Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

11023

Kommentare

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    Ich würde mal Ordentliche Mods und CM Anstellen die auch was verstehen und nicht alles Aussitzen , oder mit Ausreden kommen keine Zeit wegen Arbeit.
  • SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Ich würde mal Ordentliche Mods und CM Anstellen die auch was verstehen und nicht alles Aussitzen , oder mit Ausreden kommen keine Zeit wegen Arbeit.
    So um das mal klar zu stellen wir Mods machen das hier nicht für Geld. Haben noch ein eigenes Leben mit Job, Familie und Co. Also Zügel dich mal ein wenig in deinen Aussagen.
  • Na na so geht das mal gar nicht snix wen dir der Ton nicht gefällt beschwer dich bei Good Game. 

    Das ihr das gratis macht kannst du den Kasmann erzählen ihr bekommt ser wohl was.
    Eines noch zum Abschluss,  beantwortet mal die offenen Fragen, dann kannst rotz frech schreiben. 
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    Oha du wunderst dich über meine Ton ,ich habe im meinen Beitrag oben keine Schimpfwörter gebraucht. Wen GGS  alles so supper machen würde ,müsste man nicht im Forum Reklamieren, auch ich habe noch ein Reales Leben , und bin genervt was GGS da mit uns Spieler Abzieht . Und Sorry wen du das Gratis macht’s ist das nicht meine Schuld,                   und abgesehen davon seid ihr Mods die an vorderster Front und da wird nun halt Erwartet das ihr unsere Fragen Beantworten tut u d eben nicht so , 

  • Guten Tag,

    ich hätte da mal eine kleine Anregung:
    Mir ist heute aufgefallen, dass es bei den „Erfolgen“ ein Klingenküstenevent gibt. Auf meine Frage in der Allianz hin ob es das Event noch gibt, wurde mir dies mit einem „Nein“ beantwortet. Also ist es für mich und vielen anderen Personen unmöglich die volle Erfolgspunkte zu erreichen. (Auch wenn das nicht viele Personen anstreben)

    Meine Fragen:
    1. Kommt dieses Event wirklich nicht mehr vor? Vor einigen Jahren habe ich Goodgame Empire schonmal gespielt und ich fand die Events „Donnerkönig“ und “Klingenküsten“ toll. Müsste vll nur für die heutige Zeit etwas angepasst werden.

    2. Wieso wird der Erfolg nicht entfernt und „Neue“ Erfolge vergeben? Es wäre toll, wenn alle Spieler die Möglichkeit auf die maximalen Punkte bei den Erfolgen bekommt. Zudem verwirrt das neue Spieler und warten vll auf so ein Event.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Mit ritterlichen Grüßen 
    Magic
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 12.04.2018
    Grrrrrrrrrröööl seit Jahren der selbe bla ba bla und ausreden, vertrösten,  lügen es waren genug lügen dabei und dank der neuen modernen Medien wird das alles außerhalb des GG$ Zensur Netzwerkes gespeichert .


    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2
    Ich hab ne Idee juhu. ...

    Wäre es nicht schön wenn ich selbst entscheiden dürfte in welche AP ,Welt usw . Die truppenbelohnungen gestellt werden sollen ??? So könnte man HB vom Futter Problem erlösen und eine AP zB . Als belohnungs off AP einstellen ob das euch gefällt ? 
    ThBratwurst @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 719DE2
    Wie wäre es wenn sich der Lead of Community Manager @Nazhandiel  mal hier blicken lassen würde um sich selbst ein Eindruck zu verschaffen, wie es um die Zufriedenheit eurer Spieler steht..?  

    Die Ingame Bewertung scheint ja direkt im Mülleimer zu landen bei GGS..  

    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2
    Könnte GG die Formwandler atts vieleicht mit nen Regenbogen Farbenen Att Horn austatten? ?? Rot nervt und macht einen kirre 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Klingt nach ner sehr guten Idee !!
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    Sehr ich auch so... Lächerlich
  • jessi991 (DE1)jessi991 (DE1) Beiträge: 58
    bearbeitet 14.05.2018
    Hab nur 1x 70er, alles andere ist bei 750 und weniger.... Wollt gerade paar Truppen kaufen, aber wofür.... Der Gegenwert in Ruhm rechnet sich so für mich nicht. Samus über 1600 wäre Mal nen Traum... Pffft da feiert mir gleich Mal mein Portemonnaie zu....
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Ich finde die Samus auch nicht ideal, aber wenigstens kommt auch mal was gescheites nach, wenn man mal ein paar Atts raus hat, nicht wie bei den Fremden, wo die 70er dann auch nicht mehr deff haben.
    Wenn ihr gute 70er wollt müsst ihr die kleinen erstmal beseitigen, je mehr Angriffe ihr macht, desto mehr und bessere 70er Samus kommen.
    Das soll aber nicht heißen, dass es für Normalbürger machbar ist, die 8-10 Mio. Ruhm zu machen, dh gg muss da nachbessern. Und bei den Fremden sowiso schon lange, denn da funktioniert das System nur in der Theorie.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    Was bist du für ein Spieler der meint 8 Mio Ruhm sind leicht zu erspielen?? Ein normaler Spieler oder wie ich nur gelegentlich was kausft , mit den Fremden oder Samus nicht Nachbaar bei den Mist Deff wo drin sind , hab das mach gerechnet auf 50 Att vieleicht mal einer mit 1000 Deff .nicht jeder hat 24 Stund Zeit im Spiel h
    zu hocken und 50 Atts oder mehr am Tag zu kloppen . Wenn’s mal gut Läuft sind maximal 2 Mio Ruhm drin in 3 Tagen .
  • Lord Thf (DE2)Lord Thf (DE2) Beiträge: 57DE2
    Ich habe nie behauptet, dass 8 Mio Ruhm für jeden drin sind. Mir ging es dabei vor allem um die letzten drei Ausrüstungsteile, die eben nicht für Normalbürger machbar sind. Klar ist, dass alles über 4 Mio nicht unter 10€ zu bekommen ist. Und selbsr das ist schwer.
  • 10€? Da fehlt aber was, oder?
  • Gaztonien (DE2)Gaztonien (DE2) Beiträge: 37
    Na wenn das set nicht für den "normalen" Spieler erreichbar sein soll, dann hätte man doch gleich alle Ausrüstungsteile im oberen Bereich verteilen können! was bringt's 3 bis 6 Teile zu erspielen? nix.. dann is auch schon klar welche spielergruppe angesprochen wird..
  • Hermes (DE2)Hermes (DE2) Beiträge: 254
    Erste Eindrücke vom Bugfix Update
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2
    Also ich muss euch einmal loben, ihr schafft es stetig neue Bugs mit einem Update zu implementieren, Hut ab vor so viel Beständig- und Verlässlichkeit. Man weiß einfach immer woran man ist bei GG. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 719DE2
    Denn sie wissen nicht was sie tun...   Einfach mal ein update auf ein Testgerät spielen und mal SELBST! Kurz in das Spiel rein..   würd evtl abhilfe schaffen bei groben Schnitzern..  

    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 719DE2
    Dachtet ihr, wenn ihr die letzten 3 Jahre Black Friday versiebt habt, führt ihr jetzt Black Friday am Pfingstmontag ein..?   



    Nebenbei ist das Angebot eh für die Tonne..  

    Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Wenn ich mir die ein oder andere aktuelle Angriffsaufstellung anschaue, muss man aber erneut feststellen: Warum soll GG was ändern, was bei den ollen Usern doch wunderbar funktioniert?
  • Voorhees (DE2)Voorhees (DE2) Beiträge: 1
    Support ist ein Riesen WITZ , versuche jetzt schon ein paar Tage etwas zu klären und nichts geschieht !! Macht so weiter Buggame !! Echt tolle Leistung von euch !!
Anmelden, um zu kommentieren.