Außenwelten

Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt mal die Außenwelten angeschaut und bin dermaßen gelangweilt dass ich eingeschlafen und vom Stuhl gefallen bin. Das Konzept ist so einfallslos dass mir die Worte fehlen. GG Gähn

Kommentare

• Basti77 (DE2)Basti77 (DE2) Beiträge: 2
    So wie das jetzt gestaltet ist sehe ich keinen Sinn darin auch nur einen einzigen Cent dort zu investieren. Eine Idee wäre ja meinen Hauptaccount als Spiegel dort zu etablieren. Aber sowas ist ja zu viel verlangt. 
  • Ist wie nix neues auf GG$$$$$$  Geld gemünzt bekommen den Hals nicht voll jetzt wird der Zulauf deutlich zurückgehen !!
    Winny Grausam @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 520
    Tja ihr sollt dort RR machen :-) bringen doch fett RS :-) und psst is ein böses Geheimnis. ..Wenn ihr ap's attet gibt's RS ...:-) also seit doch kreativ 1 BR AP 1 St AP 1 Hz AP tztz . ..GG lässt euch doch 28 Tage Zeit zu verlieren 
    ThBratwurst @ GG 2
  • SEPARTIM (DE1)SEPARTIM (DE1) Beiträge: 4
    Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar warum ein Level 70 einen Level 17 angreifen kann.

Kann den Spieler nicht mal verwarnen oder sperren lassen. Diese Ungerechtigkeit interessiert ja auch nur den Betroffenen. Der gegnerische Spieler hat bis Level 70 soviel Umsatz gebracht das es toleriert wird! Für mich bleibt keine Chance meine Punkte dort zurück zuholen.

War für mich das letzte mal das ich dieses Event spiele. Für so einem Quatsch ist mir meine Zeit zu schade!
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 520

100000Punkte dann kannst atten soviel er will bekommt keine mehr und es wäre gerechter

ThBratwurst @ GG 2
  • In den Außenwelten ist für Nichtrubispieler jetzt kein Platz mehr. Die Russen und die Amis zerstören jedes Spiel mit ihren Rubiaaccounts. In den ersten beiden Außenwelten ging es noch fair zu, aber jetzt ist der Event völlig daneben. Wir werden die Außenwelten nicht mehr spielen und raten allen anderen Spielern ebenfalls davon ab.
  • das was TheBratwurst  sagt würd ich auch begrüssen ein Punkte Limit , und ein Level Limit zum andere Angreiffen auch .den es ist so mühsam wenn ein Rupy Spieler mit 20 Level und mehr Unterschied einem auf einem Schlag die Punkte klaut , auch wir kleinen Burgen und nicht Rubi Spieler wollen Weiterkommen und unsere Punkte behalten ,das wir genügend Baumarken haben zum weiter Bauen .
Anmelden, um zu kommentieren.