Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] April Update
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Relikt Gewächshäuser bringen keine 100% Produktivität mehr!!
Bugs ohne Ende in diesem Update.
Wie geht das jetzt weiter?
Gibts dazu endlich mal Informationen die der Wahrheit entsprechen?!?
Was soll der Mist GG?! Man kann nicht mal mehr sein BV ändern! Somit ist die Verteidigung effektiv unmöglich. Könnt ihr euch mal ne ordentliche Entschädigung ausdenken für die Leute die jetzt dank eurem Mist brennen!
Seid wann gibts hier mal Informationen? Ist wieder mal der Beweis wie Kompetent GG ist.
Aber Nahrung is ja eingefroren, also brauchst auch keine Futterproduktion ;-)
Nachtrag: Ok, 7k weniger Futterproduktion als vor dem Update, da scheint noch mehr nicht zu gehen als nur das Gewächshaus.
Wenn du das GW anklickst, wird unten rechts die Produktivität angezeigt Da müsste 100% stehen, macht es aber nicht, bzw nicht bei allen.
Ich und meine Alli schliessen dich zu 95 prozent dem o.G. an.... seht zu das die scheisde läuft und TESTET EUREN DRECK ENDLICH MAL VORHER... SEIT DREI JAHREN WIRD ES IMMER SCHLIMMER BISLANG GAB ES NICHT EIN EINZIGES MAL WO ES KEIN BUGDATE WURDE..... SCHÄMT EUCH
Handelskarren sind bei Manchen größer geworden und bei manchen kleiner....
Ihr seid ja echt ein HaufenLügner und Luschen
Wir verstehen eure Aufregung, wie bereits in der Ankündigung geschrieben, es wird derzeit an allen Problemen gearbeitet und versucht schnellstmöglich alles wieder funktionsfähig zu machen. Dafür bitte etwas Geduld. Mehr kann ich aktuell dazu leider nicht sagen. Geplant ist erstmal das Nahrung in der Hauptburg bis 16:00 eingefroren ist. Und das bis dahin die Probleme beseitigt sind. Das ist der Stand jetzt mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wow.
Unangekündigter Shutdown ... da brennt die GGS-Programmierabteilung wieder ein Feuerwerk ab.
Die öO der Deko ist bei vielen auf 200, die öO der Burg scheint aber normal zu sein.
Scheint also eher ein Anzeigefehler zu sein.
Es ist einfach nur noch frustrierend, was einem hier zugemutet wird.
Wars das schon?? Falls ja ists ein satz mit x truppen verschieben geht nach wie vor nicht.... also nochmals rann!!!!
Schmiede geht nicht
Ausrüstung wechseln Fehlanzeige
Truppen in Welten senden - error
nur die Deko öO scheint gefixt
Setzen 6 und nochmal ran..
Rüstung verkaufen und Schmieden geht auch nicht.
Was was seid Ihr für Pfeifen.
16 Uhr vorbei....
Informationen???
Mehr oder weniger dieselben Fehler wie vorher!!!
Was macht ihr Luschen denn nur da?
Unfassbar
Wo sind die splitter??
GOTEWIN
Also jetzt setzten sich die blöden User aber mal ganz schnell wieder hin! Wo kommen wir denn hin wenn sich hier jeder Depp beschwert?
Nach 16 Uhr ist erstmal Feierabend!
Da wird doch nicht mehr gearbeitet, so ein blödsinn... wie könnt ihr nur sowas denken...
Und viel wichtiger, von welchen Programmierern sprecht ihr hier ständig? Als ob wir sowas haben 😂
Dann lasst uns an die server... wir kriegen das bestimmt auch allein hin und entsorgen dazu gleich ein paar unbrauchbare events, bzw machen dazu zeutgerechte Belohnungen rein
Was für ein Chaos für so ein unnötiges "Update" !!!
GGS will es wie "gewohnt" zum Laufen bringen.....
Im Prinzip ist es ja nach diesem Update wie gewohnt.... leider.
Kann mir jemand sagen, welchen Wunsch so ziemlich ALLE user Weltweit seit ca drei Jahren haben???
Keine Weiteren Bugdates, sondern mal ein laufendes Game ohne irgendwelche Bugs, BEVOR etwas Neues kommt. Auf Deztsch nur EINMAL EIN FIX ALLER BUGS
Danke für eurer Feedback, wir Mod`s sind ja auch Spieler und daher ist es mehr als nachvollziehbar - wir haben alle Informationen weitergeleitet, GGS arbeitet an einer Behebung, Futter ist ja eingefroren, Spiltter sind für eine kommende Erweiterung (bald mehr Infos), sobald die ersten Rückmeldungen kommen, geben wir Bescheid.