Startseite Off-Topic - Abseits der Four Kingdoms

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Umfrage zum kommenden Update

Graf von Eff (DE1)Graf von Eff (DE1) DE1 Beiträge: 17
Was denkt Ihr? Sarkastische Umfrage:

Kriegt GG mal ein Update hin ohne erneut einen Haufen Fehler zu produzieren ?
Ja:            oder Nein:

Schaffen Sie es die bestehenden Fehler auszuradieren?
Ja:            oder Nein:

Und wie viele neue Bugs erwarten uns beim kommenden Update am Donnerstag?


 B) 
GvE @ GG 1

Kommentare

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 980
    Frage 1.      Nein 
    Frage 2.      Nein 
    Frage 3.      zu Viele um die Aufzuzählen 🤔

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635

    Frage 1: gabs das schon mal?

    Frage 2: wer an sowas glaubt glaubt auch an ET

    Frage 3:

    ThBratwurst @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 349

    1.Nein.

    2.Nein (das versuchen Sie wohl gar nicht)

    3.viele und wer einen Neuen Bug findet darf ihn behalten...

  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    1. Nein
    2. Nein
    3. sehr Viele

    PS. wo steht denn das Donnertag ein Update kommt?
    Ich finde nix:(
  • Frage1: Nein

    Frage2: Nein

    Frage3: Manches was man erwartet birgt Überraschungen.Iss doch bald Weihnachten 😋

  • Kleine Lilly (DE2)Kleine Lilly (DE2) DE2 Beiträge: 1

    Was mich an meisten nervt . . Ich habe zum wiederholten Mal die gewählten Zusatzangebote zum Rubinkauf nicht erhalten. Was GG hier machT ist einfach nur Vortäuschen falscher Tatsachen und Diebstahl . . 

    Außerdem zahlt man im Forscherturm viele Rohstoffe damit man stärkere Soldaten bekommen kann . . nur gibt es diese leider gar nicht mehr . . eindeutig Diebstahl .

    Ich weiß nicht wie oft ich den Support darauf schon angeschrieben habe . es ändert sich einfach nichts. vielleicht muss man die Betreiber doch anzeigen . .

    lasst euch den Spaß nicht verderben.

    Kleine Lilly

Anmelden, um zu kommentieren.