Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Kritik, Lob und Anregungen

12426»

Kommentare

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963

    Tja, und immer noch funktionieren die Maden nicht richtig!!!

    Wenn der Khan angreift, sieht man die Werte des FH nicht!!!

    Hätte mich auch gewundert, wenn ihr mal etwas komplett und richtig erledigt!



  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) DE1 Beiträge: 95

    Wo bitte ist denn Berimond hingekommen, hat sich das verlaufen ???

    Wurde per Mail für heute angekündigt !!!

    Castle Mauz @ GG 1
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 318

    Wird wohl morgen kommen zusammen mit Wildnis .... beides wurde für heute angekündigt...

  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 318

    Wird wohl morgen kommen zusammen mit Wildnis .... beides wurde für heute angekündigt...

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Habt ihr was anderes Erwartet, Auf Discord wurde nur in Englisch die Ankündigung für Wartung gemacht , und beim nachfragen hat ein Englisch Server Mo was auf D im Discord geschrieben, LEIDER glänzen die D zuständigen seit einer Woche mit Abwesenheit.... schämt Euch D Verantwortlichen das ihr nix macht , einfach nur faules Pack .. 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Ja ja LOL drücken könnt ihr , statt mal eine Antwort gegen , oder ist das euch Spieler egal , wenn ihr nichts andere als LOL drücken könnt , es Nervt einfach wenn hir keiner sich zuständig fühlt .. wie ich gerade im Discord rausgefunden habe ist Wylka im Urlaub,  habt ihr von GGE kein anderen der für die Deutschen Server zuständig ist ? 
  • Krischyyy (DE1)Krischyyy (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.05.2020

    Hallo,

    warum gibt es in der Wirren Wildnis keine Raubritter mehr? Damit muss man ja neuerdings Rubine kaufen. Mit spielerischen Mitteln (Steuereinnahmen) sind ja praktisch keine Truppen zu bekommen. Oder ist das nur anders gedacht?

    VG


    edit// es gibt doch Möglichkeiten. Muss man nur wissen. Aber die Quests sind dennoch sinnlos: Ich sag nur Prinzessin und Raubritter besiegen

    Post edited by Krischyyy (DE1) on
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 238
    bearbeitet 28.05.2020

    WOW, Euer Mai Update ist ja ein echter Knüller - eine Handvoll neuer Erfolge. Natürlich hat die Community darauf schon seit Jahren gewartet und es wurde soooo häufig nachgefragt - da konntet Ihr einfach nicht anders, als diese Content Flut über das Empire zu bringen.

     

    Aber mal ganz im Ernst - ist Euch gar nichts mehr peinlich?!?

     

    Jeder Woche gibt es irgendwelche Störungen oder Bugs. Inzwischen finden sich auch im Forum mehr Entschuldigungen als Ankündigungen. Warum Ihr Euch darum nicht kümmert, obwohl es JEDE Woche der selbe Mist ist, kann keiner mehr nachvollziehen...






  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 238
    Wieder mal eine Frage in den inhaltsleeren Raum gestellt:

    Was sollen die Puzzel Ankündigungen...? Jeden Tag gibt es ein neues Feld, dannach ein schlecht vertontes Video - ohne Erklärung, ohne Inhalt, ohne Sinn...

  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 197

    So sieht's aus.

    Sinnlos , albern , unnütz.

    Für Leute die mehrere hundert Euro für ein Reliktset hinlegen sollen ein absoluter Schwachsinn.

    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

    Wir sind das E4K Volk! B)
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 971
    Ich sag da nur eins  Kindergarten Quatsch was GGE da macht ,wir sind doch nicht im Kindergarten. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717

    Raucht mal ein bisschen weniger crack und versucht was produktives zu machen....

    EGO_CH @ GG 2
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 238
    Aus dem PC Forum, ein guter Tip gegen die CM Spamschleuder:



    erspart man sich die dauerhafte Propaganda...
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717

    @CM_Wylka was für ein nutzloser Troll von einem CM sollst du eigentlich sein..? Gebt dem Jungen mal Tastaturverbot und nehmt ihm die Drogen weg..

    EGO_CH @ GG 2
  • Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Ich kann Euch schon verstehen, aber ich finde das übertrieben
    Ich habe nichts gegen Wylka
    und die Puzzleteile hat sich  ja nicht er, sondern GGS ausgedacht.

    EGO_CH (DE2) schrieb:

    @CM_Wylka was für ein nutzloser Troll von einem CM sollst du eigentlich sein..? 

    das geht eindeutig zu weit...
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717

    .... Richtig. Das geht zu weit.. Aber nicht mein Post, sondern die unsägliche nutzlosigkeit dieses Forums mittlerweile und die Arbeit (oder eben nicht Arbeit) seitens GGS..

    EGO_CH @ GG 2
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 238
    EGO hat hier völlig recht, der Sinn eines Forums wird ins exakte Gegenteil verkehrt.

    Ein Forum ist per Definition ein Ort der Begegnung und des Ausstausches. In der Antike auch der Rechtsprechung. Also der zentrale Ort des öffentlichen Lebens.

    Mittlerweile ist das Forum zur reinen Propagandaschleuder verkommen. Diskussionen sind unerwünscht, deshalb werden Sie direkt geschlossen. Partizipation ist unerwünscht - erwünscht ist lediglich unreflektierter Konsum...

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963

    Leute gebt Gas!!!

    Im Shop gibts 100k Rubine für 0,99 Euro!!!!

  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 238
    Manchmal hat man echt den Eindruck, Ihr gestaltet T-Shirts für H&M - den man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus was der Propaganda Wylka für Lösungen für einige der aktuell wichtigsten Fehler anbietet, die dann auch noch unsere Lebensqualität insgesamt verbessern soll. Also E4k jetzt mit linksdrehenden Joghurtkulturen, der Weltfrieden kommt mit dem August Update...




Anmelden, um zu kommentieren.