Eure Ankündigungen sind scheiße und in keinster Weise Kundenfreundlich!
Gefühlt, halbe Stunde lesen, und dann steht eigentlich nichts neues drin. So ein langer Text für ein paar bunte Sternchen. Lächerlich. Daumen runter für so einen Müll!
Ihr seid so lächerlich und peinlich.. Welcher Depp von Aushilfe macht bei euch die Angebote..? Oder von wann stammt dieses Angebot.? Das wurde wohl vor mind. 4 Jahren oder so Programmiert, als die Ausrüstungen eingeführt wurde.. Planloses Flickwerk an allen Ecken und Enden..
Macht euch doch bitte mal nen Plan und lieber ein paar Schritte zurück als mit dem Kopf durch die Wand..
...Ernsthaft jetzt mal.. wie unfähig sind eure Angestellten eigentlich..? Wo kriegt man bloss so unfähiges Personal her.? Das ist schon fast wieder ne Leistung so was hin zu kriegen..
ich Spiele wieder E4K und bin auf dem Server 4 International gelandet, soweit so gut. Hier gibt es lediglich die Außenwelt als Event :( Wir brauchen hier die Nomaden, Fremde, Samurai, Klingenküste usw.. Raubritter König und Reisende Ritter wären auch nicht schlecht. Natürlich sollten die Überläufer im Eis nicht fehlen, rundum das ganze Paket. Da ihr euch entschlossen habt einen Global Server zu starten gehört auch eine Globale Übersetzung dazu oder wie habt ihr euch das vorgestellt??? Es wäre zuviel verlangt das der einzelne Spieler jeden Steppendialekt beherrscht :( Gruß
+ ggf Event´s ( Abschlußboni / übertrag aus anderen Events wie z.B. Aussenwelt / wirre Wildnis )
3.) nicht immer nach Questbuch bauen ( von oben nach unten > macht nicht immer Sinn )
Nicht immer ist ein lvl up ratsam > kostet nur unnütz Resis & Zeit > ok brauchste füher oder später für die Quest
was soll ich mit einem Marktplatz in einem HB / AP wo eh noch Resimangelbestand herscht ...
besser Sägewerk oder Mühle bauen ... auch wenn die Quest noch nicht ersichtlich ist ;-)
4.) einen nette Allianz im Rücken zu haben > sehr vorteilhaft ( seis nu Resisversorgung oder Deff )
Bis sich jedoch ein Newbi ins Spiel gefunden hat > ohne Anleitung > puh das dauert
mit Anleitung > wird meißt nicht gern gesehen von der Führung je nach Allianz
5.) RR´s bis lvl 10 kannste locker ohne Spio & ohne Werkzeug attakieren @ Dom
6.) Lazza ist ja gut und schön > in meinen Augen aber nur Sammelplatz für Rubinkrieger welche direkt in die Tonne gehören da das heilen dieser viel zu Rubin lastig ist
Anfangs sind neue Off´s günstiger als diese zu heilen
ändert sich mit dem Ausbau vom Forscherturm + ggf Konstrukt + ggf blauer BV mit Lazza Boni
Kretik :
Support : läßt LEIDER zu wünschen übrig ( siehe Update´s & Bug´s )
Programmierer : Bug´s werden selbst nach fast einem Monat nicht entfernt ;-(
So lange die Bug´s nicht behoben sind > gibt es meinerseits keine Rubi´s für echte Taler
Verbesserungen : kann man einige melden > jedoch werden diese seltenst umgesetzt
Beispiel:
wie wäre es mit einem + / - Butten beim Einheiten umstationieren sowie beim Werkzeug
warum lassen sich in der Pc Version Gebäude & Mauern ausblenden beim Deko verschieben ... in der App jedoch nicht
Das sollte es meinersets erst mal gewesen sein ... viel Erfolg im Game
Servus und Abend versucht mal ein paar neue Ideen wie zb eine neue Map und die Außenwelten werden langsam langweilig die sind meiner Meinung nach zu oft und sie unterscheiden sich auch kaum von diesem neuen Tempelevent. Eine komplett neue Karte und ein neues Event wo man zwingend gegen andere Spieler kämpfen muss wäre so meine Idee. Keine Ahnung ob das umsetzbar wäre. Ansonsten ist das Spiel seit über 4 Jahren spitze danke für eure tolle Idee zu dem Spiel
Ich füge mal hinzu..... wo man KEINE VORTEILE DURCH RUBIKAUF ERHALTEN KANN, SONDERN NUR DURCH FLEISS.... UND STRATEGIE.. GLEICHE CHANCEN FÜR ARM UND REICH VON ANFANG BIS ENDE
Was mich etwas stört und ich auch ziemlich enttäuscht- ist,daß
meine Allianz immer noch auf die Weihnachtsgeschenke wartet.
Ich spiele geschlagene 5 Jahre,aber sowas war noch nie der Fall,daß man keine Weihnachtsgeschenke bekam.Was auch schade ist,ich warte immer noch auf den Schnee im ganzen Empire.
Liebe Community ,könntet ihr da etwas machen oder ändern.Denn Weihnachtsgeschenke und Schnee brauchen wir im Frühling nicht mehr.
Was noch dazu kommt ist daß etwa 10 Angebote nacheinander aufploppen,was störend im Spiel entgegen wirkt,besonders bei Angriffen.Da passiert es,daß dann oftmals der Angriff in die Hose geht.
Wieso kann man diese Event nicht fairer Gestalten was die Resettime angeht? Die Amis, die ja regelmäßig die anderen Server killen, können das bequem beim Vorabendprogramm erledige, während wir uns hier die Nächte um die Ohren schlagen müssen. Kann man die Resettime nicht im 3 Std Takt pro Event ändern. So wäre jeder mal der gearschte und muss Nachts wach bleiben.
@CM_Wylka Nice das ihr meine Frage bezüglich der HS nicht nur einfach ignoriert, Nein ihr löscht oder verschiebt den Threadhead auch gleich.. Wie wäre es wenn ihr euch um die Fragen und die Anliegen der Community zur Abwechslung einfach mal kümmern würdet?!? Müsste glaub zufällig auch euer Job sein..? Sachen gibts...
@CM_Wylka ihr wollte eine Meinung zu den Angebote ich finde es Mist so wie es jetzt ist vorher war es besser und günstiger da hat man das gekauft was man gebracht hat und auch da konnte man aussuchen und es gab noch Rubine dazu jetzt muss man 2 mal in die Tasche langen um das zu bekommen.
ES IST NUR GELDSCHNEIDERREI
Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn es immer weniger Spieler werden.
Vorallem fehlen die wutangebote für den Kahn.
Was mich betrifft ich werde erstmal nicht mehr kaufen.
Das ist der Link zu Discord. Du musst die Einladung annehmen. Die Discord App auf dein Handy laden. Dann mit einer verifizierten E-Mail-Adresse anmelden.
Ich hoffe das hilft dir. Wenn du was anderes meinst , bitte nochmal was schreiben
Gruß Guy Fawkes
Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Kommentare
Snix da steht alles drin nur versteht das keiner ohne ne Packung Aspirin..
Und? Was war die Antwort darauf von GGS?
Lass mich raten: " Wir werden das intern, zeitnah prüfen und euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten...."
Stiimts?
Eure Ankündigungen sind scheiße und in keinster Weise Kundenfreundlich!
Gefühlt, halbe Stunde lesen, und dann steht eigentlich nichts neues drin. So ein langer Text für ein paar bunte Sternchen. Lächerlich. Daumen runter für so einen Müll!
Ihr seid so lächerlich und peinlich.. Welcher Depp von Aushilfe macht bei euch die Angebote..? Oder von wann stammt dieses Angebot.? Das wurde wohl vor mind. 4 Jahren oder so Programmiert, als die Ausrüstungen eingeführt wurde.. Planloses Flickwerk an allen Ecken und Enden..
Macht euch doch bitte mal nen Plan und lieber ein paar Schritte zurück als mit dem Kopf durch die Wand..
Wo bleibt den die Ankündigung für die Formwandler? Habe fast nicht gemerkt das ein neues event gestartet hat ironie
@EGO_CH (DE2)
das Angebot habe ich heute auch erhalten... keine Ahnung was die in Hamburg rauchen...
...Ernsthaft jetzt mal.. wie unfähig sind eure Angestellten eigentlich..? Wo kriegt man bloss so unfähiges Personal her.? Das ist schon fast wieder ne Leistung so was hin zu kriegen..
Ihr seid peinlich..
Hallo,
ich Spiele wieder E4K und bin auf dem Server 4 International gelandet, soweit so gut. Hier gibt es lediglich die Außenwelt als Event :( Wir brauchen hier die Nomaden, Fremde, Samurai, Klingenküste usw.. Raubritter König und Reisende Ritter wären auch nicht schlecht. Natürlich sollten die Überläufer im Eis nicht fehlen, rundum das ganze Paket. Da ihr euch entschlossen habt einen Global Server zu starten gehört auch eine Globale Übersetzung dazu oder wie habt ihr euch das vorgestellt??? Es wäre zuviel verlangt das der einzelne Spieler jeden Steppendialekt beherrscht :( Gruß
Rungholt
Würde es mal bitte ein Wissender von GG der Mühe wert finden, uns Spieler zu informieren, wie es auf D1 weitergeht?
Morgens war das angekündigte Geschenk da, dann plötzlich wieder weg, kein Event, und kein Sterbenswörtchen der Information !!!!!
Kurze Frage nebenher . ist es eigentlich normal das ein lvl 30 Spieler Nomaden auf lvl 70 bezwingen muss ?
Könnte im hohen Bogen...... bei dem mist
Vor kurzer zeit neu angefangen und dann sowas..... Da vergeht mir die lust ganz schnell wieder auf das Game
Servus und Abend versucht mal ein paar neue Ideen wie zb eine neue Map und die Außenwelten werden langsam langweilig die sind meiner Meinung nach zu oft und sie unterscheiden sich auch kaum von diesem neuen Tempelevent. Eine komplett neue Karte und ein neues Event wo man zwingend gegen andere Spieler kämpfen muss wäre so meine Idee. Keine Ahnung ob das umsetzbar wäre. Ansonsten ist das Spiel seit über 4 Jahren spitze danke für eure tolle Idee zu dem Spiel
Ich füge mal hinzu..... wo man KEINE VORTEILE DURCH RUBIKAUF ERHALTEN KANN, SONDERN NUR DURCH FLEISS.... UND STRATEGIE.. GLEICHE CHANCEN FÜR ARM UND REICH VON ANFANG BIS ENDE
Hallo werte Community,
Was mich etwas stört und ich auch ziemlich enttäuscht- ist,daß
meine Allianz immer noch auf die Weihnachtsgeschenke wartet.
Ich spiele geschlagene 5 Jahre,aber sowas war noch nie der Fall,daß man keine Weihnachtsgeschenke bekam.Was auch schade ist,ich warte immer noch auf den Schnee im ganzen Empire.
Liebe Community ,könntet ihr da etwas machen oder ändern.Denn Weihnachtsgeschenke und Schnee brauchen wir im Frühling nicht mehr.
Was noch dazu kommt ist daß etwa 10 Angebote nacheinander aufploppen,was störend im Spiel entgegen wirkt,besonders bei Angriffen.Da passiert es,daß dann oftmals der Angriff in die Hose geht.
Viele Grüsse
Dir Norbert
Wieso kann man diese Event nicht fairer Gestalten was die Resettime angeht? Die Amis, die ja regelmäßig die anderen Server killen, können das bequem beim Vorabendprogramm erledige, während wir uns hier die Nächte um die Ohren schlagen müssen. Kann man die Resettime nicht im 3 Std Takt pro Event ändern. So wäre jeder mal der gearschte und muss Nachts wach bleiben.
@CM_Wylka Nice das ihr meine Frage bezüglich der HS nicht nur einfach ignoriert, Nein ihr löscht oder verschiebt den Threadhead auch gleich.. Wie wäre es wenn ihr euch um die Fragen und die Anliegen der Community zur Abwechslung einfach mal kümmern würdet?!? Müsste glaub zufällig auch euer Job sein..? Sachen gibts...
Gruss EGO
@CM_Wylka ihr wollte eine Meinung zu den Angebote ich finde es Mist so wie es jetzt ist vorher war es besser und günstiger da hat man das gekauft was man gebracht hat und auch da konnte man aussuchen und es gab noch Rubine dazu jetzt muss man 2 mal in die Tasche langen um das zu bekommen.
ES IST NUR GELDSCHNEIDERREI
Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn es immer weniger Spieler werden.
Vorallem fehlen die wutangebote für den Kahn.
Was mich betrifft ich werde erstmal nicht mehr kaufen.
Schwert zum Gruss
rico 2
Wer kann mir helfen wie und wo finde ich den anderen Chat
@rico 2 (DE1) Wenn du den Discord Chat meinst , kann ich dir helfen.
Das ist der Link zu Discord. Du musst die Einladung annehmen. Die Discord App auf dein Handy laden. Dann mit einer verifizierten E-Mail-Adresse anmelden.
Ich hoffe das hilft dir. Wenn du was anderes meinst , bitte nochmal was schreiben
Gruß Guy Fawkes
Wir sind das E4K Volk!
Danke Gruß Fawkes ja den hab ich gemeint weil hier erfährt man ja nix mehr
Der Discord Chat ist doch ein Witz und alles was wichtig ist ist auf englisch.
Und im deutschen Chat nur bla bla bla.
Bin mal gespannt wie das hier so weiter geht wir können uns nur überraschen lassen
Mfg rico 2
Ich denke du bist im Chat vom PC Spiel gelandet. Da tauschen sie tatsächlich Rezepte aus.
Musst weiter scrollen. Dann kommen die e4k chats