Die Außenwelt - Info zum Ausrüstungsset Händler

Tapfere Krieger,

Wir wollen euch ein paar Informationen geben zu dem Feldherr "Vermächtnis des Ziegenkults" und dem Burgvogt "Erbe der Nordlande", die aus dem Ausrüstungshändler in der Außenwelt entfernt wurden. Kurz gefasst, diese Sets hatten ein starkes Münzbalancing-Problem, das von manchen Spielern ausgenutzt wurden.
Um weitere Probleme zu verhindern haben wir entschieden diese beiden Sets aus dem Händler zu entfernen bis wir die notwendige Balancing eingeführt haben. Ihr könnt damit rechnen, dass die Sets frühestens in dem nächsten Lauf der Außenwelt wieder zurückkehren werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Eure Empire Familie

Kommentare

  • SniXSniX Beiträge: 814Moderator
    Hey Leute,

    kleiner Nachtrag zu dem Vorherigen Post. Laut Infos werden die beiden Sets heute wieder im Shop verfügbar sein, dennoch gilt es nur bis zum 11.2.19
Anmelden, um zu kommentieren.