Liebe ist wenn man

ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 520
bearbeitet 14.02.2019 in Allgemeine Diskussion
Heute Du schöne Firma GG ist der Tag der Liebe . Wo wir User letzte Zeit in unserer Beziehung zu euch sehr viel Leid ertragen haben aber immer noch nicht bei Richter Hold die Scheidung eingereicht haben wollte ich einmal eine Frage zu unserer holden Beziehung stellen.  Liebt Ihr in echt nur noch unser Geld ? Ein Fh oder BV für 5€ ist keine Liebe finde ich mein Weib musste ihren Verlobungsring auch nimmer selbst bezahlen.  Es wäre doch für euch ein kleines uns zumindest ein Rosen Monument mit 500 öo zu Spenden oder ? Ich weis nicht aber viele Ehen gehen nur kaputt weil man sich auseinanderlebt wenn jeder sein Ding macht und einer den anderen übersieht.  Bitte auch wenn es erst morgen geschied schenkt zumindest unseren weiblichen Mitspielerinen etwas zum Tag der Liebe was nichts kostet Ihr würdet bestimmt Eindruck erwecken .


ThBratwurst @ GG 2

Kommentare

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 520
    Na moda sprachlos von soviel Liebe
    ThBratwurst @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 520
    Na snix na alpino wo ist mal ne Antwort? ?  Zu feige nein zu sagen ?
    ThBratwurst @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 520
    Bald reißt mir der Geduldafaden .. Ihr sollt ein Forum verwalten nicht totschweigen. ..Alle in de sagen Telekom Hotline ist lahm usw ..  Dagegen seit ihr aber der Abfall der Welt so wenig kompotenz, Reaktionen oder auch mal verständnis erlebt man nirgendwo.. .Es ist schade das viele das einfach so akzeptieren aber irgendwann geht jeder Ballon kaputt . Nur es wäre Schade um das Game um die User die troz aller Mängel ,lügen und abzocke immer noch zu euch gehalten haben.  Naja hier bekomm ich nie eine ordentliche Fachkundige Antwort deswegen lass ich euch in Ruhe mehr bringt ihr eh nicht fertig .
    ThBratwurst @ GG 2
  • Seit wann gibt es hier denn gescheite Antworten? Da kannst du lange warten:( Ich warte seit Monaten auf eine Antwort, nicht mal Ansatzweise wurde da ein Versuch seitens GGS unternommen:((((
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 520
    bearbeitet 18.02.2019
    Ich hab noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben das GG demnächst statt Straßenkindern echte Programmierer und keine Mods vom Jobcenter einstellt .. Man darf ja hoffen. 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.