Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Kritik, Lob und Anregungen

12426»

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    Ja ja LOL drücken könnt ihr , statt mal eine Antwort gegen , oder ist das euch Spieler egal , wenn ihr nichts andere als LOL drücken könnt , es Nervt einfach wenn hir keiner sich zuständig fühlt .. wie ich gerade im Discord rausgefunden habe ist Wylka im Urlaub,  habt ihr von GGE kein anderen der für die Deutschen Server zuständig ist ? 
  • Krischyyy (DE1)Krischyyy (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.05.2020

Hallo,

warum gibt es in der Wirren Wildnis keine Raubritter mehr? Damit muss man ja neuerdings Rubine kaufen. Mit spielerischen Mitteln (Steuereinnahmen) sind ja praktisch keine Truppen zu bekommen. Oder ist das nur anders gedacht?

VG

edit// es gibt doch Möglichkeiten. Muss man nur wissen. Aber die Quests sind dennoch sinnlos: Ich sag nur Prinzessin und Raubritter besiegen

Post edited by Krischyyy (DE1) on
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277
    bearbeitet 28.05.2020

WOW, Euer Mai Update ist ja ein echter Knüller - eine Handvoll neuer Erfolge. Natürlich hat die Community darauf schon seit Jahren gewartet und es wurde soooo häufig nachgefragt - da konntet Ihr einfach nicht anders, als diese Content Flut über das Empire zu bringen.

Aber mal ganz im Ernst - ist Euch gar nichts mehr peinlich?!?

Jeder Woche gibt es irgendwelche Störungen oder Bugs. Inzwischen finden sich auch im Forum mehr Entschuldigungen als Ankündigungen. Warum Ihr Euch darum nicht kümmert, obwohl es JEDE Woche der selbe Mist ist, kann keiner mehr nachvollziehen...

Wieder mal eine Frage in den inhaltsleeren Raum gestellt:

Was sollen die Puzzel Ankündigungen...? Jeden Tag gibt es ein neues Feld, dannach ein schlecht vertontes Video - ohne Erklärung, ohne Inhalt, ohne Sinn...

• Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198

So sieht's aus.

Sinnlos , albern , unnütz.

Für Leute die mehrere hundert Euro für ein Reliktset hinlegen sollen ein absoluter Schwachsinn.

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    Ich sag da nur eins  Kindergarten Quatsch was GGE da macht ,wir sind doch nicht im Kindergarten. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717

Raucht mal ein bisschen weniger crack und versucht was produktives zu machen....

Aus dem PC Forum, ein guter Tip gegen die CM Spamschleuder:

erspart man sich die dauerhafte Propaganda...

@CM_Wylka was für ein nutzloser Troll von einem CM sollst du eigentlich sein..? Gebt dem Jungen mal Tastaturverbot und nehmt ihm die Drogen weg..

• Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Ich kann Euch schon verstehen, aber ich finde das übertrieben
    Ich habe nichts gegen Wylka
    und die Puzzleteile hat sich  ja nicht er, sondern GGS ausgedacht.

EGO_CH (DE2) schrieb:

@CM_Wylka was für ein nutzloser Troll von einem CM sollst du eigentlich sein..? 

das geht eindeutig zu weit...

.... Richtig. Das geht zu weit.. Aber nicht mein Post, sondern die unsägliche nutzlosigkeit dieses Forums mittlerweile und die Arbeit (oder eben nicht Arbeit) seitens GGS..

EGO hat hier völlig recht, der Sinn eines Forums wird ins exakte Gegenteil verkehrt.

Ein Forum ist per Definition ein Ort der Begegnung und des Ausstausches. In der Antike auch der Rechtsprechung. Also der zentrale Ort des öffentlichen Lebens.

Mittlerweile ist das Forum zur reinen Propagandaschleuder verkommen. Diskussionen sind unerwünscht, deshalb werden Sie direkt geschlossen. Partizipation ist unerwünscht - erwünscht ist lediglich unreflektierter Konsum...

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973

Leute gebt Gas!!!

Im Shop gibts 100k Rubine für 0,99 Euro!!!!

Manchmal hat man echt den Eindruck, Ihr gestaltet T-Shirts für H&M - den man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus was der Propaganda Wylka für Lösungen für einige der aktuell wichtigsten Fehler anbietet, die dann auch noch unsere Lebensqualität insgesamt verbessern soll. Also E4k jetzt mit linksdrehenden Joghurtkulturen, der Weltfrieden kommt mit dem August Update...

• Lupus the First (DE2)Lupus the First (DE2) DE2 Beiträge: 31
    seit Tagen will gg von mir eine spielbewertung. Selbst nach Bewertung kommt das Ding ständig wieder.  Das nervt ungemein... bitte abstellen den sch...

Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Ach das ist super spannend, Maden --> Fremde --> Maden --> Samus --> Maden --> Fremde  --> dann vlt mal ...... Maden --> Samus, dazu noch irgendein 26 Tage Dauerevent. Danach 5 Tage Beri.

Und weil wir es so vermissen danach wieder 
    Maden --> Fremde --> Maden --> Samus --> Maden --> Fremde  --> Maden --> Samus --> Maden --> Fremde --> Maden --> Samus...... usw. 

Die Abwechslung und Überraschung "was kommt den wohl nach diesem Event" ist sehr Kreativ!!!

Ich find auch die Samus kommen zuwenig..., Maden braucht man um Mücken zu machen und die Krähen sind meiner Ansicht  nach zum Abloosen da um so leer zu sein das nur noch Rubinkauf  hilft und DAS freut GG.
    Schwert zum Grusse gesenkt
    nicht das mich GG henkt. 😎
  • Ninja Bär (DE1)Ninja Bär (DE1) DE1 Beiträge: 14

Mein Account ist seit 14 Tagen gesperrt mit dem Hinweis bis zum 05.01.2031 und eine Begründung hätte ich zu den Fall per Mail bekommen ! 

Habe bis heute nichts bekommen und auch keine Bestätigungsmail vom Support, den ich mehrfach angeschrieben hatte zum Vorgang.

Spiele seit fast ein halbes Jahr bei der Allianz - Wir sind Borg - und keiner von. GG meldet sich, hat hier jemand mal einen Tipp.

Halte den Bug / Fehler mit der Sperre für 10 Jahre unverschämt, denn heutzutage bekommt man ja für einen Mord weniger Strafe :-))) und ich habe nichts angestellt.

Falsche Mail Anschrift kann GG nicht haben, konnte mich hier einloggen und bekomme immer noch Werbung zu Rubin Angebote einfach lächerlich.

• Tatti17 (DE1)Tatti17 (DE1) DE1 Beiträge: 3

Sagt mal, was ist denn mit dem Support los? 5 Mails, null Tickets, null Reaktion und das seit Tagen.... 🙄

• mimimaus (DE1)mimimaus (DE1) DE1 Beiträge: 1

Hallo, ich bin jetzt mittlerweile kurz vor Level 23. Bis jetzt kann ich keine Events außer die Blutkrähen spielen. Samus und Maden werden mir nicht angezeigt. Ich möchte auch gerne mit der Allianz zusammen Punkte holen und Belohnungen bekommen. Kann mir da jemand helfen?

• Kasperkopf (DE1)Kasperkopf (DE1) DE1 Beiträge: 6

Unglaublich.

Seit Monaten kann man nicht mehr sehen wer einem Rohstoffe liefert.

Irgendwann sollte dieser Bug doch mal behoben sein.

Oder????

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973

Wie steht eigentlich GGS dazu die Russischen Server endlich vom Spiel auszuschließen?

Es ist ein Spiel….keine Realität.,

Spielt und schaltet ab vom Alltag

Das Leben kein Ponyhof eher ein Irrenhaus.. und hier ist die Zentrale 😇🙃

Gruss

Lupus ⚔️

Anmelden, um zu kommentieren.