Kritik, Lob und Anregungen

Hallo,
ich möchte vorschlagen einen Global-chat einzuführen. Das es das noch nicht gibt stört mich sehr... Sonst finde ich das Game aber eigentlich sehr schön. Ich finde es nur Schade das (vorallem in Allianzen) alles an Rubinen festgemacht wird. Das du überall Rubine für brauchst und diese dann auch kaufen Mustt, weil du sonst z.B 1 Jahr brauchst um die Rubine dafür zu bekommen. Außerdem sollte man auch Rohstoffe kaufen können.
Liebe Grüße
Tutking
Bei weiteren Ideen schrie sie doch hier drunter, und danke für Antworten

ich möchte vorschlagen einen Global-chat einzuführen. Das es das noch nicht gibt stört mich sehr... Sonst finde ich das Game aber eigentlich sehr schön. Ich finde es nur Schade das (vorallem in Allianzen) alles an Rubinen festgemacht wird. Das du überall Rubine für brauchst und diese dann auch kaufen Mustt, weil du sonst z.B 1 Jahr brauchst um die Rubine dafür zu bekommen. Außerdem sollte man auch Rohstoffe kaufen können.
Liebe Grüße
Tutking
Bei weiteren Ideen schrie sie doch hier drunter, und danke für Antworten

Tutking @ GG 1
Post edited by Sultan on
1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Das man sehen kann was Alli Mitglieder gerade machen
Und man kann auch rundmails schreiben...
Das alle alles an rubinen festmachen,lieg daran,dass das hier nen free2playspiel ist und die allis auf rubine angewiesen sind um gut zu sein...
Global chat:na ja ich weiß nicht...kann man ja schwer kontrollieren(wegen schimpfwörter etc.)
Swhen inna alli wer was macht:find ich ne gute idee,weil man irwie nie weiß ob eine überhaupt noch spielt etc. Cool wäre auch zu sehen wie lang derjenige heut schon on war...
Und beim letzten Punkt sind wir uns wohl einig. Bitte fügt das ein!!!!
Allianz: Drachentöter
ein global Chat ist bei uns zwar ab und an immer mal ein Thema aber noch lange nichts was so schnell kommen wird, deshalb muss ich euch leider enttäuschen. Das Chatfeature wird aber stetig überarbeitet und so könnt ihr im Allianzchat auch bald sehen wenn jemand eine Nachricht geschrieben hat auch wenn ihr euch nicht im Fenster befindet. Damit wird dieser dann auch schon etwas sinnvoller als bisher.
Micha
URL="http://www.goodgamestudios.com/terms_de.html"][COLOR="navy"]AGB/Datenschutz[/COLOR][/URL URL="http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/private.php?do=newpm&u=168953"][COLOR="navy"] PN an MiR4y[/COLOR][/URL
URL="https://www.facebook.com/EmpireFourKingdoms"][COLOR="#8b0000"]Empire: Four Kingdoms auf Facebook[/COLOR][/URL URL="http://support.goodgamestudios.com/?g=16"][COLOR="#006400"]Empire: Four Kingdoms Support[/COLOR][/URL
danke für die Antwort! Und wa sist mit den anderen Anregungen die ich hier geschrieben hatte? Und kann man nicht einfügen das man eine Push-Nachricht bekommt wenn man INGAME eine Nachriccht bekommt.
Jedoch musst du dran denken, die Leute von goodgame wollen auch Geld verdienen und müssen ihre Angestellten bezahlen, also gehört es wohl auch ein bisschen dazu, einmal im Monat für 5€ Rubine zu kaufen, damit kann ich absolut leben.. Man muss ja nich 90€ für Rubine ausgeben, dafür tanke ich dann doch lieber mein Auto voll..
Memories..
die Behauptung, um große Truppenanzahlen zu verfügen oder Angriffswerkzeuge herzustellen muss man Rubine bezahlen, ist falsch. Man kann auch ohne Rubine sehr viele Truppen haben. Es gibt bei der Anzahl von Truppen überhaupt keine Einschränkungen, du musst sie nur ernähren können. Im späteren Spielverlauf gibt es noch Forschungen die deine Nahrungsproduktion erhöhen. Es ist also durchaus möglich ohne Rubine oben mit zu spielen. Die Spielidee kommt übrigens von E4K´s großem Bruder: Goodgame Empire.
Gruß,
Pye
| Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke!
Man kann das Spiel auch ohne Rubine spielen, das ist richtig, aber Erfolge wird man damit eher wenig einfahren ... wer auf das Bauen und bewirtschaften Gebäuden bzw -flächen steht, dem empfehle ich ein Spiel a la die Sims oder Farmville.
Aber mal ehrlich, so ein Spiel finanziert sich darüber und wenn es Spass bringt, dann kann man das doch auch mit einer Investition in das Spiel zeigen und die Macher in der Entwicklung unterstützen .
Memories..
Memories..
-> man sollte sehen können, mit wem eine Allianz verbündet ist
-> ausgehende angriffe von Allianz-/bündnismitgledern auf im Krieg befindliche feldherren sehen können
-> kampfberichte auch an bündnispartner weiterleiten können
-> mehr Zeichen in Allianzbeschreibung und Ankündigung
-> innerhalb der Allianz sollte man unterthemen schreiben können, die immer gleich bleiben zb regeln usw....
-> evtl. Chat zw. Allianz und bündnispartner
So, das wars
LG
Ich habe ein paar Tipps, um das Spiel besser zu gestalten.
1 . Allianzchat-Bei jeder Nachricht im Chat muss man bis unten runterscrollen. Das wäre besser,wenn man auf den Allianzchat geht und direkt die neuen Nachrichten im Chat sieht!
2. Mehr Soldaten-Ich würde es cool finden, wenn es mehr Soldaten gibt (zB einer, der irgendwie einen Morgenstern oder ähnliches trägt)
3. Bündnis-Chat-Es wäre gut, wenn man einen Chat hätte, wo alle, die in einem Allianzbündnis stehen, schreiben können!
4. Mehr Events- Ich finde, es sollte mehr Events geben.
5. Mehr Level
6. Mehr Werkzeuge
7. Ruhmpunkte sollen meiner Meinung nach nicht so schnell sinken. Ich würde es besser finden, wenn Ruhmpunkte täglich um 1% ,anstatt 2% sinken würden!
Es sind nur ein paar Tipps, die das Spiel meiner Meinung nach verbessern. Vielleicht stimmen mir ja einige zu!
MfG Dennis
Anführer der Allianz "United Empire"
2.= mehr pay2win
3.wäre gut
4.mehr Events= mehr pay2win
5.mehr level wäre gut
6.auch mehr pay2win
7.Wenn du selten ruhmreich kämpfst bist du selbst schuld.
wenn ich einen lvl10er angreifen würde, würde ich ehre verlieren.
es gibt da aber einen lvl 25er, der mich JEDEN TAG abfarmt und dafür noch ehre bekommt...?
der killt mir jeden tag meine gesamte armee, weil er mit über 150 mann meine burg stürmt.
so brauch ich gar net weiterspielen, oder kann ichda was dagegen machen?
sonst hör ich nämlich auf, mit dem dreck. keine lust auf unfaire balance und halblustige vollidioten, denen lowie-bashing spaß macht.
Verstecke bauen, dann bekommt er keine Rohstoffe mehr. Er wird dich dann nicht mehr angreifen wollen.
Wenn du aber an deinen Punkten hängst, dann kannst du dir auch eine starke Allianz suchen. Dann traut er sich nicht mehr.
Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
verstecke werd ich jedenfalls machen und ehre abbauen ist auch kein problem, find ich eh nicht so wichtig.
zum thema allianzen, ich hab an burgen/allianzen in meiner umgebung anfragen geschickt, anscheinend spielen die alle nicht mehr, drum bekomm ich keine antworten... egal, mal schaun, wird schon werden
danke
Wie gering die Chancen für mich sind wissen wir beide. Da brauche ich eigentlich gar nix sagen/schreiben. An dessen Fairness zu apellieren halte ich für sinnlos, den die hatte der Angreifer beim Drücken des Angriff-Buttons schon nicht. Mein Spielspaß ist jedenfalls drastisch gesunken. Dabei habe ich bis jetzt außer Raubritterburgen gar nix angegriffen.
Es ist deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass es sich für den Angreifer nicht mehr lohnt. Mit der Möglichkeit Verstecke zu bauen, können sogar weitgehend inaktive Spieler dafür sorgen, dass sie in Ruhe gelassen werden. Mein Tipp speziell für dich: Bau so viele Verstecke wie du kannst und Bau dein Lager nicht weiter aus. Dann kannst du in aller ruhe Auf Raubritterjagt gehen. Unterlassen solltest du es auch Angreifer mit Mails zu nerven, damit sie dich nicht angreifen um dich zu ärgern. Wenn du es so machst, garantiere ich dir gibt es keine Angriffe mehr.
Mir würde zwar so eine Spielweise keinen Spaß machen, aber jedem das seine.
Ich habe Verstecke nicht besonders gern, nehmen zu viel Platz weg als sie nützen. Spätenstens ab Level 32 würde ich die Verstecke abreissen und der Platz für Parks nutzen. Vorerst im niedrigen Level kannst du ein paar Verstecke setzten, später bringen sie dir einfach nichts mehr. Mein Tipp, freunde dich mit Nachbaren an. Schicke ihnen Rohstoffe und einen netten Brief ( wenn deine Lager voll sind ), so habe ich es gemacht. Keiner hat mich je angegriffen bis ich in einer Allianz war
Micropulos
dazu gibt es bereits ein sehr ausführliches Thema. Damit nicht in zwei verschiedenen Topics eine lange Diskussion darüber entsteht, schließe ich hier mal.
Falls ihr noch Fragen zu diesem Thema habt oder eure Meinung kundtun möchtet, schließt euch bitte dieser Diskussion an.
Vielen Dank!
| Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke!
Also schlage ich vor das wir eine Reihenfolge/Priorität setzen:
1.) PROBLEM BUGS
- nach dem Patch haben wir noch immer das gleiche Problem. Bugs sind da und wir verlieren damit Geld(Rubine(nicht oder doch Rubin Käufer ist egal)/Rohstoffe/Gold Münzen(Zeit).
2.) MEDICUS & ARCHITEKT UND/ODER NEUE RUBIN GEBÄUDE
- wie es aussieht sind wir hier gespaltete Meinungen was betrifft die Thema.
Sagt(ihr aus GG) uns(Spielern) was die Preise in Rubinen sind für alle upgrades von neuen Rubin Gebäude? Um sicher zu gehen liste ich die auf: Lazarett, Feuerwache, Baumeister und Übungsplatz.
3.) DÖRFER IN 3 WELTEN(Gletscher, Sand und Feuer)
- die neue Regelung mit 5 Dörfern?
Es gibt nur einen weg, das gleiche für alle! Entweder 5 von jeden für alle Spieler oder 10 von jeden für alle Spieler. Wenn es nicht so ist wird immer das gleiche Problem entstehen.
-Vorschlag 1
Alte Regelung mit 10 behalten und mehr Dörfer zu öffnen. Die Welten sind virtuel und somit gibt es keine gränze. Erweiterung von jeden ist leicht zu machen.
-Vorschlag 2
Alte Regelung mit 10 behalten und die Dörfer weiter so öffnen wie früher...