Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

11923

Kommentare

  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Es ist eine verdammte Schande wie Goodgame mit seiner Kundschaft umgeht. Es hätte wirklich nicht viel gebraucht, ein paar banner zum Beispiel, aber selbst das war Goodgame schon zu viel. So vergrault man auch seine letzte zahlende Kundschaft .
    Weiter so Goodgame. 

    Tja, solange alle noch zahlen, ändert sich null
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

    Zuersteinmal möchte ich mich für den Kommentar unseres Moderators entschuldigen. Das hätte so nicht passieren dürfen und wir werden das intern auch nochmal untereinander besprechen und klären.
    Ist ja nicht das erste mal und wurde ja schon mal drauf hingewiesen ...
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 281DE2
    Euer Ziel ist es also so schnell wie möglich Fehlerbehebungen zu bedienen und ihr geht dabei oft über eure Grenzen hinaus...? Ach ist das so? Nur bei den Dingen die Geld bringen nehme ich an, wo es um einen Verlust eurerseits geht, da wird dann auch mal ein Madenevent am Wochenende unterbrochen. Wenn es aber um die zig Bugs geht, die seit Ewigkeiten von uns angeprangert werden, dann seid ihr aber nicht so „schnell“ bei der Fehlerbehebung merkwürdigerweise...hat dann halt nicht höchste Priorität...kommt voraussichtlich nächstes Jahr...heißt es dann immer.
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Solange wie WIR nur meckern und das vereinzelt, wird sich daran nichts ändern. Da können wir meckern wie wir wollen. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    bearbeitet 15.11.2018
    Eine Antwort wie wir die vom Märchenonkel Mario erwarten durften !

    Aber zu behaupten man hätte im Vorfeld alles getan.... und getestet....ist doch echt ein Witz. Und sich als CM die Blöße zu geben vor den Kunden die eigenen Kollegen und Mitarbeiter in die Pfanne zu hauen, ist ja schon eine Unverschämtheit und Führungsinkompetenz ohne Gleichen! Zumal du ja selbst absolut nichts auf die Kette bekommst!!!

    Wäre ich dein Mitarbeiter, welch ein graußliger Gedanke, würde ich dich zu deinen Vorgesetzten zerren und das ein für alle mal klären. Oder dir die Brocken vor die Füße werfen und es dich mal selbst machen lassen.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Schade, dachte ich bekomme zumindest eine Antwort von Dir Mario. Aber hast anscheinend keine passende Antwort parat .
    Tu uns doch bitte allen hier einen grossen Gefallen und zieh dich in deinen line chat zurück und lass die Arbeit hier die Leute machen die zumindest Eier in der Hose haben und auch auf unangenehme Fragen eingehen .
    PS  Fast vergessen  SniX hier anzumachen wegen eventuell ner nicht so politisch korrekten Antwort, ist das ansolut letzte. Shame on you Alpinolo !!!
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    bearbeitet 15.11.2018
    Self Zensur 
    Post edited by ThBratwurst (DE2) on
    ThBratwurst @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Alles getestet Mario ? Das Ihr lügt weis man schon aber so? 
    Durch andere Wege über Google und apple schneller online stellen können?  
    Apple und seit letztem auch Google prüfen apk's und updates sehr intensiv und da gibt es nur einen weg keine anderen . 
    Der einzig andere weg wäre das update auf eure Webseite unter ausschluss von Apple/Google gewährleistzung/certifiezierung download bar und Manuel installierbar zu machen und bei soetwas sagt Android und auch mac OS willst du es kann ein schädling sein was nicht kam also
    Deswegen haben Apple und Google euer update genau so untersucht wie immer und zertifiziert. ...Zweite Lüge
    Keine Kompensation weil es keine Einschränkung dargestellt hat?  Gut zu wissen das Autos auch ohne Gaspedal volle power bringen . 
    Es wird und sollte euch nicht schwer fallen nicht rumzulügen .. Und zu Entschädigen 

    Und noch eins Mario Lügen haben kurze Beine.. .Noch musst du nur auf den Händen laufen geht das so weiter auf der Zunge armer kerl .
    ThBratwurst @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Das einzige was ihr testet, ist wieviel supersonderangebote kann ich am Tag schalten, bis dem Gamer die Lust vergeht. Und wenn über 90% nicht richtig spielen können, ist das eine Frage des Anstands. Hätte es euch so weh getan ein paar Banner zum verschenken? Das glaub ich nicht, und warum soll ich mein sauer erspieltes altes samuwerkzeug nehmen um eure bugs zu umgehen ? Und wie ich gesagt habe, snix hat Eier die Wahrheit zu schreiben und nicht irgendwelche schwammigen wischiwaschi Aussagen, die ansonsten kommen . 
    Daher erst lesen, dann denken, dann handeln und dann vernünftig erklären bzw. antworten . 
  • Also wenn ich das richtige lese... es wird nichts kompensiert, weil es war ja nur teures Werkzeug, was man nutzen konnte, da das günstigere Werkzeug bzw Banner nicht funktionierte... und das teure Werkzeug kann man nicht verschenken, weil jeder Programmierer die Pixel aus der eigenen Zwiebelledertasche zieht ? 
    Ihr habt in der Theodorstrasse oder neuerdings im Albert-Schweitzer-Ring doch echt paar fähige Leute... gut, die 3 Mädels unten am Empfang zählen nicht unbedingt dazu, aber das ist ein anderes Thema...
    Ihr baut ein bockmist nach dem anderen, selbst euer Geschenk für das fusionieren war verbuggt. Nennt euch aber ein pay-to-win Game, doch es ist eigentlich ein Pay-to-play Game, weil ohne rubi Werkzeug nichts ging. 


  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Checkt mal die Laufzeiten eurer Angebote und die Laufzeiten der Primetimes!!   Es passiert immer öfter dass Angebote auslaufen während einer Prime und dann 0-20 Min lang gar nix kommt, oder wie jetzt gerade dass ne Prime läuft ohne Angebot..  So schwer kann dass dich nicht sein..   sollte sogar ein Azubi hin kriegen..  

    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Also übermorgen beginnt die Königsquest, die Spieler wie mich motivieren sollen.
    Gähn: Bis heute noch nicht klar, was genau erspielt werden kann. Deko ist ja nicht alles.
    Und Gerüchte besagen, dass es der Meisterbeschwörer ist. Gähn, den hab ich auch schon und wo bitte soll jemand, den ihr mit der KQ motivieren wollt, noch neue FH unterbringen. Meine Plätze sind alle voll, im Ausrüstungslager ist Gedränge.
    Phantasielos much?
    Wie wäre es denn mal mit einem 12er Mauerkonstrukt oder etwas anderem, was wir Langzeitspieler brauchen könnten.
    Versteht bei euch einer das Spiel UND Marketing???
  • naja, dann lese ich mal wieder ein gutes Buch .....
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2
    Der Mexikaner wird bestimmt bald ein Feedback dazu schreiben....    xd
    EGO_CH @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    bearbeitet 19.11.2018
    Bestimmt es tut uns leid aber auch du musst dich an die community Richtlinien halten außerdem lieben wir euch alle und meine Lesebrille ist kaputt. . ..

    Erinnert ihr euch an diesen Film? 

    THE RUNNING MAN

    das Zeigt den derzeit bestehenden Zustand von empire am besten . Kunden betrügen , belügen , nicht beachten, schädigen bis er kommt und ihnen Zeigt das alles Lügenshow war und dann?  

    Genau Killigan und IBS haben alles verloren !! !
    Post edited by ThBratwurst (DE2) on
    ThBratwurst @ GG 2
  • Wisst ihr was ich richtig schade finde?
    Dass hier manche Spieler echt zum Lachen in den Keller gehen und das diese Tatsache einem die Freude an diesem Spiel nimmt. Das finde ich sehr schade. Aber was will man machen? Manche werden wohl verbittert ihren Lebensweg gestalten und eine Menge verpassen. ;-)
    Wünsche trotzdem allen Spielern weiterhin viel Spaß und Erfolg... :smile:
    ...auch den Verbitterten :lol:
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Wenn 70er jetzt nur 70er fremde und Krähen kriegen sind die 70er dann wenigstens mal richtige 70er oder weiter die 30-100 Mann 70er?
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Hermes (DE2) schrieb:
    Wenn 70er jetzt nur 70er fremde und Krähen kriegen sind die 70er dann wenigstens mal richtige 70er oder weiter die 30-100 Mann 70er?
    Natürlich weiterhin die Schrott 70er. Goodgame möchte doch das wir Rubine einsetzen um stärkere Burgen zu bekommen. 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Hermes (DE2) schrieb:
    Wenn 70er jetzt nur 70er fremde und Krähen kriegen sind die 70er dann wenigstens mal richtige 70er oder weiter die 30-100 Mann 70er?
    Natürlich weiterhin die Schrott 70er. Goodgame möchte doch das wir Rubine einsetzen um stärkere Burgen zu bekommen. 

    So sieht es leider aus
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Danke für keine Antwort 😘 andere Frage warum ist das zorn des Todes Event wieder da?haben wir Haloween oder was dachte es kommt eine weihnachtsversion davon? 
Anmelden, um zu kommentieren.