Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Rubinkauf Außenwelt

Hallo, bin gerade vollkommen genervt. Ich habe mit dem Königlichen Markt 39.100 Steine, 39.100 Holz und sogar die doppelte Menge Nahrung gekauft, diese aber nicht erhalten. In meinem Lager ist genau die Menge drin, die in das Lager passt. Eine Warnung, dass das Lager zu voll sein könnte und die Waren nicht reinpassen, gab es nicht.

Im Detail: Ich habe zwei Mal 6.500 Rubine gekauft, beim ersten Mal in Kategorie 1 Münzen, in Kategorie 2 Angriffswerkzeuge und 31.500 Nahrung.

Beim zweiten Mal in Kategorie 1 die 39.100 Steine und 39.100 Holz sowie Münzen, in der 2. Kategorie Abwehrwerkzeuge und in der 3. Kategorie nochmals 31.500 Nahrung. Die Werkzeuge sind angekommen, aber nicht die Ressourcen, wegen derer ich die Rubine gekauft habe.

Ich hätte zumindest das zweite Mal auf gar keinen Fall gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass die Ressourcen nicht zugestellt werden. Was ist hier los, dass so was passiert?

Kommentare

• Die Furchtbare (DE2)Die Furchtbare (DE2) Beiträge: 56DE2
    Sehe gerade, dass ich nicht die einzige bin, der so was passiert. Ich finde, das geht gar nicht, gibt ja einen Grund, Rubine zu kaufen

Nachtrag: beim ersten Kauf ist die Nahrung angekommen, mein Lager war das schon überfüllt, aber beim zweiten Kauf nicht. Komme gerade von Arbeit und poste deshalb immer mit Pausen.
  • SniXSniX Beiträge: 885Moderator
    Hallo,
    ich verschiebe den Beitrag mal in die Technik Ecke. Die QA sieht sich die beiden fälle Morgen früh an. Dann werde ich wohl möglich neue Infos diesbezüglich haben.

Gruß
    SniX
  • SniXSniX Beiträge: 885Moderator
    Hallo,

bezüglich eures Problemes mit dem Einkauf. Meldet euch beim Support und teilt Ihnen das mit wann das Angebot ca. war wieviel Ihr ausgegeben habt, dann wird euch der Support die restlichen Rohstoffe komensieren.
    bearbeitet 05.02.2019
    Ich habe gemeldet und bin gespannt, was passiert. Habe leider nicht so gute Erfahrungen mit dem Support, wäre aber dankbar - wie wahrscheinlich alle mit demselben Problem - , wenn das Problem gelöst wird, ohne dass ich nochmals nachhaken oder Fragen beantworten muss. Ehrlich gesagt, hat mir das den ganzen Spaß an der Außenwelt versaut. Das Spiel ist mittlerweile so voll mit Bugs, dass es insgesamt nicht mehr viel Spaß macht - siehe auch den Bug mit der Königsliga, der Brandlöschung in der Außenwelt, den angeblich zu geringen Ressourcen in Berimond. Dann passiert es mir auch zumindest in Berimond öfter, dass ich gerade die Angriffe fertig habe, dann aber nicht angreifen kann, sondern von vorne anfangen muss.
    Leider bewahrheitet sich meine Befürchtung. Ich habe bereits vorgestern den Verlust gemeldet, aber mehr als eine automatische E-Mail, dass man sich darum kümmern will, kam - natürlich - nicht. Ist wirklich richtig ärgerlich, insbesondere, da das Event bald endet und man nicht richtig bauen kann. Ich wollte meine Burgmauer ausbauen und musste dafür für Rubine Holz und Stein kaufen, obwohl mehr als genug davon in meinem Lager sein müsste.
    Äh, Snix, du hast am 05.02., also vor fast einer Woche, gepostet, man solle das Problem dem Support melden, der werde sich kümmern. Das habe ich am selben Tag getan, aber es gibt keinerlei Reaktion. Was soll das? Abwarten, bis das Event vorbei ist und die Lieferung gar nicht mehr möglich ist? Schöne Idee, dann braucht sich keiner drum zu kümmern, und wenn man was braucht, kann man ja Rubine kaufen. Oder was?
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Ich hab schon fast 2 Wochen ein Ticket offen.....
    Tja, sowieso vieles komisch in der Außenwelt. Wenn ich ein neues Gebäude bauen will, also Farmhaus, Holzfäller oder so, dauert das 8 Minuten. Bei zwei aus meiner Allianz nur 4 Minuten. Wie kann das denns sein? Ich habe bei mir den Bergfried ausgebaut, die anderen nicht. Bei mir hat sich nichts geänder, ein neues dieser Gebäude braucht 8 Minuten.
    Ach ja, noch eine Sache, die ich gar nicht verstehe, ist die Rangliste der Außenwelt. Ich komme eine Levelstufe, bin jetzt Level 31, höher, habe einige Ruhm- und Ehrenpunkte und lande plötzlich in der Rangliste, die gezeigt wird, wenn man zur Hauptburg zurück geht, weit hinter Mitgliedern meiner Allianz, die zwar in der Außenwelt sind, aber gar nicht spielen, also noch bei Level 12 sind ????
    Bin mittlerweile angeblich ca. 13.600, die anderen beiden irgendwo in den 7.000ern.
    Nein, gar nicht gut. Ich habe zwar jetzt endlich am 13.02., also übe eine Woche später, die Ressourcen, die bei dem Kauf am 04.02. nicht angekommen sind, jetzt erhalten. Aber ich brauchte sie zu diesem Zeitpunkt, um meine Burg auszubauen. Ich habe mir deshalb Holz und Stein mit Rubinen gekauft, die kriege ich natürlich nicht ersetzt.. Und auch keinen Schadensersatz, weil ich am Wochenende die Lust an den Außenwelten verloren habe, weil ich nicht weiter kam (baue nur ein bisschen, was möglich ist, erledige die täglichen Aufgaben). Bin der Rangliste ziemlich nach unten gekracht und kriege natürlich die Belohnungen, die ich haben wollte, auch nicht Aber einen Schadensersatz werde ich wohl nicht kriegen. Hab langsam überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Vielleicht sollte ich mal wieder mehr lesen, länger spazieren gehen oder andere Sachen machen, statt dieses wirklich blöde Spiel zu spielen und auch noch Geld dafür auszugeben.
Anmelden, um zu kommentieren.