Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Kritik, Lob und Anregungen
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
LG Sultan
A supper die Geschenke kriegen nur 5 Ausgewählte Spiele , eigentlich hätten alle Spieler was. Verdient. Ist immer das gleiche ständig wird man nur belogen betrogen und abgelockt.
Hut ab für euer Arrangement
Da kommt nichts
Aber mal Rede und Antwort stehen, dazu seid ihr Nichtsnutze nicht in der Lage
Da ist man gerade voll beim Khan kloppen, und plötzlich wir mir nichts dir nichts das Event mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen beendet!! Wen ihr vom GGS euer Game nicht mehr im Griff habt, dann rate ich euch dringend, sucht euch nen neuen Job!!
Immer euer dummes Gelaber, von wegen alle Bugs sind behoben usw usw!! Der absolute Bull Shit!! Und Last but not least: sagt doch bitte ganz ehrlich, das ihr nur noch 100%ige Rubinspieler wollt!! Dann beende ich mit sofortiger Wirkung meine Aktivitäten bei efk!! Denn solange man macht das Game keinen Spaß mehr!! Permanent wird das Game teurer und teurer!! Vor allem kann es nicht angehen, das wenn ich mir z.B. einen super Fh. Beim Händler kaufen will, es mich weit über eine Millionen Rubine kostet! Ich denke 100k Rubine tun es auch, das ihr auf euren finanziellen Schnitt kommt, oder seit ihr so extremst Geld geil?? So nun denkt mal gewaltig über euer Geschäfts gebaren nach und kommt mal von eurem hohen ross runter!!
Mfg
Alexander Ploj
all166; Fellowship 2; de2
Da ich das hier nicht darf (hat ein wenig was von Diktatur die Zensuren hier durch bestimmte mods) hätte ich dir Frage ob Kritik überhaupt gewünscht wird? Das gg ein Sch.. .. auf seine Kunden hält ist ja nicht weiter zu leugnen (Meine Ausdrucksweise habe ich dem Verhalten mir gegenüber hier im Forum angepasst) aber warum fragt ihr nach Kritik? Wenn nur ein bisschen Interesse bestehen würde auf Kunden einzugehen, dann wären etliche Bugs schon behoben .Bestes Beispiel sind die Angebote. Wie oft wurden diese kritisiert? Gg wusste aber immer nicht warum die Kritik, die Angebote wären doch super. Nachdem sehr unglücklichen Händchen für das Verfahren während und nach dem Maden Bug kommen auf einmal Angebote die sich die Kunden lange vorher gewünscht haben. Also noch deutlicher kann man Kunden nicht ins Gesicht spucken. Leider sind weder die Mods hier im Forum noch die Mods auf Line "Manns" genug auf den Tisch zu hauen.
Ich freue mich zukünftig täglich meine Beiträge zu hinterlassen, denn irgendjemanden sollte die Stimme des schlechten Gewissens für besagte sein.
Am 8. Januar 2018 hatte ich 1-2 Jahre Wartezeit prognostiziert. Da ja BugGameEmpire an dieser Art Änderung nicht so viel Geld verdient wie durch den Verkauf neuer Steine.
Gab natürlich gleich eine Watschn das das schneller geht als mein Vergleich mit den "schwerwiegenden Änderungen zum Thema RRB LvL81" Dort hat es nur über 2 Jahre gedauert, also recht überschaubar!!!
Das ist kein Spam, ich möchte die Mitspieler nur darauf hinweisen das es keinerlei Sinn macht auf solch eine Änderung zu warten. Spielt also mit neuen Steinen und verkauft die gesockelten Items oder sucht euch ein Spiel wo solche primitiven Änderungen auch tatsächlich umgesetzt werden!
Aber man hätte sich doch dennoch entschuldigen können für den mist der bei den Nomaden gebaut wurde und diese 6 stunden 200% dann als Entschuldigung geben können, nicht sonst wieder irgendwas sinnloses hinschreiben.
In diesem Sinne, danke!
Gruss Leif
Beitrag gemäß Community Richtlinien editiert.
Wenn jetzt so viele punkte für das Nomaden Event erforderlich sind wäre es dann nicht mal möglich die abklingzeit vom Khan zu reduzieren. Komme auch gleich mit nem vorschlag setzt die abklingzeit doch bei jedem angriff um 5 min hoch. Bsp:
1 Angriff 5 min
2 Angriff 10 min
12 Angriff 1 Stunde
120 Angriff 10 Stunden
Dadurch werden zwar immer noch Max 200 Spieler die Belohnung erreichen aber wenigstens mal etwas im Zuge der Spieler.
allitunier jetzt auf lze Punkte?
klappts bei euch noch?
dachte ich spiele ein Kriegsspiel, aber die Events haben garnichts damit zutun!
eure Events machen das Spiel kaputt,
sucht euch doch mal andere hoppyis und mach den echten Gamern ned das Spiel kaputt! Ihr seid so lächerlich... man man man
glaube das Game ist jetzt wirklich am Boden.
Schade hat mal Spaß gemacht.
mfg Richi
Jetzt hat GGS geschafft auch den letzten Event , der einem Kriegs und Strategie Spiel würdig war, kapput zu machen. Das Spiel hat mit Strategie und Krieg nichts mehr zu tun. Nur einfach Ketten atts auf maden.? Mit autoatt? Ist das alles was das Spiel zu bitten hat? Da kann man einfach verblöden. Unter Spass verstehe ich ganz was anderes. Und die Entwickler haben anscheinend vergessen wie d. Wort Strategie geschrieben wird. Geschweige desen Sinn verstehen. Einfach traurig was aus dem , eins so tollen Spiel geworden ist. Jetzt ist das Zeit vertreibt zum Hirn abschalten. So was ist kein Euro wert. Schon traurig .
versuch es auch so zu schreiben das sultan ned bearbeiten muss!
wie wäre es mit nem neuen Event, pvp!
atter bekommt x Punkte auf ruhm
deffer bekommt x mal 2 auf Ruhm beim deffen!
achja habe vergessen das die von ggs keinen Plan vom programmieren haben...
aber bugs können se !
oder ihr macht Maden, alli Event und noch zusätzlich n anderes npc Event !
das das Game noch weiter fürn arsch is!
Mfg Richi
Ihr bringt echt nicht Mal die einfachsten Dinge auf die Reihe, bin jetzt in den letzten 10 min 6 x aus dem Spiel geflogen was soll der scheiß,
Ladevorgänge dauern über eine Minute wenn man es geschafft hat
Bevor Jetzt wieder die übliche Laier kommt, Internetverbindung bla, bla bla usw.
Ich hab sehr gute Internetverbindung ,
Wie konnt ihr eigentlich noch ruhig schlafen bei dem Scheiß was ihr hier täglich fabriziert, sowas inkompetentes und diese Ignoranz gibt es echt nur hier.
Lasst euch da bitte etwas einfallen.
Danke
Das nervt gewaltig, vor allem beim einstellen von Angriffen oder der Verteidigung.