Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Aw alt/neu/alt

Moin

Warum habt ihr zurück gerudert in der Aw.

Dafür eine Kopfnuss

Alles ohne welche Beschränkungen, ich kann mich erinnern das viele eine solche wollten und ihr nur das Bäumchen wechsel dich gebracht habt.

Dafür noch ne kopfnuss

Ehrlich gesagt habe ich Null Bock mehr abgefarmt zuwerden nur weil ich diese 1:99 nicht ausgeben möchte erst 1x dann 12 x im Jahr das macht ~~ 24 Euro.

Leider ist es die einzige Möglichkeit für mich um diese Marken zubekommen um weiter zukommen, sieht wohl so aus als würde mir da auch noch die Lust vergehen

Fragen u Antworten, zuhören u handeln

Mit allen Usern und nicht nur mit bestimmten ,-)))

Danke musste ich loswerden weil es in meinen Augen mies.... ist eas ihr macht.

Ach und reduziert endlich mal die Bugs,

wäre doch mal was anstatt immer mehr Wz zuerfinden was kaum einer Braucht.

Lg bis nie wieder

Kommentare

• Chaky (DE2)Chaky (DE2) Beiträge: 4DE2

Von GG wird wohl auch keiner erklären weshalb IOS Nutzer Android Nutzern so unterlegen sind...

Andorid Nutzer zahlen für das echt Lächerliche Angebot 1,99€

IOS Nutzer bezahlen 5,49€ für das Selbe Packet ... was soll das ?

ich nahm es schon immer mit Zähne Knirschen hin das IOS Nutzer grundsätzlich mehr bezahlen.... aber das IOS Nutzern in der AW kein (meinetwegen) 2,49€ Angebot angeboten wird, finde ich Reine Abzocke!!

kurzes Rechenbeispiel:

Android 1,99€ für das Start angebot

IOS 5,49€ für das Identische Angebot

Android Nutzer zahlt 3,98€ und hat das Doppelte zu einem günstigeren Preis wie ein IOS Nutzer!

Frechheit sowas!

Anmelden, um zu kommentieren.