Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] April Update

1312

Kommentare

• Tapfere Krieger,

die Nahrung bleibt weiterhin bis 18:00 eingefroren , da wir , wie ihr wisst die Probleme noch nicht alle gelöst bekommen haben. Es wird weiterhin mit Hochdruck daran gearbeitet, alles wieder wie gewohnt zum laufen zu bringen.

Zitat Overdune

Wir müssen wirklich sehr, sehr tapfer sein 🤮🙈

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 48DE2

Oh bis morgen 10 uhr eingefroren...... ihr macht jetzt nicht ernsthaft feierabend??

• punko (DE1)punko (DE1) Beiträge: 16DE1
    Na ich hoffe es gibt ne ordentliche entschädigung für meine Brände und verluste... Kann kein BV wechseln und keine Truppen verschieben... wundervoll und das im Krieg
  • gunkoh (DE1)gunkoh (DE1) Beiträge: 32DE1
    Frag doch mal Support ob sie Brände vor dem Krieg einfrieren oder ganz abschaffen ... mach sicherheitshalber Screenshot vor dem Krieg 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 854DE1
    bearbeitet 02.05.2019
    hey GGS ihr habt doch gesagt das Futter sei bis morgen um 10 Uhr Eingefroren, und wieso fressen meine Truppen und die Uhr bei den Futter läuft 

Es ist noch nicht 20 Uhr 

• OverduneOverdune Beiträge: 140Moderator

Ich muss das leider noch einmal korrigieren. In den Ankündigungen steht der neue stand und wie es mit der Nahrung weitergeht. Und wie vorhin gesagt , wir Moderatoren können am wenigsten dafür. Wir betreuen ausschließlich das Forum und sorgen dafür das euer Feedback an die GGS geht !

Und übrigens, danke @blondy 1 (DE2) ! Solche Aussagen sorgen dafür das ich als Moderator weiter Lust habe mich für die Community einzusetzen und weiterhin alles mir mögliche zu geben , das alles besser wird :-)

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 854DE1
    ich kann auch nichts dafür das ihr Mods ,hir im Forum zuständig seid für unsere Anliegen. Mir ist es schon bewusst das die Mods für dem Mist wo GGS macht nicht verantwortlich ist, nur leider seid ihr hir an vorderster Front  

Es sagt ja niemand das ihr nicht auch ein Teil werden könnt um die Community mit zu vertreten, ich kann nur versichern , wirklich absolut versichern das wir es mit der Spielerseite sehen und auch unseren und euren Unmut kundtun um eine Verbesserung des Spielerlebnisses herbeizuführen.

Ich kann euch leider nur das sagen was uns mitgeteilt wird und das weiterleiten was und auf dem Herzen liegt.

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

Also ich wäre bei Ankündigung dafür das, sie auch mal nicht alle 30 min geändert wird... Eine grade Linie sieht besser aus als das Wollknäuel hier... Achso es ist noch keine 20 Uhr der futterverbrauch läuft schon wieder... Top

ThBratwurst @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    So und warum wird wieder nur eine Gruppe(Android) bevorzugt behandelt, ihr seid echt an d..... heit nicht mehr zu überbieten. Der Rest kann schauen , ob alles geht . Muss echt schwer sein, alle Plattformen gleich zu bedienen. Zuerst verkackt ihr es, und dann lasst ihr den Teil alles ausbaden , die am meisten für alles bezahlen. Überlegt ihr euch eigentlich mal , wer euch bezahlt? Anscheinend nicht, sonst würdet ihr nicht so mit euren Kunden, welche eure Arbeitsplätze finanzieren , so umgehen. Das ist an Arroganz echt nicht mehr zu überbieten . Und das ist nicht gegen die Android-Spieler gemünzt . Hättet ja wenigstens das Futter eingefroren lassen können bis morgen , als Zeichen des guten Willens. Aber sowas erfordert Hirn . 
  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 89DE1

Ist nur eine Frechheit, um 17 Uhr irgendwas zu schreiben, dass das Futter bis morgen, 10 Uhr, eingefroren ist, und zwei Stunden später dann, dass es doch nur bis heute, 20 Uhr, so ist.

Jeder schaut nicht alle paar Minuten rein, man verlässt sich eigentlich auf Eure Aussagen, und dann das.....

Wird für viele morgen ein böses Erwachen geben.

Absolut unmöglich, so ein Vorgehen !!!

Castle Mauz @ GG 1
    bearbeitet 02.05.2019

Genau Castle will nich wissen wieviele gefrustet sich heute, ausgeklingt haben um morgen in Ruhe, weiterzumachen mit den Gedanken passiert ja nix Futter ist ja bis, 10 Uhr eingefrohren.... Morgen ist euer, Support wieder einmal überfordert wetten?

ThBratwurst @ GG 2

Ich helfe GG nich gerne über aber das ist kein Problem bon GG Apple prüft die updates für den Store nicht zeitnah wie Google bei Android leider...

ThBratwurst @ GG 2

Ich kann leider echt nicht mehr sagen , als das mir mitgeteilt wird. Klar ist es dämlich das erst eine Uhrzeit genannt wird , jedoch der andere dann mit einer anderen daherkommt. Das ist jedoch zu erklären, dass es eine Teillösung indem die Truppen wieder transportiert werden können.

Es ist ausschließlich das mit dem Schmieden das Problem , das hat jedoch keine direkte Beteiligung mit der Nahrung , daher kam die Entscheidung die Nahrung nur noch bis 20:00 einzufrieren.

• Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 89DE1

Overdune, sorry, aber, dass die Fehler teilweise behoben wurden, hilft leider keinem, der sich auf die erste Aussage mit morgen, 10 Uhr, verlassen hat.

Bei etwas, was so weitreichende Folgen hat, kann man nicht einmal so, dann wieder anders, sagen.

Das ist einfach nicht in Ordnung, um das jetzt mal fein auszudrücken !!!

Castle Mauz @ GG 1
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1

Futter muss eingefroren bleiben - konnte durch das update nicht eine verbesserung feststellen - Futter verschicken geht immer noch nicht - FH wechseln auch nicht.

Erspart Ivy den ärger - das arme Mädel muss sonst wieder einen ganze Monat Support Tickets abarbeiten...

bearbeitet 02.05.2019

Da geb ich blondy zu 100% recht sag den die du vertrittst mit 10 morgen Futterfrost habt ihr weniger Wutspieler und ihr weniger Arbeit das auszugleichen was, dadurch manch wßeiner verliert weil er auf Morgen setzt und heute offline, bleibt...

ThBratwurst @ GG 2
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1
    Da geht nichts.. es ist nicht möglich Resis zu versenden aber ihr hebt das Futter einfrieren auf... ganz großes Kino 
  • punko (DE1)punko (DE1) Beiträge: 16DE1

Das wäre schön. Es können aber auch keine BVs getauscht werden! Ein vernünftiges verteidigen ist nicht möglich!

bearbeitet 02.05.2019

wir haben die Probleme noch einmal angesprochen und hoffen genauso wie ihr , dass es eine Lösung gibt, mit der wir soweit leben können!

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    bearbeitet 02.05.2019

Laut euren line Chats ist das Futter jetzt doch bis morgen 10 Uhr eingefroren....

Wie denn nun?

Anmelden, um zu kommentieren.