Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] April Update

1512

Kommentare

• Herr von Robin (DE1)Herr von Robin (DE1) DE1 Beiträge: 10

Habt ihrs bald mal mit euren Wartungen.

Habt ihr echt so wenig Ahnung das hinzubekommen.

Einfach nur lächerlich

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635

Ne lass mal ich will GG nich die Flöhe aus dem Pelz kratzen... Meine Katze schafft es sogar ohne mich gar keine zu haben und ist erst 2 Jahre.

ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972

Die sind ja völlig durchgeknallt

bearbeitet 03.05.2019
    Hä ihr baut EINEN FEHLER EIN

Den nutzen manche vielleicht sogar Unterbewußt(ich weis bisher nich was das sein soll oder wie es geht wenn) dann schafft ihr den ab bevor Ihr alle wichtigeren Probleme behebt? Und sagt noch tja wir haben da mal nen Fehler gemacht und wer ihn nutzt is am A... H? Gehts noch? Habt ihr keine Fleischer in Hamburg? Da kann man Bekanntlich Hirn Kiloweise kaufen!

ThBratwurst @ GG 2

Da sieht man wieder ganz deutlich, welchen Stellenwert wir Spieler bei GGS haben...

Von wegen euer Feedback ist uns wichtig....

Verlogene Dummköpfe

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309

Wartung mit Ausfallzeit und Hotfix - 03.05.2019

Wir werden in den nächsten Minuten einen Server-Neustart auf durchführen. Die Ausfallzeit beträgt ca. 20 Minuten und Futter / Booster werden während dieser Zeit eingefroren.

Mit diesem Update beheben wir das folgende Problem:

- Ausnutzen der Futterproduktion: Derzeit ist es möglich, die Futterproduktion über die normalen Grenzen hinaus zu erhöhen. Wir werden diesen Exploit in Kürze entfernen, was zu einer kurzen Ausfallzeit führen wird. Es wird keine Entschädigung für Truppen geben, die infolge der Entfernung dieses Exploits verhungern.

WOLLT IHR UNS VERGAGEIERN 👿👿👿👿

DAS HAT PRIORITÄT BEI EUCH... ERNSTHAFT???

UNFASSBAR... TOLLE LEISTUNG

Anstatt die verdammten Bugs zu beseitigen ist es euch wichtiger das die Spieler den Vorteil dem evtl ne Handvoll kennen zu beseitigen?!? GG ihr seid echt der letzte Laden! 
    Und bewegt verdammt noch mal euch aus den Line Chats hier hin. Hier spielt die Musik!

Oder ladet uns alle ins line ein!

ThBratwurst @ GG 2

Ich weis, davon nur soviel das ich nichmal weis wie man in den line, chat kommt... Verlinken geht sicher nicht

ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 981
    bearbeitet 03.05.2019
    oha am Futter Rumschrauben ? Jetzt habt ihr eins an der klatsche ,  geht es noch und dann keine Entschädigung.     Die anderen Fehler und Bugs währen wichtiger die zu Beheben !
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    @ThBratwurst in den Linechat kommst du nur über die jeweiligen Mod,s und nur Einer pro Alli, ganz elitärer Club dort:)

Also echt jetzt eure neue Ankündigung.... 20 Uhr na mal schauen nachher bestimmt 22 Uhr usw... Hättet ihr mal das Wochende das Spiel komplett eingefroren jetzt tum Mr amazon und Samsung zocker leid.... Und in den nächsten Tagen über Kompensation nachdenken ist hohl sowas muss zag zag gehen wie eure Dauer Angebots popups. Diesmal habt ihr euch selber wieder einmal mit heruntergezogenen Hosen zur Show gestellt.... Verkauft den Firmen Ferearie und stellt paar russische Hacker ein dann läufts auch.

ThBratwurst @ GG 2
    sorry bin grad echt genervt , für den Bock Mist was ihr da macht von GGS , und jetzt sollen wir Spieler auch noch bestraft werden weil wir etwas mehr Futter haben,  für so ein Scheiss habt ihr Zeit , aber nicht für die Behebung der Bugs und Fehler   ;((

Warum setzt man das Spiel denn nicht auf den Stand VOR diesem unsäglichen Update zurück und untersucht in aller Ruhe woher diese Probleme kommen und behebt diese dann?

Season Pass geht immer noch nicht ‼️ Schmeißt das Bugdate runter und in die Tonne, macht es so wie es zuvor war, startet Krähen und Liga noch mal neu und haut ne „Ordentliche“ Entschädigung raus ..

Das warst jetzt?

alle Bugs behoben?

Läuft alles wieder ?

Achh nö, doch nicht. Hätte mich jetzt auch gewundert.

Ich würde ja gerne den Ligapass kaufen. Aber GGS braucht den Umsatz wohl nicht.

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Kleiner Tipp, über ein Android Gerät kann man den Pass kaufen , geht nur bei iOS nicht. Amazon kann ich nichts dazu sagen . 

Samsung S8 ist Android... geht nicht !

Es geht auf Huawei 10 + auch nicht wahrscheinlich nur Personen gebunden????

ThBratwurst @ GG 2
    mit Apple IPhon 6 und Tablet Mini 4  geht der Liga Pass auch nicht es hängt sich auf wenn Mann den Pass kaufen wil
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 349

den Anzeige Bug könnt ihr auch mal korrigieren

Anmelden, um zu kommentieren.