Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
300% Angebot

Ich habe heute eine e-Mail bekommen, das ich mich neu im Spiel einloggen soll, dann bekomme ich ein 300% Angebot, habe mich seither fast 10x eingeloggt und nichts, gibts einen Grund dafür?
Hat das sonst auch noch jemand ?
LG Rain
Hat das sonst auch noch jemand ?
LG Rain

1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Hab ich auch bekommen.. Hat auch net funktioniert.. Hab dem Support geschrieben, inklusive Screen.. ;-)
gruss
Ging mir genauso..... reine Bauernfängerei.
Traurig, hat GG das schon nötig ?????
Ach ja, UND EINE STELLUNGNAHME DAZU WÄRE MAL FÄLLIG !!!!!
Ist das der aktuelle GG-Style?
Ignorieren, ignorieren, ignorieren....
Na bravo, reife Leistung, Gratulation !!!!!
Das ist absolut inakzeptabel.
Was los ihr Bananen..? Vom Support kam auch noch keine Reaktion..
Macht mal was.. nicht immer nur Kaffee trinken und wi*****.
Es wird Zeit für eine Stellungnahme seitens goodgame. Und das zackig. Ansonsten knallt es gewaltig, darauf könnt ihr euch verlassen.
So mir reicht es endgültig. Da man hier ja keinerlei Antworten bzw Erklärungen mehr bekommt werde ich mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen ob diese 300% Werbung eigentlich legal ist. Falls nicht werde ich die Sache meinem Rechtsanwalt übergeben.
Have a nice Day.
Einfach nur lächerlich bzw. Eine Riesensauerei von GG.
Alle die laufend Kohle in das Spiel stecken bekommen nichts und jene die das Spiel nicht wirklich spielen, werden mit Angeboten zu geschüttet.
Ganz großes Kino .... oder einfach nur typisch GG
Mein Supportmitarbeiter hat glaub kurz vorher was eingeworfen..
Ich:
F: Bitte beschreibe Dein Problem so genau wie möglich. Wenn Du eine Fehlermeldung erhältst, füge bitte einen Screenshot hinzu.
A: Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich eine 300% Prime bekomme.. beim Einloggen kam aber keine Prime..
F: Wann (Datum/Zeit) ist das Problem aufgetreten?
Support:
Hallo!
Es tut mir leid zu hören, dass Du bisher nicht für Dein Wunschangebot ausgewählt wurdest.
Bitte beachte aber, dass unsere Angebote, wie z.B. Prime Times (ein Bonus auf Premiumwährung), unsere Prime Day-Angebote (ein Bonus, den man bei einer Zahlung zusätzlich dazu erhält) und einmalige Sonderangebote (z.B. für einzigartige Gegenstände), zufällig auftauchen und automatisch vom System vergeben werden. Das bedeutet, dass sie zu jeder Zeit erscheinen können und es für den Kundendienst unmöglich ist diese Angebote manuell auf Wunsch zu aktivieren.
Ich hoffe allerdings, dass Du schon sehr bald ein gutes Angebot erhalten wirst. In der Zwischenzeit werde ich Dein Feedback gern an das zuständige Team weiterleiten. Wir können nicht versprechen, dass es daraufhin Änderungen geben wird, aber wir tun unser Bestes um alle Kommentare unserer Spieler mit einzubeziehen.
Ich hab nen Screen von der E-Mail angehängt und als Antwort kommt irgendein Gefasel von wegen „mein Wunschangebot“ und dass ich „noch nicht ausgewählt wurde“.
Was für ein bulls****. Völlig am Thema vorbei und null hilfreich..