Umfrage zum kommenden Update

Was denkt Ihr? Sarkastische Umfrage:
Kriegt GG mal ein Update hin ohne erneut einen Haufen Fehler zu produzieren ?
Ja: oder Nein:
Schaffen Sie es die bestehenden Fehler auszuradieren?
Und wie viele neue Bugs erwarten uns beim kommenden Update am Donnerstag?
Kriegt GG mal ein Update hin ohne erneut einen Haufen Fehler zu produzieren ?
Schaffen Sie es die bestehenden Fehler auszuradieren?
Und wie viele neue Bugs erwarten uns beim kommenden Update am Donnerstag?

3
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Frage 2. Nein
Frage 3. zu Viele um die Aufzuzählen 🤔
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Frage 1: gabs das schon mal?
Frage 2: wer an sowas glaubt glaubt auch an ET
Frage 3: ∞
1.Nein.
2.Nein (das versuchen Sie wohl gar nicht)
3.viele und wer einen Neuen Bug findet darf ihn behalten...
2. Nein
3. sehr Viele
PS. wo steht denn das Donnertag ein Update kommt?
Ich finde nix:(
Frage1: Nein
Frage2: Nein
Frage3: Manches was man erwartet birgt Überraschungen.Iss doch bald Weihnachten 😋
Was mich an meisten nervt . . Ich habe zum wiederholten Mal die gewählten Zusatzangebote zum Rubinkauf nicht erhalten. Was GG hier machT ist einfach nur Vortäuschen falscher Tatsachen und Diebstahl . .
Außerdem zahlt man im Forscherturm viele Rohstoffe damit man stärkere Soldaten bekommen kann . . nur gibt es diese leider gar nicht mehr . . eindeutig Diebstahl .
Ich weiß nicht wie oft ich den Support darauf schon angeschrieben habe . es ändert sich einfach nichts. vielleicht muss man die Betreiber doch anzeigen . .
lasst euch den Spaß nicht verderben.
Kleine Lilly
Durch die viele updates müsste das Spiel eigentlich besser werden, nur sind immer Anlauf Schwierigkeiten dabei, unter anderem, man sieht noch immer nicht wer Rohstoffe sendet, oder in Spiel verlauf wird nicht mehr angezeigt wer was an Ruhm geholt hat und dann während man schreibt die nervige Werbeeinblendungen, natürlich muss Werbung sein, aber doch nicht während man schreibt und sich vertippt und schon hat man was zu gestimmt was man nicht möchte, das bitte abstellen, dann macht es noch mehr Spaß..