Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

AW Kaufangebote

Von GG wird wohl auch keiner erklären weshalb IOS Nutzer Android Nutzern so unterlegen sind... 

Andorid Nutzer zahlen für das echt Lächerliche Angebot 1,99€

IOS Nutzer bezahlen 5,49€ für das Selbe Packet ... was soll das ?

ich nahm es schon immer mit Zähne Knirschen hin das IOS Nutzer grundsätzlich mehr bezahlen.... aber das IOS Nutzern in der AW kein (meinetwegen) 2,49€ Angebot angeboten wird, finde ich Reine Abzocke!!

kurzes Rechenbeispiel:

Android 1,99€ für das Start angebot

IOS 5,49€ für das Identische Angebot 

Android Nutzer zahlt 3,98€ und hat das Doppelte zu einem günstigeren Preis wie ein IOS Nutzer!

Frechheit sowas!

Kommentare

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 631DE2

Dann Kauf dir nen billig Android Handy für 50-60€ gebraucht muss nur Android 5 haben da gibts ne Menge von... Leg dir nen google email Konto an richte die kiste ein e4k drauf (sim brauchste nicht reicht ja WLAN) Zahl playkarte 50€ im store ein und fertig. Dann e4k drauf ....bei Angebot dort login in deinen ACC und mit google kaufen... So und nun sagst du mir wo Apple User durch GG veräppelt werden? Die Preise liegen nicht bei GG die liegt apple im store fest... Auch zahlst du in anderen Ländern bei Android mal mehr mal weniger. GG weis nicht was du fürn Gerät hast. Apple verlangt für seinen Store übermämig hohe kosten von den AP Anbietern für Bereitstellung usw irgendwo muss das Geld dafür ja herkommen. Wenn beschwer dich bei Apple das sie es so managen und die Preise dazu noch am Euro / US, Dollar Kurs festknallen. Da helf ich GG gerne über das ist ein Ding das Apple verursacht.

ThBratwurst @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 715DE1
    Das was du schreibst stimmt so nicht, ansonsten zahle ich ca. 12% mehr beim rubikauf bei Apple für die selbe Menge wie Android . Den Preis ingame legt ggs fest und nicht Apple. Und ggs könnte , wenn sie wollen die Preise einheitlich halten. 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 631DE2

Den preis muss GG so festlegen warum? Weil das einstellen von Updates und APS beim Apple Store explizent mehr kostet als bei Google oder amazon. Apple will viel Geld für gleiche Leistung wie sie andere auch bieten vom User und auch anbieter. Diese Kosten muss man auch kompensieren weil sicher kein Android user bereit ist den gleichen Preis für rubis wie Apple Iser zu zahlen nur weil apple seinen Service unverhältnismässig teuer gestaltet. Auch wäre umgedreht kein Apple User dazu bereit. Wie oben geschrieben nim nen Android aus nen An und Verkauf oder Versteigerung Pfandhaus da bekommt man Kisten für 25€ die mit WLAN in der Lage sind deine rubikäudßfe über die da installierte e4k AP anzuwickeln ich zumindest hätte das schon lange gemacht. Oder ein Android emulator auf iPhone geht auch auch auf PC oder mac... Wenn ich was will bekomme ich es. Du wirst sehen wenn du einmal mit deinen ACC auf nen Android gerät onlin gehst das du keine mac Preise mehr hast. Bei Apple kostet halt alles etwas mehr das müsste man aber als Apple Besitzer doch wissen.... 45% der kosteneinnahme Apples ist Service bei Google 7% ....nur weil euer Applestore für AP überrüfung oder update Überprüfung sagen wir 5000€ verlangt und Google nur 1000€ wäre ich als Firma auch nicht bereit jeden das gleiche abzuzocken.... Wer ein auto mit 4 l auf 100 kilometer kauft wird auch nich den Ferrari Fahrer der 12 Liter braucht die zusätzlichen 8 Liter mitzufinanzieren. Und falls du denkst das ist schmarrn... Kenn jemanden der wollte über apple store eine kostenlose ap mit Werbung vertreiben... Bei durchschnittlichen Usernutzungen und Werbung hätte er fast 6 Monate gebraucht um die kosten re zu finanzieren bei Google 1 Monat.... Tja

ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.