Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

?????????Wie darf ich das Verstehen?????

Was ist da los? Lese ich richtig u vor allem verstehe ich es Richtig!?

Die Rekrutierungszeit bleibt jeweils 2x auf x % aber dafür steigen die XP u das für marken, Sorry aber das ist doch lächerlich.

Kann mir nicht vorstellen das es auf 30% nochmal 30% Geschwindigkeit gibt.

Bitte mal um Aufklärung, Danke

Kommentare

  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 246DE1

    Geschwindigkeit bleibt. Xp ist uninteressant.

    Mit dem neuen Level werden aber neue Soldaten freigeschalten, was interessant sein kann, obwohl ich persönlich die zu überteuert finde

Anmelden, um zu kommentieren.