Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Beschleunigen oder Rubine

Hier sollte die Anfrage " Wollen sie wirklich mit ........... Rubine Vorfahren? "

Ist mir jetzt zwei mal passiert, da sind teuer Fehler. Mir wurde von Support erstmal geschriebt, das alle aktionen der von Spieler besteigen werden, kann Mann nicht mehr zurück gesetzen, hier kann leider nicht besteigen, einkauft ist direkt !!!

Ich würde sagen das alles was uber 5 k Rubine kostet muss Mann besteigen !!!

dema @ GG 2

Kommentare

  • OverduneOverdune Moderator Beiträge: 129

    Ich verstehe die genaue Frage gerade nicht wirklich , könntest du bitte nochmal die Frage anders stellen?

  • Phillow (DE2)Phillow (DE2) DE2 Beiträge: 39

    Ein extra Bestätigungsmail Button wenn man viele Rubine ausgibt (zB beim fertigstellen von Gebäude oder den cooldown von NPCs zurücksetzen). Zur Zeit sind dann schnell mal 20k Rubis weg sind nur weil man sich verklickt

  • dema (DE2)dema (DE2) DE2 Beiträge: 28

    Genau das, und bei Khan Angriff ( Maden event) geht bis über 40k Rubis ,schau mal meine Screenshots.

    Wenn du Stress hast wegen Turnier , kann schnell passieren das man verklickt!!!

    dema @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.