Kritik, Lob und Anregungen

220

Kommentare

  • Prinz Markus IPrinz Markus I Beiträge: 10
    bearbeitet 29.10.2013
    10 dörfer sind meiner ansicht zu viel für jeden. Mein sohn und ich müssen eine strecke von 30 std. Oder mwhr in kauf nehmen um noch ein dorf zu finden. Andere spieler habe in der nachbarschaft 10 dörfer und mehr. Warum nicht auch 3 dörfer wie Ap's dafür dieleistung der dörfer erhöhen. Sodas 3 dörfer gleich viel produzieren wie 10 dörfer.

    Gruss
    Prinz Markus I
    Prinz Markus I @ GG 1
  • SorkarSorkar Beiträge: 0
    bearbeitet 13.11.2013
    Habe da gerade eine Idee gehabt wie wäre es mit einer extra hilfe in der Allianz wo mann auf das Gebäude klicken kann was gerade am bau ist das es dann aber pro klick z.b 10 oder 20 min schneller gebaut wird :)
    Post edited by Sorkar on
    Sorkar @ GG 1
  • SBHLLSBHLL Beiträge: 20
    bearbeitet 11.11.2013
    Sinn?
    Dann könnte ich ja mein Gebäude sofort fertigstellen.
    SBHLL @ GG 1
  • DER KNÄCHTERDER KNÄCHTER Beiträge: 14
    bearbeitet 13.11.2013
    Hallo leute. Ich finde einige Regelungen wie im Gletscher sollten abgeschafft werden. Ich finde die Dörfer sollten alle angreifbar sein. Sonst besetzen immer nur alte hasen die Dörfer und die neuen bekommen nichts...DRINGEND ABSCHAFFEN DIESE REGELUNG!!! UND ICH BITTE DAS JEDER DAS PUBLIK MACHEN SOLLTE...KAMPF GEGEN UNGERECHTIGKEIT!!!...ja einiges ist von den spielemachern bewusst ungerecht gemacht wie z.b. das man mit 250 Soldaten gegen 48 barbaren verliert..alles hat eben Geld gründe!!!!!
    DER KNÄCHTER @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 13.11.2013
    Hey DER KNÄCHTER,

    dein Anliegen ist hier nicht ganz richtig, aber zum Thema Dörfer gibt es bereits einige Topics. Bitte hier back2topic kommen. Vielen Dank!

    Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • Artem999Artem999 Beiträge: 41
    bearbeitet 29.11.2013
    hallo leute,
    man könnte doch, wenn man schon schutz hat das so programmieren, dass man da kein ruhm verliert. wenn man z.b. schutz wegen urlaub kauft ist es doch blöd wenn da der ruhm weniger wird und man kann es ja nicht ausgleichen.
    Artem999 @ GG 1
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 221
    seit Tagen will gg von mir eine spielbewertung. Selbst nach Bewertung kommt das Ding ständig wieder.  Das nervt ungemein... bitte abstellen den sch...
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 817
    Einfach immer 1 Stern vergeben. Bis sie es kapieren!
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 221
    Jo, mach ich, aber es nervt einfach nur...
  • Geht mir auch so. Nervt tierisch
    С.О.Ж. @ GG 1
  • -Fireboy- (DE1)-Fireboy- (DE1) Beiträge: 20
    Das beste daran ist:
    Gibt man einen Stern, geht das Fenster einfach weg.

    Geb ich 5 Sterne, dann öffnet sich automatisch der Appstore mit der Bewertungsseite von E4K.

    Aber dieses ständige Bewerten nervt echt, kann mich da nur anschließen
    -Fireboy- @ GG 1
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Moin

    Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Ihr solltet nur einmal gefragt werden und dann nicht mehr von diesem Dialog gestört werden. Könnt ihr mir sagen ob ihr iOS and Android habt? Das könnte uns eventuell bei der Fehler Suche helfen.
  • Ich habe Android
    С.О.Ж. @ GG 1
  • Bei Apple tritt es aber genau so auf
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 221
    Habe ios
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 688
    Ich auch und mittlerweile sollte ich das Spiel glaub ich schon 5x bewerten in den letzten 6 Tagen 
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    bearbeitet 04.01.2017
    Moin,

    Wir haben das ganze überprüft und konnten es auch in etwa 70% der Fälle reproduzieren. Die Entwickler arbeiten nun an einer Lösung. Wir werden aber das ganze weniger schalten bis es gefixed wurde, bzw. wenn wir es schalten, dann nur für ein paar Stunden anstelle von Tagen. Ihr solltet also hoffentlich weniger mit diesem Problem zu tun haben.
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 221
    Danke happy
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 673
    Komisch ist auch, dass wenn ich ne schlechte Bewertung gebe das Menü einfach verschwindet..   Wenn ich aber 5 Sterne gebe poppt gleich der Appstore mit E4K und dem Appbewertungsmenü dafür auf..    ;-)

    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 221
    Lol
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    So, ich habe mir erlaubt diesen Thread anzupinnen um einen Thread zu finden wo es möglich ist Themenabweichend zu diskutieren. Ich denke die üblichen Regeln muss ich nicht erklären, doch gilt hier auch Konstruktive Kritik und keine Beleidigungen. 
  • Gute Frage. Wie groß sind die Gruppen tatsächlich? Zu der einen Gruppe kommen immer noch einzelne neue dazu, zu der anderen vermutlich eher nicht. Ich halte 1000 "Topspieler" mit regelmäßig dreistelligen Ausgaben pro Monat schon für hoch gegriffen. Die eine Gruppe reagiert (verständlicherweise) ganz anders auf neue Bugs und langwierige Probleme/Versprechungen wie die andere. Und auch nachvollziehbar wird ein Angehöriger der Topspielergruppe sich ganz andere (und länger) Gedanken machen, bevor er seinen Account mal ruhen lässt oder aufgibt, als dass einer der "kleinen" machen wird. Alleine man schauen, wann und wie oft hier im Forum schon Accountlöschungen/Aufgaben angekündigt wurden, und wie aktiv diese Spieler offensichtlich immer noch sind.
    Ich glaube durchaus, dass man bei GG schon in etwa weiß, wie die Kundengruppen tatsächlich aufgestellt sind, ungefähre Erwartungen an die zukünftige Entwicklung hat, und ich vermute mal, dass sich Angehörige beider Gruppen ab und zu vielleicht etwas zu wichtig (für den Unternehmenserfolg) nehmen. Deshalb bezweifel ich, dass eine Diskussion darüber GG überhaupt in irgendeiner Form beeinflussen wird. Und ein Streit zwischen den Gruppen (Vertretern dieser Gruppen...) erst recht nicht.
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Auch in unserer Alli ist die Langweile ausgebrochen. Events, Events und Events. Keine Lust mehr auf die Events. Spieler hören auf. Kein Reiz mehr da
    Melse @ GG 2
220
Anmelden, um zu kommentieren.