Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[FEEDBACK] Juni Update - Update Informationen

13

Kommentare

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1

Warum gibt es keinen Rubindoppler mehr im LZE?

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 48DE2

Das Passt....

• SniXSniX Beiträge: 894Moderator

Warum gibt es keinen Rubindoppler mehr im LZE?

Diesen gibt es immer noch als quest, wie gewohnt bei 1503 Punkten.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

Snix deine Aussage werden wir aber ganz genau unter die Lupe nehmen... Wenn nicht... Ach egal ihr macht sdoch eh was ihr wollt

ThBratwurst @ GG 2
  • petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

Ganz tolles neues LZE...Auch hier wieder eine prima Lösung die Leute zum Rubinkauf zu bringen, in dem man einfach die ganzen wrkz etc entfernt. Finde ich super wie nun versucht wird die noch vorhanden Spieler zu minimieren und sich nur noch auf die Rubinspieler konzentriert. 

Schade das das Spiel langsam zu Neige geht. 

Steht schon ein Termin für die Serverfusion von fest?

• Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    Diese Schlaumeier von GGS merken doch gar nicht das eine Burg nach der Anderen zur Ruine wird. Ganze Landstriche sind schon leergefegt aber oben im Wolkenkuckucksheim werkelt man fleissig weiter am Untergang! 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    Überarbeitung LZE 

was wird aus den jetzt schon gesammelten Lerlingsmarken?
    kann man die weiterhin dann tauschen? oder sind die dann einfach weg , oder gibt es eine Entschädigung für die nicht mehr zu gebrauchenden Marken ?
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1

Kann man die Lehrlingsmarken dann tauschen ? Verkaufen? Wegschmeißen? Aufessen ? Kann echt nicht zu viel verlangt sein ein paar Infos zu bekommen ‼️

Ich finde es toll, das ihr euch doch irge dwo mal gedanken macht.... bze. Rin wenig auf das Feedback eurer Kunden eingeht...... das ist doch schonnal ein Anfang.... toppen würde es das ganze noch, wenn eben doch ein paar mehr Infos ( siehe Fragen oben) fliessen würden, UND auch vorher mal ein Text im Forum, von euch käme.... ( es scheint mehr und mehr ein Geisterforum mit Vollmondfunktion zu werden...) Vollmond = Tag des Updates evtl auch verlängert.)

Mfg No Rubin

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1

Wieso ändert sich mit jedem Att auf den Khan die Wkz Reihenfolge? Bei dem vielen verschieden wkz scrollt man ja eh schon mehr als man eigentlich spielt.

Was soll der Mist?

bearbeitet 15.06.2019
    kriegen wir hir auch mal Antworten, was mit den Lerlingsmarken  dann passiert? Oder müssen wir das dann nächste Woche nach dem Update wieder selber rausfinden! 
    Für was seid ihr werten Mods den zuständig ?  Ich dachte ihr werdet  dafür Bezahlt das ihr unsere Fragen Beantwortet. Aber Stattdessen Sackt ihr neuer Sold ein und liegt auf der faulen Haut.  Das Spiel läuft übrigens auch am Weekend und nicht nur Montag bis Freitag. 
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1

Wann wird dieser Bug bei Edelstein verkaufen behoben?

• SniXSniX Beiträge: 894Moderator

Kann man die Lehrlingsmarken dann tauschen ? Verkaufen? Wegschmeißen? Aufessen ? Kann echt nicht zu viel verlangt sein ein paar Infos zu bekommen ‼️

Diese kann man weiterhin Sammeln. Und sie werden nicht verfallen, wenn das Event endet
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Wieso gibt es ein Update im Shop ?

Sowohl für Apple als auch für Android.
    ich dachte das Update für das LZE zu korrigieren kommt morgen Dienstag?  Was ist den das heute für eins ??

Sicherlich ein paar neue bugs eingebaut :-)

bearbeitet 17.06.2019

Und das App bild wurde geändert...

jetzt macht das spiel gleich mehr spass...

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

Genau wollte ich auch grad schreiben das Logo einfach zu verändern tztz nach so langer Zeit? Wer hat sich das den ausgedacht? Das ist doch pure Zeitverschwendung.....

ThBratwurst @ GG 2
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    Um das Logo zu ändern wurden etliche Kapazitäten gebunden, da ist natürlich Niemand mehr frei um Fragen zu beantworten oder Bugs zu beheben:)))))

Ne das Logo hab ich entworfen... bin der neue Praktikant und allein auf der Arbeit

• OverduneOverdune Beiträge: 140Moderator

In erster Linie wurde das Logo verändert , welche bugs wir noch eingebracht haben , kann ich euch ggf. morgen bzw dann am Montag sagen :-)

Sorry müssen ehrlich nachfragen was das zu bedeuten hatte , aber das Bild wurde schon einmal geändert , das kann ich bestätigen :-)

• petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

gemäss support diente das letzte Update nur um das Logo zu ändern.

unglaublich - so viele Bugs und man ändert das logo anstelle die Bugs zu beheben.

Dies zeigt mal wieder wo die Prioritäten Liegen...

Anmelden, um zu kommentieren.