Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Kritik, Lob und Anregungen

125

Kommentare

  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    @ farmprinzessin , das mal bitte so posten, das man es lesen kann . Ich sehe nur die Hälfte 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 964
    Wie meinst das , Mann kann nicht sehen ,hab’s normal gepostet 
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 196
    bearbeitet 27.02.2020

    @rico 2 (DE1)

    Hier kannst du die Channel zurückholen.

    Erst im #react-roles Channel das gewünschte Game im Form einer der beiden Kronen anklicken. (Unterhalb der Message, wo die Zahlen daneben stehen)

    Du kannst auch beide auswählen, wenn du auch in den Empire Chats lesen möchtest.

    Dann die jeweilige Sprache durch anklicken der Landesfahne wählen. (geht auch Mehrfachauswahl)

    Anschließend stehen alle gewünschten Channel wieder zur Verfügung.

    Gruß Guy Fawkes

    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

    Wir sind das E4K Volk! B)
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 964
    bearbeitet 27.02.2020

  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Ureigenste Aufgabe eines cm/s das zu Posten . Danke farmprinzessin 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 964
    Bitte gerne 
  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    @Guy Fawkes (DE1) Danke ich hatte das mit den Kronen übersehen

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 961
    bearbeitet 28.02.2020

    Finde den Fehler !



  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 196

    XD

    Langsam glaube ich wirklich die verteilen da irgendwelche Drogen.

    Oh , Mann . Castle.B, lass das mal den CM beantworten. Ich bin mal gespannt ob er das Problem erkennt.

    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

    Wir sind das E4K Volk! B)
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 712

    Das Forum ist nur noch fürn Ar... Es war immer schon net der Brüller, aber in den letzten 6-12 Monaten ist es nur noch zur kompletten farce geworden.. Entlasst doch bitte alle diejenigen die hierfür zuständig sind. Dann reichts vieleicht auch mal wieder zumindest für einen halbwegs vernünftigen Programmierer..

    EGO_CH @ GG 2
  • eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 51
    @EGO_CH (DE2)

    ich habe heute die Rückmeldung auf deine Frage bezüglich der Hauptstädte im Grün bekommen.
    Bei diesen ist nach wie vor keine Änderung geplant. Es ist zwar sicherlich nicht das was du gerne hören würdest als Hauptstadtbesitzer, da bin ich mir sehr sicher. Zumindest aber ist es die Antwort auf die Frage die jetzt lange Zeit wohl wieder unbeantwortet geblieben ist.

    Ich persönlich schätze das die Hauptstadt auch keine Änderung mehr erfahren wird. Sondern dass sie durch die stetigen Veränderungen im Spiel nun genauso -was das Rekrutieren von speziellen Truppen angeht- obsolet sind, wie die gekauften Feldherrn von vor einigen Jahren. Die mittlerweile jedem halbwegs guten ReliktFH unterlegen sind.

  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 712

    @eshoxx II Danke fürs abklären. Richtig, die Antwort wollte ich nicht hören xd. Ich nerv derweil eben den Support ein wenig.

    lg

    EGO_CH @ GG 2
  • eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 51
    ...der Kanal bleibt mir zum Glück verwehrt xd
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 298

    @eshoxx II : Hat sich per Zufall einer der Verantwortlichen bei dir geäussert warum nur der Bug welcher Positiv für uns Spieler war in der Klingelküste gefixt wurde und alle andere nicht?

  • eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 51
    Hallo Winkinator.

    Dazu gab es keine Infos.


    Guads Nächtle 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 298

    @eshoxx II : kannst du bitte mal nachhaken, warum nur der Bug behoben wurde, denn niemand gestört hat und die störenden weiterhin aufpoppen?

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 961

    Außenwelten funktionieren nicht!

  • Bayuware (DE2)Bayuware (DE2) DE2 Beiträge: 21
    Die Maden sind nun zum 3. mal neu gestartet- nur mal so zur Info.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 961

    Wie oft werden denn die Nomaden noch neu gestartet?

  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72

    ..ich denke jeder der momentan Situationsbedingt im Homeoffice sitzt, darf mal..😉

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 964
    bearbeitet 24.03.2020
    Hab hir was zu den Nomaden ,aus dem Discord Chat 



    Ob das was bringt ist fraglich, da die Nomaden um 9 Uhr Enden 🤔😂
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 961

    Oh Mann, die wissen wirklich nicht was sie da tun!!!

  • Zimtschnecke (INT4)Zimtschnecke (INT4) INT4 Beiträge: 2

    In der Zeit wo Corona uns so beherrscht, sollte für alle die Taube umsonst zur Verfügung stehen. Ihr solltet bedenken wie viele zur Zeit nicht spielen können weil sie im Pflegedienst tätig sind. Jeder der sich aktuell so aufopfert wie unser Pflegepersonal (Ärzte, Krankenschwester, Altenpflege usw) sollte nicht den Angriffe von denen ausgesetzt sein die auf Grund der aktuellen Situation Zuhause! Wenn die schlimme Zeit vorbei ist, könnt ihr das ja rückgängig machen!

  • Karl van Oranje (DE1)Karl van Oranje (DE1) DE1 Beiträge: 17

    Hallo zusammen,

    Mir bzw alle members gehen die 30 Werbe Einblendungen hinter einander tierisch auf den Geist bzw. Nerv

    Könnt ihr das nicht raus nehmen, ihr habt es auch eingebaut?

    Werbung sollte ja sein,aber nicht auf dieser Art!!

    Bitte abstellen bzw umprogrammieren,,


    Danke MfG Karl

  • Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Weniger plötzlich erscheinende Werbung
    und nicht so überteuertes Aussehen, das meist nur ein paar Tage hält
    und dann gleich wieder weg ist.
Anmelden, um zu kommentieren.