Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Keine Blutkrähen oder Fremde

Wunderbar, die Königreichliga beginnt, in der man nur Punkte über Angriffe auf Blutkrähen oder Fremde gewinnen kann, aber sie sind nicht da.

Kommentare

  • Die Furchtbare (DE2)Die Furchtbare (DE2) Beiträge: 56DE2
    Lustig, hab gerade festgestellt, dass die Blutkrähen doch auf der Weltkarte zu finden sind, aber ich sehe das "Gebäude" in der HB immer noch nicht.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 828DE1
    bearbeitet 01.04.2019
    Apropo Krähen oder Fremde , wo sind die Deff  bei deren geblieben? Es kann doch nicht sein das eine Level 70. 
    Krähenburg nur 300 bis 600 Deff hat . Mir Ist es  zuwider ständig für eine normale Deff Burg mit ca 1000 Mann drin , entweder Marken ,Gold oder sogar Rubis zu investieren, wenn ich mir andere Spieler ansehe von der Allianz die haben nur. gute Burgen  mit über 1k. Deff und mehr ,  Irgendwie  habt ihr von GGS   da ein komischen Zufall Prinzip wenn immer die gleichen gute Burgen haben .
Anmelden, um zu kommentieren.