Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Muss man wieder beleidigen werden?

Wann werden all die offenen Fragen beantworten????

Prinz Acid @ GG 2

Kommentare

• OverduneOverdune Moderator Beiträge: 129

Nein , beleidigen werden muss nicht sein und das hilft niemand weiter. Ich würde mir sachliche Kritik wünschen und das durchgehend zu jedem Thema !

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971

Soviel sachliche und konstruktive Kritik wie GGS hier seit Jahren bekommt, würde eigentlich für 10Spiele ausreichen.

Beleidigend ist hier vor allem das Verhalten von GGS und seiner Mitarbeiter (Bezahlte und Unbezahlte) den Kunden gegenüber!!!

Lügen, vertrösten, falsch informieren , gar nicht informieren, niemals komplett informieren, völlig fehlerhafte Updates und völlig unnötige und von den Kunden ungewollte Veränderungen und Features.

DAS ist die eigentliche Beleidigung!!!

Anmelden, um zu kommentieren.