Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] April Update

11012

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 955
    So ein Inkompetenzes Personal was GGS zur Zeit ist mir noch in keiner anderen Bude vorgenommen,  schmeisst alle raus und holt euch ein paar Hacker die was können ,so gehts nicht weiter !
  • petrouz (DE2)petrouz (DE2) DE2 Beiträge: 54
    bearbeitet 16.05.2019

Wusste gar nicht das es neue FK gibt 👍

die sind nicht neu ,die Dämonen Fratzen gibts schon lange , da bis aber sehr selten im Spiel wenn du die noch nie gesehen hast ;))
    Noch was anderes was ist ein Plünder Ritter Event , , ich Pündere fleissig aber es gibt keine Punkte ?

bearbeitet 16.05.2019

Normalerweise Gibt es ein Zelt. Da muss man rs einzahlen. Dafür gibt es Punkte.

Finde aber auch kein Zelt in der hauptburg

ok dachte da es kein Zelt gibt ,das Mann einfach Plündern muss , aber wie immer ist GGS nicht fähig was richtig zu machen ,hätte mich gewundert wenn’s funktioniert hätte 😂

GG und was funktionieren😂😉

update mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. 😂 weltweites Problem ja ja

• Herr von Robin (DE1)Herr von Robin (DE1) DE1 Beiträge: 10

So grad mit Apple telefoniert. Es gibt von denen aus in keinster Weise ein Problem.

Also hört endlich auf uns so Lügenmärchen zu erzählen. Gebt doch einfach zu das GGs keine Ahnung hat.

Echt unverschämt was hier für Info geschrieben werden

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 634

Was soll das keine Ankündigung nix nur ploppi es gibt gleich Wartung... Zag rausfliegen fertig... Was ist mit Futter? Ich hab grad boni laufen was ist damit? Also Affen planen ihr nicht

ThBratwurst @ GG 2
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207

Das update wurde bestimmt von Apple und Google selbstverständig ausgelöst und gg konnte nix dafür und deswegen gab's auch vorher keine Ankündigung

Frage hat das sonst noch wer von euch , das bei der Quest für die Krähen, das Mann da nur die Helden  kriegt aber keine Rüstungen 

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309

Zu den Rüstungen, gibt es dauerhaft Quest mit solche Rüstungen?

Gibt es auch mal bessere ?

Was passiert wenn eine Quest nicht beendet?

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) DE2 Beiträge: 64

Sind schon wieder diverse Bugs implementiert..... Aps werden als Dorf erkannt, welches einem nicht gehört......

Z.T. kommen Leute nicht ins Game. .. und es gibt scheinbar noch Personen die gar nicht erst ins Game reinkommen..... Macht bitte etwas ENDLICH MAL.....

• Mütenmerz (DE2)Mütenmerz (DE2) DE2 Beiträge: 21

Ich kann beim Quest keine Khanmedaillen spenden obwohl ich genügend habe...woran liegt das?

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 466
    Umd ich habe die belohnungen zum eventende in der Königsreichliga nicht bdkommen
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 286

@Mütenmerz (DE2) du musst 3-5 sekunden warten, dann wird der button aktiv(grün) und das spenden ist möglich

@snix : gibts info bis wann der Bug behoben wird? Ist zwar nicht schlimm nervt aber trotzdem...

da lohnt sich der Aufwand.nicht  für die Relikt Ausrüstungen , die Relikt Teile sind Mist und selten zu gebrauchen , wer braucht den schon ein BV für NPC gibt ja ausser Selten mal ein Räuber Angriff keine ;)) ,    Die FH sind auch nicht das gelbe vom Ei da sind die normalen Ausrüstungen von den Events viel besser .  Wer hat sich den so ein Quatsch ausgedacht . , 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bearbeitet 22.05.2019
    da lohnt sich der Aufwand.nicht  für die Relikt Ausrüstungen , die Relikt Teile sind Mist und selten zu gebrauchen , wer braucht den schon ein BV für NPC gibt ja ausser Selten mal ein Räuber Angriff keine ;)) ,    Die FH sind auch nicht das gelbe vom Ei da sind die normalen Ausrüstungen von den Events viel besser .  Wer hat sich den so ein Quatsch ausgedacht . , 
    ok ich denke es werden noch bessere Teile kommen aber was bisher schon kam war nicht übel
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 286

@Farmprinzessin (DE1) die wirtschaftseffekte können ganz interessant sein - mit dem richtigen Held kann da schon mal 1000 futter mehr rausschauen

was ich gut finden würde , da es ja die neuen Relikt Ausrüstungen gibt und man die ja nicht mit den anderen Ausrüstungen mischen und einsetzen kann, währe es doch Sinnvoll da ein Separates Relikte Lager zu haben ,die Relikte nehmen den anderen Ausrüstungen sonst den eh schon vollen Lager Platz weg .
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) DE2 Beiträge: 64

Bug: Kahn nicht angreifbar wenn:

ZiEL IST VOR LV UP... ANGRIFF

Lv up kommt... truppen treffen ein.... kein kampf..... ... was soll das?? War vor update nicht der fall.... ÄNDERN BITTE

• Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) DE2 Beiträge: 45
    Habe gerade einen Edelstein in eine Reliktrüstung eingesetzt, seitdem werden die Mauer und Torwerte von Rüstungen nicht mehr gezählt
  • SniXSniX Moderator Beiträge: 876
    Habe gerade einen Edelstein in eine Reliktrüstung eingesetzt, seitdem werden die Mauer und Torwerte von Rüstungen nicht mehr gezählt
    Geb ichbso mal weiter, das sich das morgen direkt mal angeschaut werden kann.

@Mütenmerz (DE2) du musst 3-5 sekunden warten, dann wird der button aktiv(grün) und das spenden ist möglich

@snix : gibts info bis wann der Bug behoben wird? Ist zwar nicht schlimm nervt aber trotzdem...

wenn man in den neuen reliktquests die münzen spendet springt man automatisch in die hb.

das ist sinnlos und nervt. bitte ändern.

Ich frag mal ob das so gewollt ist. Geb euch dann im Laufe des morgigen Tages Bescheid. 
    bearbeitet 24.05.2019

Wie kann ich in der AW von Rang 1889 auf Rang 45624 durch eine Niederlage fallen? Damit habt ihr mir die Punkte für die Top5000 geklaut!!! Ich will die Belohnungen dafür trotzdem haben.

• King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207

Das ist so gewollt. Du hast den Rang mit deinem angreifer getauscht. Greif Rang eins an und Gewinne dann hast du Rang eins.

bearbeitet 24.05.2019
    Richtig das ist in dieser AW neu gemacht worden , der jeweilige Angriffer wo im Rang weiter zurück liegt kriegt beim Gewinn deinen Rang Platz wenn er Gewinnt . Da wirst du keinen Preis für die Top 500 mehr kriegen das ist so gewollt , ausser du Greift den wieder an und jagst im deinen geklauten Rang wiedergab .
Anmelden, um zu kommentieren.