Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Kritik, Lob und Anregungen

124

Kommentare

  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 194

    @rico 2 (DE1) Wenn du den Discord Chat meinst , kann ich dir helfen.

    Das ist der Link zu Discord. Du musst die Einladung annehmen. Die Discord App auf dein Handy laden. Dann mit einer verifizierten E-Mail-Adresse anmelden.

    Ich hoffe das hilft dir. Wenn du was anderes meinst , bitte nochmal was schreiben

    Gruß Guy Fawkes

    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

    Wir sind das E4K Volk! B)
  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    Danke Gruß Fawkes ja den hab ich gemeint weil hier erfährt man ja nix mehr

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Was ist das den jetzt wieder die Wahrsagerin??



  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 217
    Die nächste rubi brennkammer - das Ding war doch schon beim letzten Update angekündigt worden 🤔
  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    Der Discord Chat ist doch ein Witz und alles was wichtig ist ist auf englisch.

    Und im deutschen Chat nur bla bla bla.

    Bin mal gespannt wie das hier so weiter geht wir können uns nur überraschen lassen



    Mfg rico 2

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 960

    Ich denke du bist im Chat vom PC Spiel gelandet. Da tauschen sie tatsächlich Rezepte aus.

    Musst weiter scrollen. Dann kommen die e4k chats

  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    @Castle B. (DE1) Danke du hast recht gehabt



    Mfg rico 2

  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    Es ist kein Wunder das hier nix mehr los ist so wild wie auf Discord diskutiert wird wir müssten hier mehr diskutieren dann wären sie gezwungen auch hier die Ankündigungen zu machen es lieg doch eigentlich in der Hand von uns Spielern


    Mfg rico 2

  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    Das Forum sollte die Platform zwischen Spielern,CM und Mod bleiben und drüben können Sie von mir aus über das Wetter reden!!!!

    Ichbin seit ein paar Tagen im Discord und lese nur mit kann mich aber bald nicht mehr zurück halten das ich da neue Meinung kund gebe aber es wird warscheinlich nicht viel nützen

    Schwert zum Gruss

    rico 2

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Hey das liegt wohl kaum an uns Gamer ,wenn die Mods hir keine Antwort mehr geben , die Mods haben schon vor Discord Chat hir nix mehr geantwortet.
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 09.02.2020

    Ich denke mal das die E4K Moderatoren das Weite gesucht haben. Weder hier, noch auf Discord kommt seit Wochen was. Der CM schiesst bedauernswerteweise auch nur auf Discord scharf.

    Hier ist der immense Vorteil, das man anhand der Überschriften ,der einzelnen Diskussionen sofort das Thema erkennen kann worum es geht. Das ist strukturierter.

    Der Vorteil von Discord besteht für GG in der Bündelung aller Server und Sprachen. Und beider Versionen des Spiels. Nur gehen dort in den Chats Diskussionen unter. Ist man nicht regelmäßiger Leser, weiß man nicht um was es geht. Oder ob ein Thema abgehandelt wurde.

    Das nichts verloren geht funktioniert nur hier im Forum.

    Gruß Guy Fawkes

    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

    Wir sind das E4K Volk! B)
  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    @Guy Fawkes (DE1) da muss ich dir vollkommen recht geben




    rico 2

  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    So jetzt ist es passiert konnte mich im Discord nicht zurück halten 5 Tage könnte ich ruhig bleiben bis stolz auf mich 😁




    Schwert zum Gruss

    rico 2

  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 711

    Moin ihr Bananen...


    Wie wärs mal mit ner Antwort was mit den Hauptstädten so läuft oder angedacht ist..?

    Glaub beim Lazarett und der dessertationsreihenfolge wolltet ihr euch auch schon vor zwei Jahren drum kümmern..?


    Wie wärs mal mit bissle Arbeiten, graue Hirnzellen anstrengen.. ich weiss das muss für euch extrem schwierig sein..

    kleine schritte. So wie beim Gang zur Kaffeemaschine. Den beherrscht ihr ja wohl sehr gut..

    EGO_CH @ GG 2
  • eshoxx IIeshoxx II Moderator Beiträge: 51
    Guten Morgen zusammen,

    Ich werde die offenen Fragen zu Hauptstädten, Lazarett und Desertion noch einmal weitergeben, würde das aber auch ohne die Negativ-Kommentare tun ;-)


    Einen guten Start in die Woche euch
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 711

    Danke dir.


    Naja. Etwas schlechtes positiv herüberzubringen ist per definition ja schon eher gegensätzlich. Und zu den Netiketten, dem Tonfall und der Stimmung hier, brauch ich dir ja glaub nix zu erklären. Den Punkt hat GGS schon vor 2-3 Jahren mit den Round Tables verpasst..


    Gruss EGO

    EGO_CH @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 960

    Moin, wenn du eh schon nachfragt, dann bitte auch nochmal auf das vertauschte Verhältnis der Baumarken aus den Außenwelten hinweisen . Danke

  • eshoxx IIeshoxx II Moderator Beiträge: 51
    @EGO_CH (DE2)
    Fragen sind gestellt, bleibe dran.

    @Castle B. (DE1)
    Das Verhältnis war tatsächlich...fragwürdig:)
    Sollte aber angepasst sein, siehe hier:

    sieh doch mal nach, ob es bei auch auf DE1 nicht auch geändert wurde. Ansonsten, gib bitte Bescheid...
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 960

    Yep, du hast Recht.

    Wurde angepasst.

    Danke für die Rückmeldung

  • eshoxx IIeshoxx II Moderator Beiträge: 51
    Super, schön dass das sich positiv entwickelt hat!
  • sk76 (DE1)sk76 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Hallo Eshoxx II

    hmm ... schau mal bei Update´s & Bug´s rein ...
    > Event WW
    Rubinwerkzeugpreise buggen noch immer
    ( habe 16 soll 14 bezahlen >  kommt die Meldung Sie haben nicht genügend Rubine )

    > Event AW
    Reisezeiten zu echten Gegnern über 61 Min für eine 6,3er Distanz

    sind alles Bug´s die ich schon vor Monaten gemeldet habe sowohl hier als auch beim Support

    hier > 0 Reaktion
    Support > wurde geprüft und wir konnte keine Fehler feststellen  ( Reisezeiten werden angeblich NUR falsch angezeigt )

    da der Support eh nur mit Standart Antworten nach 4 Wochen regiert > ist mir die Lust vergangen noch irgend etwas zu melden ... ist einfach verschenkte Zeit !!!


  • eshoxx IIeshoxx II Moderator Beiträge: 51
    Guten Abend sk76,

    selbst überprüfen kann ich deine Angaben so leider nicht, insbesondere das mit deinem tatsächlichen Rubistand und der Fehlermeldung. Hier kann ich dich, was meine Möglichkeiten angeht, nur wieder an den...du ahnst es schon...Support verweisen. Wenn diese Fehler aber von einer höheren Anzahl an Spielern rückgemeldet werden, wird da auch draufgeschaut. 
    Würde dir da gern was besseres zu sagen, sorry...
  • sk76 (DE1)sk76 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    thx schon mal für´s feedback

    Im aktuellen AW Event sind es schon 5 User die den Fehler bemerkt haben ...
    ... damit sind die Aussagen die ich seinerzeit seitens Support erhielt hinfällig :

    1.) Nutze Bitte ein entsprechendes Android Endgerät
    2.) Es ist nur ein Anzeigefehler
    3.) konnten keinen Fehler feststellen

    PS: wo ist der Platz der Söldner im AW Event fehlt seit über einem Jahr


    Was den Rubinbestand in WW und die falschen Glaskugel berechnungen seitens GG / E4K  angeht
    ist eine andere Baustelle

    Aber in beiden Fällen kommt seitens Support eh nur die Standard Antwort >
    Wurde geprüft > konnten nichts finden > wünschen Dir noch eine schöne Woche
    Sorry aber da kann ich mich auch mit einer Parkuhr / Wand unterhalten das geht entschieden schneller ;-)

    Von der Bearbeitungszeit mal ganz zu schweigen ca 4 Wochen 

    Beseitigt doch erst mal die Missstände ( Bug´s ) im Spiel welche schon seit Jahren bekannt sind ... somit hätte der Support auch weniger zu prüfen.

    So wie ich quer gelesen habe biste doch selbst aktiver User > schau mal BITTE mit drauf  > eventuell haste ja einen etwas längern Arm.



  • eshoxx IIeshoxx II Moderator Beiträge: 51
    Hallo Castle B.

    Mit Sicherheit trifft die gewählte Rhetorik nicht die gesamte Spielerschafft, aber sicherlich einen Teil davon. 
    Da man es nie allen recht machen kann, auch nicht in solchen stilistischen fragen, lies einfach drüber hinweg ;-)

    Was ich als Vorschlag gerne einbringen kann wäre, dass bei entsprechenden Ankündigungen die main facts, als Aufzählungen am Ende noch einmal kommen. Ohne großen Flusstext etc.
    Das wäre für die Übersicht vielleicht nicht schlecht und für all diejenigen, die sich an einer... sagen wir mal...blumigen Rhetorik, nicht unbedingt erfreuen :)
  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    Also bei mir geht kein Discord mehr ich komme auf jeden Fall nicht dahin wo ich hin will

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 27.02.2020
    Mann musste heute 3 mal im Discord das Spiel und die Sprache bestätigen,sonst würde Mann nicht mehr alles sehen .



    Ich. denke das ist mit Absicht so Programmiert worden ,damit Mann nicht in die anderen Chat sehen kann was die so schreiben über Bugs, Fehler und GGE
Anmelden, um zu kommentieren.