Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] April Update
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wusste gar nicht das es neue FK gibt 👍
😊 eher darauf bezogen das die NK bei den FK auftauchen
Normalerweise Gibt es ein Zelt. Da muss man rs einzahlen. Dafür gibt es Punkte.
Finde aber auch kein Zelt in der hauptburg
GG und was funktionieren😂😉
update mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. 😂 weltweites Problem ja ja
So grad mit Apple telefoniert. Es gibt von denen aus in keinster Weise ein Problem.
Also hört endlich auf uns so Lügenmärchen zu erzählen. Gebt doch einfach zu das GGs keine Ahnung hat.
Echt unverschämt was hier für Info geschrieben werden
Was soll das keine Ankündigung nix nur ploppi es gibt gleich Wartung... Zag rausfliegen fertig... Was ist mit Futter? Ich hab grad boni laufen was ist damit? Also Affen planen ihr nicht
Das update wurde bestimmt von Apple und Google selbstverständig ausgelöst und gg konnte nix dafür und deswegen gab's auch vorher keine Ankündigung
Zu den Rüstungen, gibt es dauerhaft Quest mit solche Rüstungen?
Gibt es auch mal bessere ?
Was passiert wenn eine Quest nicht beendet?
Sind schon wieder diverse Bugs implementiert..... Aps werden als Dorf erkannt, welches einem nicht gehört......
Z.T. kommen Leute nicht ins Game. .. und es gibt scheinbar noch Personen die gar nicht erst ins Game reinkommen..... Macht bitte etwas ENDLICH MAL.....
Ich kann beim Quest keine Khanmedaillen spenden obwohl ich genügend habe...woran liegt das?
@Mütenmerz (DE2) du musst 3-5 sekunden warten, dann wird der button aktiv(grün) und das spenden ist möglich
@snix : gibts info bis wann der Bug behoben wird? Ist zwar nicht schlimm nervt aber trotzdem...
@Farmprinzessin (DE1) die wirtschaftseffekte können ganz interessant sein - mit dem richtigen Held kann da schon mal 1000 futter mehr rausschauen
Bug: Kahn nicht angreifbar wenn:
ZiEL IST VOR LV UP... ANGRIFF
Lv up kommt... truppen treffen ein.... kein kampf..... ... was soll das?? War vor update nicht der fall.... ÄNDERN BITTE
Ich frag mal ob das so gewollt ist. Geb euch dann im Laufe des morgigen Tages Bescheid.
Wie kann ich in der AW von Rang 1889 auf Rang 45624 durch eine Niederlage fallen? Damit habt ihr mir die Punkte für die Top5000 geklaut!!! Ich will die Belohnungen dafür trotzdem haben.
Das ist so gewollt. Du hast den Rang mit deinem angreifer getauscht. Greif Rang eins an und Gewinne dann hast du Rang eins.