Kritik, Lob und Anregungen

1321

Kommentare

  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ach das ist super spannend, Maden --> Fremde --> Maden --> Samus --> Maden --> Fremde  --> dann vlt mal ...... Maden --> Samus, dazu noch irgendein 26 Tage Dauerevent. Danach 5 Tage Beri.

    Und weil wir es so vermissen danach wieder 
    Maden --> Fremde --> Maden --> Samus --> Maden --> Fremde  --> Maden --> Samus --> Maden --> Fremde --> Maden --> Samus...... usw. 

    Die Abwechslung und Überraschung "was kommt den wohl nach diesem Event" ist sehr Kreativ!!!


    Gruß, Emzet
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Wann Enden eigentlich die Maden wieder wie die anderen Events zwischen 9.30 - 10.00Uhr und nicht als einziges event schon un 4.30Uhr?
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Wann Enden eigentlich die Maden wieder wie die anderen Events zwischen 9.30 - 10.00Uhr und nicht als einziges event schon un 4.30Uhr?
    Ich wünsche dir einen guten Morgen und möchte dich bitten bezüglich der Übersicht, diesen Thread für Fragen rund um die Maden (Hier) zu nutzen, da sonst evtl. wieder Antworten auf der Strecke bleiben. 

    -Sultan
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Ähm ist aber eine Anregung, nur anders formuliert. Mir war so, korrigiere mich bitte, wenn ich Falsch liegen sollte, dass dieser Thread heißt:" Kritik, Lob und Anregungen" ? 

    Und ein Guten morgen, brauchte ich noch nicht sagen, da ich noch wach war und nicht wieder.
  • bambam9973 (DE1)bambam9973 (DE1) Beiträge: 16DE1
    Ich kann es verstehen das gg so oft beleidigt wird ...kümmerN sich ja nicht.
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Bin jetzt seit einigen Tagen dabei dieses Forum zu durchstöbern und möchte an dieser Stelle ein großes Lob an Happy loswerden, der wie ich finde eine super Arbeit macht und auch mal etwas Hintergrundinformationen wie z.B. die Erläuterung der Pech Prevention gibt - davon hätte ich gerne deutlich mehr.
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) Beiträge: 74DE2
    Ganz einfaches Prinzip, je schlechter die Burgen je öfter muss man los, je mehr Rubis gehen für das Beschleunigen drauf (bei Top 100 als Ziel zumindest ) und natürlich umso mehr Banner also noch viel mehr Rubis. GG verkauft es dann als ist so gewollt weil sonst kommt jeder zu leicht an die Ruhm Titel, welche bis zum Todesmutigen aber eh jeder erreicht. Das ist das einzige Balancing das GG wirklich drauf hat, die Kohle der Spieler ins game zu Balancen; ))))
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Könnt ihr mir mal sagen was euch pennern bei gg nicht richtig läuft?  Ich habe jetzt bei den scheiß fremden 50 oder mehr angriffe rausgehauen und bekomm nicht eine burg mit mehr als 800 mann drin!!! Was soll der scheiß???? Das macht doch echt kein Spaß mehr!!! 
    Du hattest wenigstens 800 drin  :D
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    @Xemrot: das glaube ich auch! Ich habe weiter fleißig angegriffen... und immer noch nichts... burg für burg nur schrott und es wird immer schlimmer statt besser... wieso soll ich da bitte noch geld investieren??? Wäre ja mal schön wenn sich einer der verantwortlichen mal äußern würde... aber das wird wohl wie fast alles andere auch totgeschwiegen...
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Sultan schrieb:
    Lieber alt, ich lese mit und möchte als Mod hier im Thread eigentlich nicht posten, denn er dient euch als Feedback und Kritik Bereich, welcher von uns wahrgenommen wird und woraus wir auch alles ernst nehmen. 

    In diesem Thread wird ausschließlich wahr- und ernstgenommen ;-)

  • Die neuen Primes damit man auch mal wieder nen Krieg führen kann kommen wann? 
  • 6pest6 (DE2)6pest6 (DE2) Beiträge: 30
    Baustellen über Baustellen!

    Nach der kurzen Einführung beim einer Ausschüttung der Preise erhielt ich die Grubenrüstung und den Ring des Lichtes vom Rüstzeug des Unterreiches..... Angefangen und direkt Aufgehört. Nie wieder was davon gesehen. Was ist sooooo schwer dran mal ein Event zu erstellen was es schon seit Jahren auf dem PC gibt. 

    Nächste Baustelle das Samurai-Event: Wo bleiben die Samumünzen? Wo bleibt der Fh wo die käufliche Kirchblüte?

    Leute Ihr fangt überall an und bringt nix fertig. Macht euch mal nen Kopf erst Sachen sauber zu beenden bevor man neue Sachen anfängt.

    Preislich ist es eh so das Ihr gerade in der mobilen Version teuer seit als in der Pc-Version also bietet auch euren Kunden etwas und sucht nicht nur Ausreden.

    In diesem Sinne: Geht nicht - gibts nicht!
  • Fizzmizz (DE1)Fizzmizz (DE1) Beiträge: 1
     :) ich hätte auch einen Vorschlag ... Wäre es nicht ehrlicher und fairer wenn man für das Game einfach eine pauschale Summe zB. von 10 Euro bezahlen würde im Monat ... Denn die meisten geben im Endeffekt  viel mehr als das im Monat ... Und von der jetzigen Situation profitieren nur wieder die Vollrubi Gamer mit grossen Budget oder die grossen Allis ... Und das finde ich keinesfalls fair ... Das Game statet zwar gratis aber um wirklich zu Gamen und mit Spaß dabei zu sein ist es keinfalls ohne Kosten ... Für diese Pauschale Summe sollte jeder sich alles erspielen können auch Rubiwkz  oder FH Teile oder Rubis an sich ohne Geld investieren zu müssen ... Dadurch hätten alle gleiche Chancen ... Und das fände ich absolut fair und auch ehrlicher ... Und Gamer und auch Good Game könnten mit so einer Regelung zufrieden sein ... LG FIZZ 
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Das Wesen eines pay to win Spiels ist, dass man payt um zu winnen ;)

    Warum spielst Du nicht ein Spiel, welches genau dein Prinzip umsetzt - gibt es doch

    Ansonsten kannst Du dich ja an der zukünftigen Abofunktion versuchen  :D
  • TdB (DE2)TdB (DE2) Beiträge: 31
    Ich glaube nicht das gg auf die große Einnahmen verzichten wird von der großen Alis
    Interessanter wäre ob irgendwann was neues gibt also nicht nur Nomaden Samus und fremde !!!
  • 6pest6 (DE2)6pest6 (DE2) Beiträge: 30
    halt halt... die Grundformen der Events sind top, aber nur halb angefertigt!!!!! Deswegen auch die Langweiligkeit der Events! Schau dir mal Goodgame Empire in der Eventplattform an und Empire 4 Kingdoms! 

    Denke eine generelle Überholung der Events und Anpassung der Gewinne wäre sogar ein Schritt in die richtige Richung bevor hier weiter neue Langzeitevents auftauchen...
  • Moin
    Da habt ihr den Spielern die ohne oder wenig Geld spielen einen Bären Dienst erwiesen das ihr den wkz Tausch unterbunden habt! Wieder einmal ein klares Zeichen das euch Spieler die viel Geld ausgeben wichtiger als die breite Masse. Bravo, so wird das spiel wieder unfair und benachteiligt die Spieler wie mich. Wird glaub zeit übers aufhören nach zu denken.... 
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) Beiträge: 74DE2
    bearbeitet 29.05.2017
    Wo wird das unfairer, im Gegenteil eigene Leistung bringt es jetzt wider mehr ;)) Auserdem das Leute mit zich Accounts die nichts gemacht haben außer wz zu verhökern jetzt raus sind find ich gut. 
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Man bekommt Rubiwerkzeug, super BVs und jetzt auch Fhn durch Eventspiel - musste man sich vor zig Updates alles kaufen, so dass sich hier schon "vollrubi Spieler" darüber beschwert haben.
    Persönlich kann ich mich noch an Zeiten erinnern, da man Holz und Stein für Rubis gekauft hat, heute nahezu unvorstellbar.
    @Earl of Boss: die Entwicklung des Spiels geht ganz klar in die andere Richtung
  • eshoxx (DE2)eshoxx (DE2) Beiträge: 69
    Was an dem neuen Update am ersichtlichsten wird ist einmal mehr, dass da wo es GG einen Vorteil bringt, Änderungen doch - für ihre Verhältnisse zumindest- zeitnah umgesetzt werden können.

    Wenn aber der Spielerschaft etwas wichtig ist, muss erstmal ewig evaluiert, analysiert, prognostiziert... werden.


    @Alpinolo
    @Happy

    Was ist eigentlich aus den neuen Angeboten für Wunschtaler geworden? Das sollte im April kommen laut eurer "Roadmap"


    ...sieh an, so schnell verpasst man sich ein neues Zeitfenster.
    Kurz mal um bis zu drei Monate verschoben...Wieder gut gemacht von euch!


    Ganz ehrlich:
    GG kotzt mich so hart an, dass es wirklich weh tut.
    Wie schön wäre es das Spiel in den Händen einer fähigen Softwareschmiede zu sehen, die nicht nur Ahnung von der Materie, sondern auch vom Dienstleistungsgedanken hat
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wunschtaler im frühlingsevent war schon hart gelogen, ich gehe mal davon aus dass im nächsten event auch wieder nichts kommt
    Ninja1000 @ GG 2
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Auch hier kann ich die beschwerden von nichtrubispielern  absolut nicht nachvollziehen. Wie schon hannii beschrieben, früher hattest du ohne rubikauf null chance vernünftige atts zu fahren, geschweige denn deine burgen vernünftig auszubauen. Jetzt kriegst du doch, dekos, werkzeuge usw bei den events geschenkt.

  • eshoxx (DE2)eshoxx (DE2) Beiträge: 69
    Auch hier kann ich die beschwerden von nichtrubispielern  absolut nicht nachvollziehen. Wie schon hannii beschrieben, früher hattest du ohne rubikauf null chance vernünftige atts zu fahren, geschweige denn deine burgen vernünftig auszubauen. Jetzt kriegst du doch, dekos, werkzeuge usw bei den events geschenkt.

    Gut das du nicht das Maß darstellst, an dem sich die Dinge orientieren.

    Die Leute wissen schon, warum sie sich zu Wort melden...
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217

    das ist klar, dass den spielern das nicht passt, die nur wegen dem handel das spiel gespielt haben um geld zu machen bzw sich dadurch andere vorteile geschaffen haben. 
    mir wärs auch lieber, wenn sie diesen dörferhändlern auch mal den garausmachen könnten, damit neue spieler auch mal in den genuss von dörfern kommen können, ohne diese kaufen zu müssen. 
Anmelden, um zu kommentieren.