den Flanken wert nicht übersteigen von 77 bei den samus

Aber laut werten des FHs müsste ich bei über 96 Einheiten auf der Flanke sein auf NPC

Ich weiß nicht welche scheiße GGS da Mal wieder gemacht hat jedenfalls ist das Event vorbei sobald sich der Support darum erst kümmern kann beste Leistung Spielerlebnis gleich null

Lust am Event 0 funktioniert alles ja leider nicht ordnungsgemäß

• Pheewar (DE2)Pheewar (DE2) Beiträge: 5DE2

Bei den Relikt FH‘s sind die Werte „Flanke gegen NPC“ und „Flanke gegen Burgherren“ vertauscht. Die wirken für das jeweils andere. Der Flanken Wert auf den Helden komplett nutzlos. Müsste GG halt fixen, aber darauf kann man wohl lange warten.

Die Erfahrung habe ich bissle anders gemacht

Der NPC wert und der Helden wert funktioniert

Aber der Normale Angriffs wert von Flanke funktioniert bei mir irgendwie nicht

• Pheewar (DE2)Pheewar (DE2) Beiträge: 5DE2

Stimmt fast. Habe noch ein wenig getestet und es scheint so, als ob Flanke bei den Relikt FH‘s generell bei 20% einen Cap hat, egal durch welchen Wert man die erreicht. Danach geht weder der Standard Flanken wert der Edelsteine, noch speziell Flanke gegen NPC oder Flanke auf dem Held drüber. Allerdings erreiche ich mit einem Relikt FH der für Burgherren ausgelegt ist 82 Mann auf der Flanke im Gegensatz zu den 77 mit meinem Relikt FH für NPC. Bei anderen Spielern aus meiner Allianz verhält es sich genau so, jedenfalls was die 20% Flanke angeht.

Forum voll getextet

Antworten kommen in 10 Jahren und fragen sich warum nix funktioniert

Und warum sie bald keine Kunden mehr

Demnächst haben sie auch keine Jobs mehr

Dann kommt der Hartz IV Antrag

Dann sollen wir denen auch noch Alles Finanzieren

Die Spinnen total

• CanisMayoris (DE1)CanisMayoris (DE1) Beiträge: 74DE1

Wie kommt ihr Goodgames Heinis eigentlich auf den Gedanken, eine objektiv unbesiegbare Burg mit 3000 Deff; davon 1500 Flankensoldis zu programmieren?

• CanisMayoris (DE1)CanisMayoris (DE1) Beiträge: 74DE1

.... Kurzum: Das Zeug was ihr in Hamburg raucht muss echt geil sein. Das muss ich auch mal probieren! Könntet ihr auf der Reeperbahn für mich bitte auch 2-3 Kisten davon einkaufen? Ich hole es gern auch persönlich ab!

Anmelden, um zu kommentieren.