Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Kritik, Lob und Anregungen

11126

Kommentare

  • Ich hätte zur Abwechslung mal ein Lob:
    Ich möchte mich bei GG bedanken, dass der gute alte Futterbug wieder umher wandert, und GG so freundlicherweise meine wegen dem ganzen anderen Mist ziemlich passive Spielweise begünstigt - Danke!
  • DÖRFER KANN JEDER HABEN ODER GEWINNEN. Es liegt an euch über die  Karten zu huschen und zu suchen. Der Handel damit ok, muss nicht jeder einsehen. Aber Dörfer erobern ist nur eine Frage des Geschiks. Schneller Fh , schnelle Truppen und Glück. Mehr nicht

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    499k Rubine, um das Aussehen des Bergfrieds zu ändern + 20 Punkte ö0.
    Das nennt ihr ein Einmaliges Sonderangebot???

    Ihr habt ja ein völlig gestörtes Verhältnis zu Realität.

    Da sollte man ernsthaft prüfen, ob das nicht den Straftatbestand des Preiswuchers erfüllt !
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Castle B. (DE1)wollte ich auch grade schreiben hahaha 250 Euro für ein aussehen hahahahahah
  • Ich habe ja weiter den traurigen Verdacht, GG macht sowas nicht nur aus eigener Doofheit, sondern zu einem Teil auch einfach weil es dafür immer noch eine Nachfrage gibt...

  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Zeigt mir einen Spieler der sich das wirklich kauft...
  • SniXSniX Beiträge: 885
    Ich hoffe mal das der Preis falsch ist. Das werden wir am Montag nachfragen. @Hermes (DE2) ja es gibt welche die sich das teil schon geholt haben.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @SniX ganz ehrlich das ist einfach nur traurig, das sind verdammt nochmal ~250 Euro! Für ein aussehen mit 20 öo!!!!Das kann doch nicht ernstgemeint sein
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Eine ehrliche Meinung.lobenswert
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 10.06.2018
    Ist das Ding gesichert oder sind die Rubis sofort weg wenn man aus versehen drauf tippt? Ich vermute das ist der eigentliche Zweck und das sind dann die die so eine Unverschämtheit kaufen.
    blechbart @ GG 1
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Also die Angebote fürs WE waren ja echt gut teilweise.....aber der MA der die Angebotszeit gemacht hat....muss betrunken gewesen sein.....aller 40 min plobben die Angebote auf....ein absoluter negativ Punkt....wenn du gerade ein Angriff startest ploppt das auf und zack kannst Grad wieder von vorne anfangen....in Kombination mit Insel Eroberung stürzt das Spiel sogar ab.... -.- und das in dauerschleife.....das ist nervig.....
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233

    Wer hier noch lobt ist selber schuld.

  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Und schon wieder ist es anscheinend zu schwer ein Update ohne unzählige Bugs zum laufen zu bringen
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    die kriegen ja nicht mal das update auf allen Servern hin....
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    @Castle B. (DE1)jo auf de2 nicht 
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Weiß jemand was es mit diesem neuen "Kraftsytem für ausrüstung" auf sich hat? Und kann es zusammenfassen?versteh dass nicht so richtig. 
  • Die "Erläuterung" dazu kapier ich auch noch nicht. Schön dass es irgendwelche neuen Stufen gibt, aber woher kommen die, wie beeinflusst der Spieler die? 
    Hoffe mal nicht, dass das nur den Großrubikäufern noch mehr Abstand zu den Low-Budget-Spielern bringt. Von denen werfen gerade schon genug hin.
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Es wurde doch gesagt die leiste mit den angeboten wird überarbeitet? Jetzt ist es dasselbe nur dass wenn man auf ein Angebot klickt ist der ganze Bildschirm verdeckt 
  • Bist auch mit nichts zufrieden, Herr Gott nochmals..... :D:D:D:D
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Kriegt ihr eigentlich garnix hin??kriege immernoch die scheiß popups bei angeboten die jetzt sogar den ganzen Bildschirm verdecken bravo
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    bearbeitet 21.06.2018
    Durch eure tolle werbung im vollbildmodus hab ich ausversehen ne 300 öo deko verkloppt statt sie zu bauen eben mist wenn der popoup genau dann aufploppt wenn man sich konzentrieren muss tja danke ihr spaßzerstörer.. 

    Achso eine Frage am Rande was war zuerst da ,der chat oder die Angebotsleiste ? Manchmal überdeckt die Anfgebotsleiste den Sende Knopf des chats manchmal der Sendeknopf die Leiste .. Was ist nun dominanter ? Legt euch doch bitte einmal fest welche ebene der Texturen wo liegen soll .
    Post edited by ThBratwurst (DE2) on
    ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Das mit dem aufpopen der Angebote ist ja noch grösserer Mist als das vorherige.... macht hir das von GGS mit Absicht ? Um uns zu Ärgern ,man verpasst so die Preise wenn dan der ganze Bildschirm aufpop ;((((((((
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287
    Von einem Spieler kam die Frage auf, ob es möglich ist, dass man bei dem Werkzeugkasten in jeder der drei Kategorien Futter auswählen kann. Bisher wird das nur in einer Kategorie angeboten. Um den immensen Futterverbrauch zu bewältigen der beim Fratzenkauf entsteht wäre es gut, wenn man wie eben beschrieben beim Werkzeugkasten in allen drei Kategorien Futter auswählen kann. Ist das umsetzbar?
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    700% Ruhmbonus und dann kommen so lachhafte ruhmpunkte-,Mengen raus? Kann mir das Mal jemand vorrechnen bitte.....
  • Funktioniert genau so wie die Fahnen. Kriegst du z.B. als Basiswert 1000 Ruhm Punkte bekommst du mit dem 700% Bonus entsprechend mehr. Sprich 7000 Punkte.
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Ja, aber mit Standarten voll und fh mit 36% mehr Ruhm fremde mit 1,6 k und sonstigen Bonus von 62% und Alli Bonus von 100% bekomm ich bei zusätzlichen 700% 129k? Im Leben nicht. .... Fh war der fremde ohne Zeitbeschränkung....
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    Die ganzen Boni zählen für die 700% nicht. Die gelten nur auf den Basiswert. Also Allybonus, Fahnen, FH Boni... musst Du da außen vor lassen. Die 700% Bonus haben den selben Effekt wie 140 Schweife mehr.
    Was ich allerdings bezweifle ist dass GG es gebacken bekommt, die ganzen Boni korrekt zu addieren.

    Hast Du die 6. Welle? Wenn ja, und wenn Du bis auf 1 oder max. 2 Slots alles mit Schweifen füllen konntest, sollte nach meiner Erfahrung auch ohne die 700% Bonus der Ruhm dieses Atts weit über 200k liegen.

    Frag doch mal Happy, wenn Du den Kb noch hast...
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Ich hab nur 4 Wellen. Lvl zu niedrig für 5.
Anmelden, um zu kommentieren.