Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

12123»

Kommentare

  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 457DE2

    ich hab gerade 15 angebote gleichzeitig laufen! ihr habt sie doch nicht mehr alle bei gg!!!

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 645DE2

    Wann schreibt ihr wieder wie Männer? Nicht wie Mäechenprinzen deren gesabbel langsam echt nervt fakten in die Ankündigung fertig ich lese doch keine Romane um rauszufinden das König Erik wieder mal die Hosen voll hat

    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 94DE1

    Dafür gibts jetzt gleich gar keine Ankündigungen mehr 🤣🤣🤣

    Aber ganz egal, Ankündigungen, wenn die Events bereits laufen, braucht sowieso keiner.

    Castle Mauz @ GG 1
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 928DE1
    bearbeitet 18.09.2019
    Boa ,res reicht wenn ihr shon. im Empier alles 
    mit Angeboten zu Müllem müsst , und jetzt auch noch in der AW  🤔😡   Das grenzt schon an Nötigung das ständig die Angebote aufploppen .  Mann ihr von GGS steht wol kurz vor der Pleite , das ihr so viele Angebote raushaut . Weiter so und es springen euch noch mehr Spieler ab . Aber das ist sicher Absicht, dann könnt ihr das Empier schliessen Und euch auf das ach so neue Spiel konzentrieren das ja bald von euch rauskommt ,  ich würde die Finger von neunen lassen das wird sich auch wie das Empier, verbugt und überteuert sein ..
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 928DE1
    Na super was soll der Mist mit den Sturminseln , wenn Mann neu nicht aufpasst und alle Truppem und Werkzeug vor Ende raus nimmt ist’s alles weg 🤔😡.  Wieder was wo zu Unggunsten der Spieler gemacht wurde . Weiter so und ihr von GGS könnt euch beim Arbeitsamt melden ...
  • OverduneOverdune Beiträge: 128Moderator

    Auch hier nochmal , es ist alles im August Feedback Thread erklärt. Hoffe es ist verständlich geschrieben.

  • SniXSniX Beiträge: 795Moderator
    Na super was soll der Mist mit den Sturminseln , wenn Mann neu nicht aufpasst und alle Truppem und Werkzeug vor Ende raus nimmt ist’s alles weg 🤔😡.  Wieder was wo zu Unggunsten der Spieler gemacht wurde . Weiter so und ihr von GGS könnt euch beim Arbeitsamt melden ...
    Es handelt sich hierbei nur um Truppeñ und Werkzeug, was sich unterwegs befindet. Alles was in der burg ist wird auch weiterhin wieder in die HB zurück kommen.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 928DE1
    das schreibt das auch so in der Ankündigung ,die ollen Märchen die versteht keiner .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 645DE2

    Snix da steht alles drin nur versteht das keiner ohne ne Packung Aspirin..

    ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 795Moderator

    Snix da steht alles drin nur versteht das keiner ohne ne Packung Aspirin..

    Ich versteh euch. Und habe die Thematik mit den Ankündigungen gestern noch einmal  angesprochen.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 940DE1

    Und? Was war die Antwort darauf von GGS?

    Lass mich raten: " Wir werden das intern, zeitnah prüfen und euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten...."

    Stiimts?

  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 142DE2

    Eure Ankündigungen sind scheiße und in keinster Weise Kundenfreundlich!

    Gefühlt, halbe Stunde lesen, und dann steht eigentlich nichts neues drin. So ein langer Text für ein paar bunte Sternchen. Lächerlich. Daumen runter für so einen Müll!

    edegard @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 262DE1

    Wo bleibt den die Ankündigung für die Formwandler? Habe fast nicht gemerkt das ein neues event gestartet hat ironie

    @EGO_CH (DE2)

    das Angebot habe ich heute auch erhalten... keine Ahnung was die in Hamburg rauchen...

  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 707DE2

    ...Ernsthaft jetzt mal.. wie unfähig sind eure Angestellten eigentlich..? Wo kriegt man bloss so unfähiges Personal her.? Das ist schon fast wieder ne Leistung so was hin zu kriegen..


    Ihr seid peinlich..

    EGO_CH @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 928DE1
    Es geht auf Weihnachten zu ,GGS braucht Geld ohne Ende ,ist doch nur ein Schnäppchen 🤔
  • Rungholt (INT4)Rungholt (INT4) Beiträge: 5INT4

    Hallo,

    ich Spiele wieder E4K und bin auf dem Server 4 International gelandet, soweit so gut. Hier gibt es lediglich die Außenwelt als Event :( Wir brauchen hier die Nomaden, Fremde, Samurai, Klingenküste usw.. Raubritter König und Reisende Ritter wären auch nicht schlecht. Natürlich sollten die Überläufer im Eis nicht fehlen, rundum das ganze Paket. Da ihr euch entschlossen habt einen Global Server zu starten gehört auch eine Globale Übersetzung dazu oder wie habt ihr euch das vorgestellt??? Es wäre zuviel verlangt das der einzelne Spieler jeden Steppendialekt beherrscht :( Gruß

    Rungholt

  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 94DE1
    bearbeitet 21.11.2019

    Würde es mal bitte ein Wissender von GG der Mühe wert finden, uns Spieler zu informieren, wie es auf D1 weitergeht?


    Morgens war das angekündigte Geschenk da, dann plötzlich wieder weg, kein Event, und kein Sterbenswörtchen der Information !!!!!

    Castle Mauz @ GG 1
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 83DE1
    bearbeitet 21.11.2019
    Die Event Belohnungen sind ja auch ausgeblieben.
    Zumindest sind die Ausbau Marken nicht zu sehen.

    Aber das kennt man ja schon von GG.
    Wenn ihr eins könnt dann bescheißen 🤪

    Die Gier von GG ist halt unglaublich, aber sie merken offenbar
    nicht das immer weniger Spieler vorhanden sind 😁

    Und wenn hier mal ein CM sich zu Wort meldet, dann nur um hier
    Kinderkram zu verbreiten oder Spieler zu sperren ☹️
    Carlossos @ GG 1
  • sk76 (DE1)sk76 (DE1) Beiträge: 98DE1
    Servus ... ich lass dann auch mal ein paar Zeilen hier

    1.) das Game läßt sich sehr wohl ohne p2w spielen  
    Beispiel : Newbi bis lvl 10 max 3h ... nur sollte man da wissen was man macht

    2.) ok für Newbis ist es nicht immer machbar die 12 Tagesaufgaben zu vervollständigen > wären 100 Rubis
         5x Werbung gucken > 100 Rubis = theoretisch 200 Rubis täglich
         + die aus den Quest´s = noch mehr
         + ggf Event´s ( Abschlußboni / übertrag aus anderen Events wie z.B. Aussenwelt / wirre Wildnis )

    3.) nicht immer nach Questbuch bauen ( von oben nach unten > macht nicht immer Sinn )
         Nicht immer ist ein lvl up ratsam > kostet nur unnütz Resis & Zeit > ok brauchste füher oder später für die Quest

         was soll ich mit einem Marktplatz in einem HB / AP wo eh noch Resimangelbestand herscht ...
         besser Sägewerk oder Mühle bauen ... auch wenn die Quest noch nicht ersichtlich ist ;-) 

    4.) einen nette Allianz im Rücken zu haben > sehr vorteilhaft ( seis nu Resisversorgung oder Deff )

    Bis sich jedoch ein Newbi ins Spiel gefunden hat > ohne Anleitung > puh das dauert
    mit Anleitung > wird meißt nicht gern gesehen von der Führung je nach Allianz

    5.) RR´s bis lvl 10 kannste locker ohne Spio & ohne Werkzeug attakieren @ Dom

    6.) Lazza ist ja gut und schön > in meinen Augen aber nur Sammelplatz für Rubinkrieger welche direkt in die Tonne gehören da das heilen dieser viel zu Rubin lastig ist

    Anfangs sind neue Off´s günstiger als diese zu heilen
    ändert sich mit dem Ausbau vom Forscherturm + ggf Konstrukt + ggf blauer BV mit Lazza Boni

    Kretik :

    Support : läßt LEIDER zu wünschen übrig ( siehe Update´s & Bug´s )
    Programmierer : Bug´s werden selbst nach fast einem Monat nicht entfernt ;-(

    So lange die Bug´s nicht behoben sind > gibt es meinerseits keine Rubi´s für echte Taler

    Verbesserungen : kann man einige melden > jedoch werden diese seltenst umgesetzt
    Beispiel:
    wie wäre es mit einem + / - Butten beim Einheiten umstationieren  sowie beim Werkzeug
    warum lassen sich in der Pc Version Gebäude & Mauern ausblenden beim Deko verschieben ... in der App jedoch nicht

    Das sollte es meinersets erst mal gewesen sein ... viel Erfolg im Game











  • sk76 (DE1)sk76 (DE1) Beiträge: 98DE1
    Fazit :

    das Game sieht nach nichts aus > ist aber weit umfangreicher als Schach ...
    eingedeutscht > erst 6x um die Ecke denken > dann aggieren !!!
  • Luffy (DE2)Luffy (DE2) Beiträge: 1DE2

    Kurze Frage nebenher . ist es eigentlich normal das ein lvl 30 Spieler Nomaden auf lvl 70 bezwingen muss ?


    Könnte im hohen Bogen...... bei dem mist


    Vor kurzer zeit neu angefangen und dann sowas..... Da vergeht mir die lust ganz schnell wieder auf das Game

  • Servus und Abend versucht mal ein paar neue Ideen wie zb eine neue Map und die Außenwelten werden langsam langweilig die sind meiner Meinung nach zu oft und sie unterscheiden sich auch kaum von diesem neuen Tempelevent. Eine komplett neue Karte und ein neues Event wo man zwingend gegen andere Spieler kämpfen muss wäre so meine Idee. Keine Ahnung ob das umsetzbar wäre. Ansonsten ist das Spiel seit über 4 Jahren spitze danke für eure tolle Idee zu dem Spiel

  • Dir Norbert (DE1)Dir Norbert (DE1) Beiträge: 4DE1

    Hallo werte Community,

    Was mich etwas stört und ich auch ziemlich enttäuscht- ist,daß

    meine Allianz immer noch auf die Weihnachtsgeschenke wartet.

    Ich spiele geschlagene 5 Jahre,aber sowas war noch nie der Fall,daß man keine Weihnachtsgeschenke bekam.Was auch schade ist,ich warte immer noch auf den Schnee im ganzen Empire.

    Liebe Community ,könntet ihr da etwas machen oder ändern.Denn Weihnachtsgeschenke und Schnee brauchen wir im Frühling nicht mehr.

    Was noch dazu kommt ist daß etwa 10 Angebote nacheinander aufploppen,was störend im Spiel entgegen wirkt,besonders bei Angriffen.Da passiert es,daß dann oftmals der Angriff in die Hose geht.

    Viele Grüsse

    Dir Norbert

  • Lord-Georg (DE1)Lord-Georg (DE1) Beiträge: 43DE1

    Wieso kann man diese Event nicht fairer Gestalten was die Resettime angeht? Die Amis, die ja regelmäßig die anderen Server killen, können das bequem beim Vorabendprogramm erledige, während wir uns hier die Nächte um die Ohren schlagen müssen. Kann man die Resettime nicht im 3 Std Takt pro Event ändern. So wäre jeder mal der gearschte und muss Nachts wach bleiben.

  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 707DE2

    @CM_Wylka Nice das ihr meine Frage bezüglich der HS nicht nur einfach ignoriert, Nein ihr löscht oder verschiebt den Threadhead auch gleich.. Wie wäre es wenn ihr euch um die Fragen und die Anliegen der Community zur Abwechslung einfach mal kümmern würdet?!? Müsste glaub zufällig auch euer Job sein..? Sachen gibts...


    Gruss EGO

    EGO_CH @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.