Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

300% Angebot

Ich habe heute eine e-Mail bekommen, das ich mich neu im Spiel einloggen soll, dann bekomme ich ein 300% Angebot, habe mich seither fast 10x eingeloggt und nichts, gibts einen Grund dafür?
Hat das sonst auch noch jemand ?
LG Rain 

Kommentare

• Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 79DE1
    Hatte bei uns in der Alli auch ein Spieler 😁
    Carlossos @ GG 1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 719DE2
    bearbeitet 25.05.2019

Hab ich auch bekommen.. Hat auch net funktioniert.. Hab dem Support geschrieben, inklusive Screen.. ;-)

gruss

EGO_CH @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    bearbeitet 25.05.2019
    ja hab ich auch. Bekommen die Mail , aber bis jetzt kein 300% im Spiel zu sehen , so as ist doch nur kundenfängerei und , Verarschung von und Euren Kunden , wenn ihr von GGS es nicht könnt das Programmieren dann lasst lieber eure Finger davon es kommt sonst nur Mist raus.
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 91DE1

Ist das der aktuelle GG-Style?

Ignorieren, ignorieren, ignorieren....

Na bravo, reife Leistung, Gratulation !!!!!

Castle Mauz @ GG 1
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Dieses angebliche 300% angebot welches per Mail kam grenzt stark an Betrug. Zumindest ist es eine bodenlose Frechheit solche Mails zu verschicken und das darin gegebene Versprechen (300%persönliche prime) dann nicht einzuhalten. Herzlichen Glückwunsch Goodgame, damit vergrault ihr wieder mal treue Kunden. Dümmer geht's nimmer. 
    Und auch hier gibt's natürlich kein einziges Statement seitens Goodgame zu den Beiträgen. 
    Das ist absolut inakzeptabel. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 719DE2

Was los ihr Bananen..? Vom Support kam auch noch keine Reaktion..

Macht mal was.. nicht immer nur Kaffee trinken und wi*****.

EGO_CH @ GG 2

Es wird Zeit für eine Stellungnahme seitens goodgame. Und das zackig. Ansonsten knallt es gewaltig, darauf könnt ihr euch verlassen.

So mir reicht es endgültig. Da man hier ja keinerlei Antworten bzw Erklärungen mehr bekommt werde ich mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen ob diese 300% Werbung eigentlich legal ist. Falls nicht werde ich die Sache meinem Rechtsanwalt übergeben.

Have a nice Day.

• Rain-I X11 (DE1)Rain-I X11 (DE1) Beiträge: 10DE1
    Das ist ja der Witz daran, einige haben Sie ja tatsächlich bekommen. Übrigens ich habe Antwort vom Support erhalten, lapidare Antwort, es hat sich um einen Irrtum gehandelt und tut ihnen leid.
    Einfach nur lächerlich bzw. Eine Riesensauerei von GG.
    Alle die laufend Kohle in das Spiel stecken bekommen nichts und jene die das Spiel nicht wirklich spielen, werden mit Angeboten zu geschüttet.
    Ganz großes Kino .... oder einfach nur typisch GG
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2

mich hat der support gefragt:

"welches mail"

🤣🤣🤣

Anmelden, um zu kommentieren.