Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

12123

Kommentare

  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 223DE1
    @Farmprinzessin (DE1) liebe Landsfrau, ich glaube du bringst gerade aussenwelt und königsreichsliga durcheinander :-)
    liga geht noch bis 8ten März
    Aussenwelt bis 21 März 
    (Daten Angaben ohne Gewähr)

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 821DE1
    ja das kann sein ;)) gibt auch zu viele Events wo man gleichzeitig hat 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2

    Nur so zur Info, die Wappen der Spieler im Game werden nicht mehr abgezeigt. Haben alle das selbe.. Ich würde dann mal vorschlagen ihr zahlt jedem User 2‘500 Rubine.


    Schönen Abend.

    EGO_CH @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 821DE1
    muss ein Bug sein , bei mir werden die noch Angezeit auf der Karte .
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 706DE2


    Egal was ich angreife, sieht alles so aus.. Aber GGS kriegt ja eh nix gebacken, geschweige denn Bugs gefixt, Spielerwünsche umgesetzt, oder verbesserungsvorschläge beherzigt.. somit warte ich mal ab, ob und wann es eine Antwort seitens unserem Epischen Spieleherstellers gibt.


    Schönes WoE

    EGO_CH @ GG 2
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Zum dritten Mal in vier oder fünf Tagen Ausrüstung schmieden als Tagesaufgabe.
    Ganz großes Kino 
    Da macht ihr euch ja wirklich Gedanken 

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 821DE1
    was ist jetzt wieder los , keiner kommt ins Spiel , Server tot ..??
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 77DE1
    Die Putzfrau hat den Stecker gezogen 🤪
    Carlossos @ GG 1
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 112DE1
    Alpinolo hat,s zum Abschied kaputt gemacht:)
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 77DE1
    Die haben den Server nur zurück gesetzt ☹️

    Nix Wartung..... Wird immer schlimmer bei GG

    Carlossos @ GG 1
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 112DE1
    jo, Truppen, Bauaufträge, Konstrukte bei Vielen einfach weg:(
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 77DE1
    Bei mir auch.... Nur die Rubine die vorher ausgegeben habe
    sind auch weg :-(((  

    Da wird der Support wieder einiges zu tun haben ☹️
    Carlossos @ GG 1
  • MariotheGod (DE1)MariotheGod (DE1) Beiträge: 5DE1

    Mal ehrlich,was läuft falsch bei euch?eben kam 100%,ich kauf,Geld abgezogen,keine Gurschrift,weder Rubis,noch Bonus,nichts...das kann doch nicht wahr sein...

  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Hier mal eine Anregung:
    Hört auf Versprechungen zu machen die Ihr dann nicht einhaltet. 
    Siehe versprochene 300% Prime 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 912DE1

    So wie GGS das handhabt, kann das ganze Forum am Besten geschlossen werden.

    Die Kosten für die CM und Mods sind so was von zum Fenster rausgeworfenes Geld !!!

  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Danke für eure tollen Erklärungen hier im Forum zu den derzeitigen Problemen. Echt vorbildlich. 
    Satire Ende 

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 821DE1
    die Mods trauen sich gar nicht mehr ins Forum, sonst müssten die ja Rede und Antwort machen ,für den ganzen kackmist was da in letzter Zeit fabriziert wird von GGS , weiter so ,dann leert sich das Empier noch mehr .. und ihr könnt nächstes Jahr die Bude dicht machen .
  • Möhnepirat (DE2)Möhnepirat (DE2) Beiträge: 8DE2
    Ich gehe mal davon aus, dass das Postings in den Ankündigungen, dass umschreibt, dass man bei GG einfach mal wieder zu blöd ist ein Event richtig laufen zu lassen, witzig gemeint ist.
    Ich werde dann später lachen!
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2

    VORSCHLAG: Gebt uns, das alte lze zurück ihr Geldgeilen Mafiosi

    ThBratwurst @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 223DE1

    Ausgerechnet im LZE wurden die Belohnungen angepasst - dort wo die Belohnungen gut waren - passt doch besser mal die Belohnungen im Sturm und in der Klingenküste an - darauf warten wir schon lange - hättet ihr diese Belohnungen angepasst hättet ihr auch die Spieler dazu gebracht diese events wieder aktiv zu spielen und alle hätten gewonnen!

  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1

    Danke GG!

    Wegen eurer Anpassung des LZE haben Spieler die ohne Einsatz von EchtGeld spielen keine Chance mehr an gutes Werkzeug zu kommen.

    Da die einzige (kostenlose) Quelle von Wandeltürmen, Schildwällen, Schweren Rammen und Geröll das Langzeitevent war, werden harte Zeiten auf diese Spieler zukommen.

    Auch Spieler die ab und zu Geld einsetzen, werden ihr hart erspartes Geld nicht unbedingt für Werkzeuge einsetzten wollen.

    Spieler die ohne EchtGeld spielen haben vorallem keine Chance da es für einen erfolgreichen Angriff auf einen anderen Burgherren essenziell wichtig ist gutes Werkzeug zu benutzen, da mann Verdeitigungswerkzeug sehr leicht mit Event-Währung bekommen kann.

    Dadurch wird es kurzweilig vielleicht zu einem Aufschwung bei den Einnahmen kommen, aber mach dir nichts vor GG, eine Langzeitlösung ist das nicht.

    Da immer mehr Spieler nun aufhören werden.

    Jetzt könnt ihr noch was ändern, aber beeilt euch, bald habt ihr das Spiel soweit zerstört das niemand es mehr reparieren kann.

    Zu spät, das Spiel ist bereits am Ende. 
Anmelden, um zu kommentieren.