Update ohne Ankündigung?

Ich dösel bin eben zufällig mal in den Playstore weil ich auto-updater down heschaltet habe dort und 1 mal wöchentlich per Hand kontrolliert alle Updates vollziehe. Bei Empire habe ich nix erwartet es war ja kein Server Down und auch keine Ankündigung aber siehe da es gab ein Update das man installiertinstallieren konnte ? Könnte mir mal jemand erklären warum erstens das im Forum nirgendwo angekündigt ist ? Auch wenn es freiwilligfreiwilliger fix oder was ist man könnte es ja mal Ankündigungen . Zweitens was bitte enrhält/macht das Update ? Diese Info fehlt hier auch. . .Werden Updates jetzt garnicht mehr angekündigt oder dokumentiert?  Sollen wir jetzt alles self rausfinden?  Also ich finds blöd und saublöd weil ich wegen Empire bestimmt im playstore kein Auto-updater aktivere ich will selbst wissen was ich mache. ...Und ich will auch wissen was der update Inhalt ist. 
ThBratwurst @ GG 2

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 812Moderator
    Hallo,
    das Update ist für die DE sowie EN Server Irrelevant. Es ist für die Anders Sprachigen server und beinhaltet den Text Fix für den Nahrungslager Bonus im Abo2.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 529DE2
    bearbeitet 04.02.2019
    Warum steht es dann im de playstore man könnte ja Google sagen de/en playstore braucht das nicht dann machen die das auch .. ehrlich snix euer Team ist der Hammer den Thor nie hätte werfen wollen .
    ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 663DE1
    wieso soll das für D1 nicht wichtig sein die Update Ankündigung? Da steht jetzt in Abo 2 das das Futter Lager nur für HB  wirkt ..die Mods sind nur zu faul um eine Ankündigung zu schreiben,oder meint ihr wir auf D1 sind so blöd und merken nicht das ihr was geändert habt, und kaufen weiter die blöden Abos weiter.
    wieso soll das für D1 nicht wichtig sein die Update Ankündigung? Da steht jetzt in Abo 2 das das Futter Lager nur für HB  wirkt ..die Mods sind nur zu faul um eine Ankündigung zu schreiben,oder meint ihr wir auf D1 sind so blöd und merken nicht das ihr was geändert habt, und kaufen weiter die blöden Abos weiter.
    Hallo Farmprinzessin,
    wenn du den Januar Update Threat lesen würdest, wüsstest du auch das das auf den DE/EN Server schon letze Woche geändert wurde. Der Fix der in den Stores zur verfügung gestellt wurde betrifft also nur die anders Sprachigen Server. Und wie du dann auch sehen kannst sind die Mod nicht zu "Faul" wie du sagtest, denn dort steht es ja alles. Also immer schön vorsichtig mit solchen Aussagen.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 663DE1
    ja Sorry aber ist halt schon komisch wenn im Store ein Update angezeigt wird , und Mann nicht weiss für was das sein soll. Aber runterladen musste Mann es trotzdem auch wenn es uns nicht betreffen soll .
    Egal was snix sowas darf es nicht geben ob es für China oder Indien ist aber wenn es downloadbar ist denkt man es ist für de wichtig.. .Wenn sowas passiert warum muss immer erst der user fragen?  Es könnte ja auch einmal mitgeteilt werden und das vorher.. .
    ThBratwurst @ GG 2
    Egal was snix sowas darf es nicht geben ob es für China oder Indien ist aber wenn es downloadbar ist denkt man es ist für de wichtig.. .Wenn sowas passiert warum muss immer erst der user fragen?  Es könnte ja auch einmal mitgeteilt werden und das vorher.. .
    Ich versteh dich da, nur wir haben die Info auch erst bekommen nachdem es da war.
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 05.02.2019
    Snix  was ist den das für ne Antwort? Du moderierst hier für gg! „Wir“ bedeutet gg. Also ist „wir“ für die Info zuständig!

danke fürs editieren! Bleibt dabei.

Post edited by SniX on
    blechbart @ GG 1
    bearbeitet 05.02.2019
    Also:

Ich als Kaufmann kaufe für meine Firma 2000 mal Produkt xxx
    Mein Chef weis aber das er nur noch Liquidität hat für 1000 mal Produkt xxx
    Er schickt mich bewusst auf Geschäftsreise,  kommuniziert nicht richtig mit mir und ich komm zurück .
    Jetzt steh ich vor der Firma und es steht ein Schild davor"pleite "

Jetzt sag ich zu allen Arbeitslosen ehemaligen Mitarbeitern,  "das habe ich erst erfahren als ich wieder zu Hause war"...

Wisst ihr ich und mein ehemaliger Chef könnten hier in unseren 3 000 Mann Ort nicht mehr wohnen, auf die Straße, in die Kneipe . Unsere Kinder wären ein Schulopfer Nr. 1 usw.  Es blieb nur noch wegzuziehen weit weg . 

Also muss ich und mein chef dauernd miteinander reden und Kontakt halten wenn wir weiter ein schönes erfülltes Leben haben wollen .
    ThBratwurst @ GG 2
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 243DE1
    Snix  was ist den das für ne Antwort? Du moderierst hier für gg! „Wir“ bedeutet gg. Also ist „wir“ für die Info zuständig!

danke fürs editieren! Bleibt dabei. Ansonsten Bist du überflüssig!

Totaly Agree
Anmelden, um zu kommentieren.