Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Kritik, Lob und Anregungen

11426

Kommentare

  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Aus dem PC Forum von Wylka:



    Unsere Fragen und unser Feedback hat gar keine möglichkeit irgendwen oder was zu erreichen bei solchen Zuständen...  

    Hatte es ja eigentlich noch nie..  

    Neue Mods die uns als Prellböcke hinhalten sollen, ohne selbst informationen zu erhalten nützen da auch herzlich wenig..  

    Think about it GG$..  
    EGO_CH @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    Und Täglich grüsst das Murmeltier,der Räuberkönig ist jetzt zum ixten mal in Volge da . 
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Und Täglich grüsst das Murmeltier,der Räuberkönig ist jetzt zum ixten mal in Volge da . 
    Das ist so gewollt von GG er wird in Unregelmäßigen abständen jenachdem wie es in dem Plan passt, öfters da sein und länger bleiben. Es wird unterschiedlichzeiten haben.
    Schön das im PC Forum zumindest informiert wird. Nur haben wir hier nichts davon. Ich habe das Gefühl das dieser Zustand unserem CM am Allerwertesten vorbei geht. Der schreibt ja wenn überhaupt mal in seinem tollen Line Chat. Allerdings spiele ich nicht Line sondern E4K. Und dafür gibt's dieses Forum. Unser CM wird dafür bezahlt sich mit der Community auseinander zu setzen, dies tut er aber nicht, zumindest nicht im Forum. Hey Goodgame warum bezahlt Ihr Leute für's Nichtstun???
    Ob unsere Beiträge wie im pc Forum beschrieben, von Mods bzw.cms gelesen werden ist eigentlich auch völlig egal. Wir bekommen eh nur blablabla als Antwort,  falls überhaupt. Zur Zeit sogar überhaupt keine Antworten oder Stellungnahmen. 
    Das gerade Urlaubszeit ist, ist mir bekannt, ist schließlich Sommer.  Aber in jeder Firma gibt's Vertreter die die Aufgaben dann zeitweise übernehmen, nur bei Goodgame nicht.
    Verdammt nochmal WIR USER  bezahlen euch durch unsere Rubinkäufe. WIR USER haben deshalb ein Recht auf vernünftige Infos. Also macht endlich euren verdammten Job!!!
    Ja genau es ist Urlaubszeit und dies auch bei GG viele sind im Urlaub. Aktuell bin ich quasi alleine hier im Forum unterwegs und das auch nur beschränkt da ich auf der Arbeit noch einiges um die Ohren habe. Ih versuche natürih auch bestmöglich euren anliegen zu bearbeiten, allerdings klappt dies Aktuell nicht alles. Deswegen war GG ja auch auf der Suche nah weiteren Mods.
  • Suche nach weiteren Mods?????

    Mit der Lizenz zum löschen und sperren?!?!?


    Was bringen 100 Mods wenn es keine Info und verbindliche Zusagen bzw. Aussagen gibt? 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Ich weiß noch nicht was ich von diesem fusionssystem halten soll aber warum zum Teufel bringt ihr jedes mal irgendein neues zeig raus und kümmert euch nicht endlich um alte Fehler oder so die seid Monaten hier drin stehen 
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287
    Und was bedeutet, dass dieses Fusionssystem für alle Level 70 oder höher verfügbar sein wird? Level 70 ist ja die höchste Stufe, daneben gibt es noch die Legendenlevel. Ist geplant noch über die Level 70 hinauszugehen?
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Und was bedeutet, dass dieses Fusionssystem für alle Level 70 oder höher verfügbar sein wird? Level 70 ist ja die höchste Stufe, daneben gibt es noch die Legendenlevel. Ist geplant noch über die Level 70 hinauszugehen?
    Nein damit ist gemeint das es erst ab LVL 70 Verfügbar ist und nicht für LVL unter 70
  • roger der 1 (DE2)roger der 1 (DE2) DE2 Beiträge: 16
    Anderes Anliegen, kleine Allianzen oder sich neu gründende Allianzen haben eigentlich keine Möglichkeit mehr ihre Allianz auszubauen...
    Warum gibt GG den neuen Allianzen keine Chance Rubine zu erspielen?
    Früher gab es für die Kleinen/Neuen auch Rubine für geringe Erfolge...
    Ihr bremst damit absolut den Aufbau neuer Strukturen .

    Ich bitte einfach mal um eine Stellungnahme seitens GG
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    bearbeitet 21.07.2018
    Mal ne Frage am Rande.. .

    Der Kahn war mal eine Option auch etwas zu erreichen und man bekam immer wieder gut Punkte weil die atts stark genug waren um welche zu holen.  Jetzt sehe ich immer wieder seit dem letzten 3/4 mal das man soviele mistige 390 -900 er atts bekommt und damit kaum Punkte machen kann. ..Das solltet ihr mal ändern weil mir dazu einfällt das bei unter 1 k atts rubi werkz sinnlos ist und ihr mit der Strategie weniger verdient . .Wollte es euch mal sagen nicht das ihr pleite geht das täte mir leid ...Da es ein Ding ist was euch schadet würde ich sagen Montag/Dienstag  schnell  Update und nur noch atts vom kahn ab 2 k dann verdient ihr wieder was und müsst nich zur Hamburger Tafel .
    ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Anderes Anliegen, kleine Allianzen oder sich neu gründende Allianzen haben eigentlich keine Möglichkeit mehr ihre Allianz auszubauen...
    Warum gibt GG den neuen Allianzen keine Chance Rubine zu erspielen?
    Früher gab es für die Kleinen/Neuen auch Rubine für geringe Erfolge...
    Ihr bremst damit absolut den Aufbau neuer Strukturen .

    Ich bitte einfach mal um eine Stellungnahme seitens GG
    Man hat sich viele möglich keiten. In jeden Event gibt es alli Preise mit Gold und Rubine.
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    SniX schrieb:
    Anderes Anliegen, kleine Allianzen oder sich neu gründende Allianzen haben eigentlich keine Möglichkeit mehr ihre Allianz auszubauen...
    Warum gibt GG den neuen Allianzen keine Chance Rubine zu erspielen?
    Früher gab es für die Kleinen/Neuen auch Rubine für geringe Erfolge...
    Ihr bremst damit absolut den Aufbau neuer Strukturen .

    Ich bitte einfach mal um eine Stellungnahme seitens GG
    Man hat sich viele möglich keiten. In jeden Event gibt es alli Preise mit Gold und Rubine.

    Das gingte nicht :):)
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Wieso wird folgendes nicht hier rein gestellt/gefragt, so dass alle Vorschläge machen können?

  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Auf die Antwort bin ich gespannt
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Wieso wird folgendes nicht hier rein kgestellt/gefragt, so dass alle Vorschläge machen können?

    Weil unser werter Herr Alpinolo sich zu fein ist sowas dort zu veröffentlichen wo es eigentlich hin gehört. Der werte Herr ist sich mittlerweile zu fein fürs Forum. Obwohl er dafür bezahlt wird. 
    Lächerlich,einfach nur noch lächerlich. 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Habe grade nen Artikel gesehen wo stand das ihr extreme Verluste macht, tut doch mal was für die Spieler um wieder Gewinn zu machen
  • roger der 1 (DE2)roger der 1 (DE2) DE2 Beiträge: 16
    Dauert die Auflistung echt so lange?
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Schau dir da diesbezüglich die alle Preise der Events an dann siehst du was die alle gemeinsam für die Kasse gewinnen kann.
  • ...und du siehst auch, dass roger der 1. mit seiner Aussage Recht hat:
    Sowas ist unmöglich zu erspielen von Level 1-50 Spielern mit 23 Mann drinn...
    Ihr macht euch euren Nachwuchs selber kaputt und scheint es nichtmal zu merken.  :-(

  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287
    Roger hatte doch bereits darauf verwiesen, dass es für kleine Allianzen mit Level 1-50 Spielern nicht möglich ist die Belohnungen zu bekommen Snix, genau das ist das Problem. Es rücken kaum Spieler nach, weil es einfach zu schwer ist und zu komplex. Ihr solltet nicht nur die Level 70 Spieler berücksichtigen, denn von denen hören immer mehr auf oder kaufen weniger. Damit es euch finanziell langfristig besser geht und wir Spieler endlich mal wieder mehr Mitspieler haben solltet ihr die kleinen Level stärken und ihnen den Einstieg ins Spiel erleichtern. Viele hören vorzeitig auf, weil das Spiel zu komplex und schwierig ist.
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    bearbeitet 26.07.2018

     Ich habe schon wieder Infos aus dem Line Chat gelesen, wo ich denke diese Informationen wären hier angebracht.

    Ich gebe euch mal die Chance diese Information selber hier zu veröffentlichen. Dies kann ja vlt Bunny83 (DE1) übernehmen, Sie ist ja so GGS orientiert.

    Das sollte natürlich Spielerorientiert heißen :p

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    bearbeitet 26.07.2018
    Hab auch grad von meiner Königin erfahren das was im Line GGS Chat gepostet wurde , muss Mann für die Primday jetzt auch noch Twitter Chat haben ,  noch mehr Chats ;((.  Ihr von GGS habt ja nicht mal Zeit zum hir was posten,warum um aller Welt jetzt auch noch Twitter .
    Wenn ihr es nicht nötig habt hir was zu posten ,dann steckt die Primday Angebote sonstwohin.
  • roger der 1 (DE2)roger der 1 (DE2) DE2 Beiträge: 16
    Früher hat es zwar kleine Rubi Preise gegeben für wenig Erfolge, aber die kleinen Level haben es echt erkämpft und danach gemeinsam entschieden was sie als nächstes ausbauen in ihrer Allianz... So haben sich Gemeinschaften gebildet und ein Zusammenhalt hat sich daraus geprägt. 
    Jetzt ist der O-Ton nur noch, das man keine Chance hat gegen Große...
    Ihnen fehlen einfach die Mittel dafür.
    Setzt doch die Rubine wieder so ein wie sie früher waren und lasst kleine Gemeinschaften wieder entstehen.

    Sollte ich mich unverständlich ausdrücken, dann fangt das Spiel einfach mal an und versucht es mal selber etwas neu zu erreichen...
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @roger der 1 (DE2)was zu erreichen mit seinem acc ist sehr viel einfacher geworden, man Level schneller und es gibt viel zu krasse belohnungen was die alli angeht hast du aber recht die belohnungen wos rubis gibt's sind dort weg für kleine allis
  • roger der 1 (DE2)roger der 1 (DE2) DE2 Beiträge: 16
    Es gibt keine Beschwerden an den persönlichen Belohnungen , sondern nur an der Allianz .
    Die Spieler sind der Meinung das sie das nur mit Alli Prime machen sollen und das ist doch mal echt zu viel...
  • roger der 1 (DE2)roger der 1 (DE2) DE2 Beiträge: 16
    Noch eine Anregung

    Wenn ein Spieler OT hat, dann sollte er nicht angreifen dürfen in der Zeit...
    Da es bei Taube das gleiche ist, wäre die Umsetzung ganz sicher kein Problem  ;-)
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @roger der 1 (DE2)wenn der dich mit ot attet kannste ja schön deine Ehre klauen
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) DE2 Beiträge: 148
    Noch eine Anregung

    Wenn ein Spieler OT hat, dann sollte er nicht angreifen dürfen in der Zeit...
    Da es bei Taube das gleiche ist, wäre die Umsetzung ganz sicher kein Problem  ;-)
    Fände ich eine super Idee
    Hermes (DE2) schrieb:
    @roger der 1 (DE2)wenn der dich mit ot attet kannste ja schön deine Ehre klauen
    @Hermes (DE2) : zum Glück ist für viele hier Ehre nicht nur eine Zahl unter der Burg
Anmelden, um zu kommentieren.