Gibt's den Support noch?

Ich habe vor einigen Tagen den Support angeschrieben habe die automatische Rückmeldung erhalten (damit gehe ich davon aus das der Support die Nachricht erhalten hat) aber es passiert nichts. Ich erhalte keine weiteren Nachrichten und das Problem besteht immer noch.

Kommentare

  • Titox (DE2)Titox (DE2) Beiträge: 5DE2

    Dann muss ich Mal anders fragen. Wenn ihr denn Support anschreibt, tut sich dann was? Erhaltet ihr eine Antwort ausser der automatischen Rückantwort das eure e-mail angekommen ist?

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 716DE1
    Ich glaube im Forum ist keiner mehr da , wie oben Erwähnt gibts keine oder nur die Automatische Antwort, hab’s da schon lange Aufgegeben dort um Schadenersatz zu  Bitten. 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 167DE1

    Ivy, arbeitet noch beim Support und heute wurde mir Tatsächlich einmal geholfen... hat zwar 5 oder 6 Tage gedauert aber immerhin... daher denkt immer daran die Hoffnung stirbt zuletzt.

Anmelden, um zu kommentieren.