Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

12123»

Kommentare

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 396DE2

ich hab gerade 15 angebote gleichzeitig laufen! ihr habt sie doch nicht mehr alle bei gg!!!

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

Wann schreibt ihr wieder wie Männer? Nicht wie Mäechenprinzen deren gesabbel langsam echt nervt fakten in die Ankündigung fertig ich lese doch keine Romane um rauszufinden das König Erik wieder mal die Hosen voll hat

ThBratwurst @ GG 2
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 89DE1

Dafür gibts jetzt gleich gar keine Ankündigungen mehr 🤣🤣🤣

Aber ganz egal, Ankündigungen, wenn die Events bereits laufen, braucht sowieso keiner.

Castle Mauz @ GG 1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    bearbeitet 18.09.2019
    Boa ,res reicht wenn ihr shon. im Empier alles 
    mit Angeboten zu Müllem müsst , und jetzt auch noch in der AW  🤔😡   Das grenzt schon an Nötigung das ständig die Angebote aufploppen .  Mann ihr von GGS steht wol kurz vor der Pleite , das ihr so viele Angebote raushaut . Weiter so und es springen euch noch mehr Spieler ab . Aber das ist sicher Absicht, dann könnt ihr das Empier schliessen Und euch auf das ach so neue Spiel konzentrieren das ja bald von euch rauskommt ,  ich würde die Finger von neunen lassen das wird sich auch wie das Empier, verbugt und überteuert sein ..
    Na super was soll der Mist mit den Sturminseln , wenn Mann neu nicht aufpasst und alle Truppem und Werkzeug vor Ende raus nimmt ist’s alles weg 🤔😡.  Wieder was wo zu Unggunsten der Spieler gemacht wurde . Weiter so und ihr von GGS könnt euch beim Arbeitsamt melden ...
  • OverduneOverdune Beiträge: 140Moderator

Auch hier nochmal , es ist alles im August Feedback Thread erklärt. Hoffe es ist verständlich geschrieben.

• SniXSniX Beiträge: 893Moderator
    Na super was soll der Mist mit den Sturminseln , wenn Mann neu nicht aufpasst und alle Truppem und Werkzeug vor Ende raus nimmt ist’s alles weg 🤔😡.  Wieder was wo zu Unggunsten der Spieler gemacht wurde . Weiter so und ihr von GGS könnt euch beim Arbeitsamt melden ...
    Es handelt sich hierbei nur um Truppeñ und Werkzeug, was sich unterwegs befindet. Alles was in der burg ist wird auch weiterhin wieder in die HB zurück kommen.
    das schreibt das auch so in der Ankündigung ,die ollen Märchen die versteht keiner .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

Snix da steht alles drin nur versteht das keiner ohne ne Packung Aspirin..

ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 893Moderator

Snix da steht alles drin nur versteht das keiner ohne ne Packung Aspirin..

Ich versteh euch. Und habe die Thematik mit den Ankündigungen gestern noch einmal  angesprochen.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1

Und? Was war die Antwort darauf von GGS?

Lass mich raten: " Wir werden das intern, zeitnah prüfen und euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten...."

Stiimts?

• edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2

Eure Ankündigungen sind scheiße und in keinster Weise Kundenfreundlich!

Gefühlt, halbe Stunde lesen, und dann steht eigentlich nichts neues drin. So ein langer Text für ein paar bunte Sternchen. Lächerlich. Daumen runter für so einen Müll!

edegard @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 231DE1

Wo bleibt den die Ankündigung für die Formwandler? Habe fast nicht gemerkt das ein neues event gestartet hat ironie

@EGO_CH (DE2)

das Angebot habe ich heute auch erhalten... keine Ahnung was die in Hamburg rauchen...

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2

...Ernsthaft jetzt mal.. wie unfähig sind eure Angestellten eigentlich..? Wo kriegt man bloss so unfähiges Personal her.? Das ist schon fast wieder ne Leistung so was hin zu kriegen..

Ihr seid peinlich..

EGO_CH @ GG 2
    Es geht auf Weihnachten zu ,GGS braucht Geld ohne Ende ,ist doch nur ein Schnäppchen 🤔
  • Rungholt (INT4)Rungholt (INT4) Beiträge: 2INT4

Hallo,

ich Spiele wieder E4K und bin auf dem Server 4 International gelandet, soweit so gut. Hier gibt es lediglich die Außenwelt als Event :( Wir brauchen hier die Nomaden, Fremde, Samurai, Klingenküste usw.. Raubritter König und Reisende Ritter wären auch nicht schlecht. Natürlich sollten die Überläufer im Eis nicht fehlen, rundum das ganze Paket. Da ihr euch entschlossen habt einen Global Server zu starten gehört auch eine Globale Übersetzung dazu oder wie habt ihr euch das vorgestellt??? Es wäre zuviel verlangt das der einzelne Spieler jeden Steppendialekt beherrscht :( Gruß

Rungholt

Anmelden, um zu kommentieren.