Blaue Rüstungen „wirken“ nicht....

Gerade eben bei den Maden beobachtet.
Blaue Rüstung reduziert im Tor nicht die Werte, Sandhexe einwandfrei.
Dabei sind drei Rüstungsteile der blauen Rüstung, extra für Nomaden.
Bug? Feauture?

Blaue Rüstung reduziert im Tor nicht die Werte, Sandhexe einwandfrei.
Dabei sind drei Rüstungsteile der blauen Rüstung, extra für Nomaden.
Bug? Feauture?

0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Woran hängt es eigentlich in eurem Verein, dass nicht mal Rückmeldungen zeitnah erfolgen können? Wenn schon über historisch-lange Zeiträume oftmals keine Lösungen geschaffen werden können...
Der edle Furzkopp Erik muss erst aus, China nach Deutschland zurückrudern um das es schneller geht edle Recken könnt ihr 100000rubi spenden dann ist er in zwei Wochen schon da!
Wann gibt es hierzu Neuigkeiten?
Kommt hier vielleicht mal irgend eine Reaktion?
Wann ist der fix fertig?
Könnt ihr mal eurem Job nachkommen und hier antworten?
Es ist ja auch nicht so das ihr nicht da wärt und die Möglichkeit hätte zu antworten...
Moin , wir haben das Thema angesprochen und warten darauf das sich etwas in dem Fall tut. Ich weiß das reicht nicht , aber mehr kann ich leider echt nicht sagen!
lächerlich
Wann kommt der fix?
Weil bis jetzt haben wir nur die Meinungen das die wirken.
Moin Moin
@SniX
Weiß nicht wo du die Meinung her hast aber der Lugt zu 100%
Hab nen FH für Samu zusammen gebaut
Den Wert 30% für Flanke beim Innenhof erreicht nur leider ist der Totaler Schrott weil er nicht wirkt
Somit hab ich mit insgesamt 51% auf Flanke leider nur 77 Leute auf der Flanke da kann jawohl nix stimmen musste mindestens 96 haben bin deswegen sehr unzufrieden König Eriks Schwachsinn von Relikt war sowieso nur Scheiße für Die Tonne
Vielen Dank hoffe ich kriege ne Antwort und auch zu meinen anderen Post
Es gibt mehrfach Meldung, dass die Reliktteile nicht richtig funktionieren. Wie ist der Stand? Wann gibt es einen Fix?
So, bei den folgenden beiden Reliktrüstungen wirkt der Torschutz nicht. Aber als ich den Edelstein in der Rüstung entsockelt habe, hat der Torschutz funktioniert! Also bitte diesen Zusammenhang prüfen.
Muss mit dem Zusatz -5% Torschutz gegen NPC im Edelstein zusammenhängen, denn dann passt das nicht mit dem Torschutz.
Wird von GG daran gearbeitet, oder bleibt das jetzt für immer?
Konnte GG das Problem reproduzieren? Habt ihr eine Lösung? Wann wird es gefixt? Man bekommt die Reliktausrüstungsteile ja als Belohnungen und gegen Rubine, aber sie funktionieren nicht richtig. Ihr verlangt Geld für nicht funktionierende Teile, was soll das?
Totaler Schwachsinn
Sollen beim Alten System bleiben will keiner haben
Einheiten fk gehen in Ordnung
Nochmal....
Arbeitet GG an diesem Problem?
Ich habe es soeben noch einmal angesprochen und hoffe auf eine zeitnahe Antwort die wir geben können !