Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] April Update

212

Kommentare

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 918DE1

Relikt Gewächshäuser bringen keine 100% Produktivität mehr!!

Bugs ohne Ende in diesem Update.

Wie geht das jetzt weiter?

Gibts dazu endlich mal Informationen die der Wahrheit entsprechen?!?

• punko (DE1)punko (DE1) Beiträge: 16DE1

Was soll der Mist GG?! Man kann nicht mal mehr sein BV ändern! Somit ist die Verteidigung effektiv unmöglich. Könnt ihr euch mal ne ordentliche Entschädigung ausdenken für die Leute die jetzt dank eurem Mist brennen!

Seid wann gibts hier mal Informationen? Ist wieder mal der Beweis wie Kompetent GG ist.

• Brömsel (DE1)Brömsel (DE1) Beiträge: 15DE1
    bearbeitet 02.05.2019

Relikt Gewächshäuser bringen keine 100% Produktivität mehr!!

kann ich nicht bestätigen. woran machst du das aus?

Aber Nahrung is ja eingefroren, also brauchst auch keine Futterproduktion ;-)

Nachtrag: Ok, 7k weniger Futterproduktion als vor dem Update, da scheint noch mehr nicht zu gehen als nur das Gewächshaus.

Wenn du das GW anklickst, wird unten rechts die Produktivität angezeigt Da müsste 100% stehen, macht es aber nicht, bzw nicht bei allen.

Handelskarren sind bei Manchen größer geworden und bei manchen kleiner....

Ihr seid ja echt ein HaufenLügner und Luschen

Leider kann ich dem über mir nur Zustimmen
    Gerade im Krieg ganz ganz toll... man kann sozusagen nicht deffen...
  • Brömsel (DE1)Brömsel (DE1) Beiträge: 15DE1

Wenn du das GW anklickst, wird unten rechts die Produktivität angezeigt Da müsste 100% stehen, macht es aber nicht, bzw nicht bei allen.

Die Produktivitätsanzeige stimmt bei mir, aber wie ich oben schon geschrieben habe, stimmt die Produktivität nich mehr. 7k weniger als vorher.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    und Natürlich keine Stellungnahme von den Moda , nur kurz ein Ankündigung das sie daran Arbeiten ,   Wenn ihr von GGS das richtig Programmieren würdet dann gib’s  keine Fehler , ihr seid doch alle Inkompetenz bei GGS .. solche Leute würde. In der Privaten Arbeitsstellen sofort gekündigt den so  Inkompetenze Arbeiter kann keiner brauchen ..
  • OverduneOverdune Beiträge: 140Moderator

Wir verstehen eure Aufregung, wie bereits in der Ankündigung geschrieben, es wird derzeit an allen Problemen gearbeitet und versucht schnellstmöglich alles wieder funktionsfähig zu machen. Dafür bitte etwas Geduld. Mehr kann ich aktuell dazu leider nicht sagen. Geplant ist erstmal das Nahrung in der Hauptburg bis 16:00 eingefroren ist. Und das bis dahin die Probleme beseitigt sind. Das ist der Stand jetzt mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Wow.

Unangekündigter Shutdown ... da brennt die GGS-Programmierabteilung wieder ein Feuerwerk ab.

Die öO der Deko ist bei vielen auf 200, die öO der Burg scheint aber normal zu sein.

Scheint also eher ein Anzeigefehler zu sein.

Es ist einfach nur noch frustrierend, was einem hier zugemutet wird.

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 49DE2

Wars das schon?? Falls ja ists ein satz mit x truppen verschieben geht nach wie vor nicht.... also nochmals rann!!!!

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    Weiss Mann den wie lang das Fix dauert , Futter wahr nur bis 16 Uhr Eingefroren?.? 
  • Schmiede geht nicht

Ausrüstung wechseln Fehlanzeige

Truppen in Welten senden - error

nur die Deko öO scheint gefixt

Setzen 6 und nochmal ran..

• Herr von Robin (DE1)Herr von Robin (DE1) Beiträge: 10DE1

Rüstung verkaufen und Schmieden geht auch nicht.

Was was seid Ihr für Pfeifen.

16 Uhr vorbei....

Informationen???

Mehr oder weniger dieselben Fehler wie vorher!!!

Was macht ihr Luschen denn nur da?

Unfassbar

Wo sind die splitter??

• gotewin (DE2)gotewin (DE2) Beiträge: 15DE2

Schaut mal eure Dekos an. Viele haben falsche Werte. Bei mir sind fast alle auf 200 öO!!

Das könnte ein neuer Bug-Rekord werden!

Den Fehler kann ich bei mir allerdings nicht bestätigen, bei mir sieht's richtig aus.

• gotewin (DE2)gotewin (DE2) Beiträge: 15DE2
    Mit den unterschiedlichen Werten ist schon richtig, je nach Event Gewinn sind die Wert höher

GOTEWIN

Also jetzt setzten sich die blöden User aber mal ganz schnell wieder hin! Wo kommen wir denn hin wenn sich hier jeder Depp beschwert?

Nach 16 Uhr ist erstmal Feierabend!

Da wird doch nicht mehr gearbeitet, so ein blödsinn... wie könnt ihr nur sowas denken...

Und viel wichtiger, von welchen Programmierern sprecht ihr hier ständig? Als ob wir sowas haben 😂

Dann lasst uns an die server... wir kriegen das bestimmt auch allein hin und entsorgen dazu gleich ein paar unbrauchbare events, bzw machen dazu zeutgerechte Belohnungen rein

Was für ein Chaos für so ein unnötiges "Update" !!!

GGS will es wie "gewohnt" zum Laufen bringen.....

Im Prinzip ist es ja nach diesem Update wie gewohnt.... leider.

Kann mir jemand sagen, welchen Wunsch so ziemlich ALLE user Weltweit seit ca drei Jahren haben???

Keine Weiteren Bugdates, sondern mal ein laufendes Game ohne irgendwelche Bugs, BEVOR etwas Neues kommt. Auf Deztsch nur EINMAL EIN FIX ALLER BUGS

• OverduneOverdune Beiträge: 140Moderator

Danke für eurer Feedback, wir Mod`s sind ja auch Spieler und daher ist es mehr als nachvollziehbar - wir haben alle Informationen weitergeleitet, GGS arbeitet an einer Behebung, Futter ist ja eingefroren, Spiltter sind für eine kommende Erweiterung (bald mehr Infos), sobald die ersten Rückmeldungen kommen, geben wir Bescheid.

Anmelden, um zu kommentieren.