Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] Juli Update
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
was soll der Quatsch die Liga funktioniert nicht !
Ganz ehrlich, wundert das noch irgendjemand, dass nix funktioniert ????? Ist doch eh jedes mal so.
Spart Euch Eure Updates, Ihr bekommt es einfach nicht hin !!!
Erde an GG ....... BITTE MELDEN !!!!!!!!!!!!!
Auf Line wurde mal wieder zuerst informiert... @CM_Wylka : Deine Aufgabe eigentlich...
Jetzt wisstwir wofür das gestrige Update war um die Liga kaputt zu machen
Wo ist eigentlich der sitz eurer IT Abteilung? In Bugdorf? Dummhausen? Faulburg?....
Nochmals: Auf Line wurde mal wieder zuerst informiert... @CM_Wylka : Deine Aufgabe eigentlich...
Die Vollidioten hier haben einfach keinen Bock mehr hatte ich bei dem Arbeitgeber auch nicht
Wieso? Geld fürs nichts tun bekommen 😂😂😂 besser gehts doch nicht
Und da soll mir noch einer erzählen das Spiel wird nicht eingestellt😂😂😂.
Updates werden nur halb herzig programmiert bzw. von der PC Version kopiert
Bugs werden nicht behoben
Forum ist tot
Entschädigungen sind ein Witz
Support antwortet nach 2-4 Wochen.
Riecht alles nach einstampfen.
spiel wird 0 gepflegt
Was ist denn das bitte für ein Update, dass seit Montag im Store erhältlich ist??? Wurde nicht angekündigt. Es gibt hierzu immer noch keine Info.
Wann kommt das für heute angekündigte Bug Fix?
Was fragst Du noch, Castle, hier gibt es seit Beginn des Problems weder Stellungnahme noch Antworten......... welch Ignoranz seitens GG und der Mods.
Wie Oft noch redet nicht wie die Gebrüder Grimm... Schreibt Klartext. Kein Schwein Interessiert sich dafür was Erik grad macht und seit Generationen gibts eure ap noch nicht und wenn ihr weiter so macht nie! Mein Sohn mit, 16 hat mal eure Texte mitgelesen und nur gesagt... Haben die nen Hammer an den Kopp bekommen? Das ist so blöd das keiner es will sollen mal lernen was heute an Sprache hip ist nicht was vor 1000 Jahren geschwafelt wurde.
Das zeigt mir 16 jährige werden sowas nicht als Grund e4k zu spielen annehmen die gehen zu Youtube da wird noch normal getextet.
Und nebenbei die Frage wann der köga button endlich weg ist... Was da geschieht? Es nervt und es macht richtig sauer...!
Man kann beim Münzprägerlehrling Fratzen gegen Taler eintauschen, aber es stehen nur eine bestimmte Anzahl an Paketen zur Verfügung. Wenn alle eingetauscht sind, wann können neue Fratzenpakete getauscht werden? Erst mit einem neuen LZE? Mit jedem neuen Event?
Also, auf "line" gab es schon mal ne Antwort.
Ich frage mich warum GGS das Forum nicht mehr nutzt.
Ich habe mich jetzt beim Support schriftlich über die CM und Mods beschwert, weil sie hier nicht antworten aber Zeit haben sich auf line zu tummeln.
Was soll eigentlich der Mist, dass nur noch auf Line informiert wird...?!? In den anderen Foren kriegt ihr es ja auch mehr oder weniger hin? Macht euren bescheidenen JOB! Oder ist das jetzt auch schon zu viel verlangt?
Werte werde Untertanen, im Reiche line spukt seit ewiger Zeit ein Ungeheuer.... geboren im Stirm der nördlichen See geboren.... Es nennt sich mod der große. Auf ein erbärmlich wimmerntes Anfragen darf von euch je 1 erbärmlicher Wurm deren Reich betreten und ihren Worten folgen. Dagegen ist im Reich Forum bald die letzte Mauer eingefallen... Es wimmelt vor alten Müll , die Ortnung des Reiches ist komplett zusammengebrochen. Nur ein paar arme Würmer müssen sich dort mühsam von den wenigen wissenskörnern die die einstiegen Herrscher der Rasse mods hier ab und zu einrieseln lassen ernähren. Es gibt auch noch das Reich der Supportinas.... Nur Vorsicht betretet es nich zu schnell sonst werdet ihr in einer fast unendlichen Zeitschleife gefangen oder fallt in ein schwarzes Loch, dieses Reich ist kaum erforscht und bisher konnte keiner eindeutig nachweisen das da intelligende Lebende Wesen hausen oder Indische Straßenkinder die für kindle die Märchenbücher abtippen. All dies ist euer Reich euer König Erik der lezte von hinten ist demütig mit euch er lässt zur Zeit 7 Aufgaben im Reich laufen um das ihr so beschäftigt seit um erst garnicht zum meckern zu kommen... Es summen die Bienen, die außenwelter kommen von der Reeperbahn her, die Fremden sind schon intigriert seit Jahren, in Berimon gewinnt keine Fraktion nur Erik und sein Geldbeutel, Das LZE tut nur noch weh, im Köga ist man wie ein Leistungs Zuchtbulle gefangen, was will man mehr? Macht es wie einst eure Vorfahren im Mittelalter redet selbst als hättet ihr Stroh im Kopp und überweist euer Monatseinkommen direkt an Erik. Dafür schalten Sie euer Reich ab und ihr bekommt das Jahresabo "Aufbauburg Eriks Bruchbude" zum selber bauen im 1:100 Modell dann habt ihr nach 12 Monaten wenigstens mal was in der Hand. Ps.: DER KLEBER FÜR DIE BURG MUSS FÜR RUBIS GEKAUFT WERDEN, BEI DIOR/PARIS IST DER RUBISHOP, ANDERE HAUHALTSKLEBER HALTEN LEIDER DIE TEILE ZUSAMMEN DAS WILL DOCH KEINER ODER? "
Nicht Mal neue Aussehen für das Sammelevent konnten sie sich ausdenken!
Daran sieht mann, dass GG sich überhaupt nicht mehr für die Four Kingdoms interessiert!
Brachten sie früher zumindest noch neue Aussehen heraus, sind es heute nur mehr Bugs......
Den kostenlosen Ausrüstungsgegenstand haben sie auch vergessen.....
Bei den AW verschwinden die täglichen Aufgaben plötzlich. Auch, wenn noch nicht alle erfüllt wurden.
Was ist das bitte für ein Update, dass seit letzte Woche Montag im Store erhältlich ist? Kann doch nicht sein, dass es nach einer Woche immer noch keine Info dazu gibt!