[Feedback] Außenwelten - Dritter Durchlauf

136

Kommentare

• Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Die sitzen das aus, was sonst
  • SEPARTIM (DE1)SEPARTIM (DE1) Beiträge: 13DE1
    Anpassung der Aufwertungszeit unter Berücksichtigung der Zeitzonen. Heute wieder zehn Rudel Angriffe zwischen 2330 und 0030 deutscher Zeit durch die Trump jünger.

Der Zeitunterschied ist der nächste klare Wettbewerbsnachteil der europäischen Server gegenüber Übersee!

Unterbindung von Rudel Angriffen. Die 70er Level zerstören die deff und der Rest der Allianz farmt dann drüber.

Ich selbst bin Level 25 und verliere am letzten Tag meine Top 1000 Platzierung und kann aus den beschriebenen und bekannten Gründen nichts dagegen tun! Tagelange Arbeit für die Tonne vielen Dank für euer berühmtens balancieren des Spiels!
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 763DE1
    ja leider das geht evhtliche D1 Spiel so ,die Amis oder die Russen kommen immer im Rudel ,die Level 70 machen alles Plat und 5 bis 10 der selben Alli komme immRudel und klauen dan die Punkte  hab gestern 30k Punkte so verloren ;(( bin auch nur Level 24 bin froh wenn ich vielleicht noch die 2500 Plaz halten kann 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 289DE1

Absolut richtig

Wylka schrieb:
    Guten Morgen zusammen! 

Wir haben euer Feedback zu den Außenwelten gehört und dieses ebenfalls an unser Team weitergeleitet. 
    Bei der Variante in der man "Vermächtnis" von seinen Mitspielern stehlen konnte, handelt es sich um eine Mechanik, die wir für die Außenwelten ausprobieren wollten und welche - genauso wie das Außenwelten Event im Allgemeinen - stetig iteriert wird. 

Das bedeutet, dass euer Feedback stets in den Erarbeitungsprozess neuer Mechaniken und Verbesserungen der Außenwelten mit einfließt und sich das Event in Zukunft dementsprechend auch weiterentwickeln wird. 

Beste Grüße,
    Wylka 

Das bedeutet für uns? Wird sich was an dem ändern ? Was wird sich ändern? Wird es wieder wie vorher sein? Das würden gerne eine Menge Spieler wissen bevor man noch mal so ein Käse spielen muss .

Hier würden Antworten gerne gesehen
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 763DE1
    ochje sind die Leute nachtragend ,jetzt wird schon In der Aussenwelt Rache verübt was auf dem normalen D1 Sever geschieht, ich finde so was sind sollte in der normalen Welt bleiben und sich nicht auf die Aussenwelt übertragen , solche Leute sind einfach nur lächerlich.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 350DE2
    bearbeitet 22.03.2019

passiert auch umgekehrt das es von der aw in die normale welt getragen wird.

aber dafür kann gg ja nix.

• King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 199DE1

Belohnungen aus den aw Stimmen nicht gab bei einigen weniger baumarken. Top 5000 sollten es 240/2400 sein bekommen haben wir 180/1800. Was soll der kack

• SEPARTIM (DE1)SEPARTIM (DE1) Beiträge: 13DE1
    Ausbeute: 2 weitere Gewächshäuser auf maximal und ein neues Gewächshaus auf 8.
    Fazit: trotzdem spiele ich das Event nicht mehr wenn sich nichts ändert! das ist besser für meine Nerven, Laune und Geldbeutel!

Belohnungen aus den aw Stimmen nicht gab bei einigen weniger baumarken. Top 5000 sollten es 240/2400 sein bekommen haben wir 180/1800. Was soll der kack

Ich glaub du vertust dich 

• King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 199DE1

4600 oder so

• Mütenmerz (DE2)Mütenmerz (DE2) Beiträge: 18DE2

So, Versuche mal einen sachlichen Kommentar zu posten, vielleicht gibt es ja dann eine Rückmeldung 😀 ohne Regeländerung werd ich das Event ñicht mehr spielen, wenn nur PvP zählt. Als jemand mit geringem Rubieinsatz bist du chancenlos, weil jeder jeden angreift, egal welches lvl. Ich bin täglich von nem 70er aus Asien oder weiß der Geier getarnt worden, wem das Spaß macht ist Masochist.

Wylka schrieb:
    Guten Morgen zusammen! 

Wir haben euer Feedback zu den Außenwelten gehört und dieses ebenfalls an unser Team weitergeleitet. 
    Bei der Variante in der man "Vermächtnis" von seinen Mitspielern stehlen konnte, handelt es sich um eine Mechanik, die wir für die Außenwelten ausprobieren wollten und welche - genauso wie das Außenwelten Event im Allgemeinen - stetig iteriert wird. 

Das bedeutet, dass euer Feedback stets in den Erarbeitungsprozess neuer Mechaniken und Verbesserungen der Außenwelten mit einfließt und sich das Event in Zukunft dementsprechend auch weiterentwickeln wird. 

Beste Grüße,
    Wylka 

Das bedeutet für uns? Wird sich was an dem ändern ? Was wird sich ändern? Wird es wieder wie vorher sein? Das würden gerne eine Menge Spieler wissen bevor man noch mal so ein Käse spielen muss .

Hier würden Antworten gerne gesehen
    Hier würden wir uns nach wie vor sehr über Antworten freuen..
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    @SniX ;
    Müsst Ihr nach dem reichhaltigen Feedback wohl erstmal die Rubinbomber fragen was die wollen. 
    Bin mal gespannt ob überhaupt irgendwas vom Feedback umgesetzt wird. 
    bearbeitet 29.03.2019
    Super wie ihr unser Feedback wertschätzt .. Ankündigung der AW und keine Info ob bzw was sich ändert,, also der gleiche Mist wie beim letzten Mal.
    Post edited by Sunnyboy2111 (DE1) on
    Ihr schreibt in den euren plänen für q2 das ihr mehr Möglichkeiten zum Punkte sammeln in der aw einführen wollt. ( wegen dem Feedback von uns)
    In wie weit seid ihr uns denn entgegen gekommen?
    Darf man zum Beispiel damit rechnen das erfolgreiches Deffen mit Punktverlust für den Angreifer und Punktgewinn für den Verteidiger geben wird?
    Gibt's fürs Bauen wieder Punkte?
    Wir hätten recht gerne konkrete Aussagen zum Thema. Die nächste aw kommt schließlich schon in ein paar Tagen .

wenn ihr schon änderungen für das übernächste mal vornehmt entfernt ihr dann endlich auch die angriffsbeschränkungen?

generell wäre das ja für dieses mal schon wichtig gewesen.

Na prima. Nochmal das Fiasko wie beim letzten mal. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 886DE1
    bearbeitet 03.04.2019

soviel zum Thema

"wir nehmen euer Feedback ernst"

@Snix, ich warte noch immer auf den Link zu dem Feedback, dass euch veranlasst hat das AW Event auf den aktuellen Stand zu verändern. Laut euren Aussagen ist das ja auf Spielerfeedback hin geschehen. Aber ich kann nichts entsprechendes finden.

Post edited by Castle B. (DE1) on

soviel zum Thema

@Snix, ich warte noch immer auf den Link zu dem Feedback, dass euch veranlasst hat das AW Event auf den aktuellen Stand zu verändern. Laut euren Aussagen ist das ja auf Spielerfeedback hin geschehen. Aber ich kann nichts entsprechendes finden.

Würde ich dann gerne auch mal lesen wo das steht

soviel zum Thema

Würde ich dann gerne auch mal lesen wo das steht

gibt es hier denn noch Infos?
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 886DE1

kein Problem!

Da ich mehrerer Sprachen mächtig bin würde uch gerne selbst nachlesen wie das Feedback ausgesehen hat, dass euch zu der Anpassung der Außenwelten auf den jetzigen Stand bewegt hat.

Stell doch, der Einfachheit halber, den Link ein.

euch ist schon klar das da nicht auf das feedback der spielersondern auf monetäre gründe geschaut wurde und wird. ;)

Anmelden, um zu kommentieren.