Königreich-Liga leer?

Moin,

wenn ich das richtig gelesen habe, sollten die Krähen auch als Königreich-Liga Event laufen, oder?

Die Liga zeigt aber nur an: Kein Event aktiv.
Wird aus meiner Alli bestätigt, dass das nicht nur mir so geht.

Bitte baldigst beheben.

Gruß
Kapa

Kommentare

• BVB1909 (DE2)BVB1909 (DE2) Beiträge: 3
    bekommst keine Antwort von GG . Diskussionen werden nur ohne Kommentar geschlossen.
    BVB1909 @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 799Moderator
    Klick Hier  <-- Dort habt ihr alle Infos die Ihr braucht
  • Da zum nächsten Event der Fremden keine Normaden mehr kommen um Schweife zu erspielen ist das Krähen Event völlig Sinnlos da sie ihre Banner für die Fremden aufsparen müßen um in der Liga im Rennen zu bleiben Daumen hoch GG wieder Top hinbekommen !!!
    Winny Grausam @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 650
    bearbeitet 03.02.2019
    ich hätte da ne frage zum Gruppen Einteilung , wie wird das ausgelost  , es kann doch nicht sein das in meiner Gruppe immer die 2 bis 4 gleichen Hardcoore drin sind . Wenn ich sehe was andere von meiner Alli Gruppen bekommen wo sie mit fast kar keinen oder mit sehr wenigen Punkte eine Goldmedaille kriegen ,und einige sich den A... aufreissen und es nicht schaffen unter die 3 zu kommen ,   So macht das Liga Event keinen Spasss wenn Mann nie eine Change bekommt obschon mann jedesmal weit über 100k Punkte sammelt .
    Fair ist die Liga gar nicht ... wenn Mann nicht nach dem Fleis und Aufwand Belohnt wird ,und am Ende Mann nichts kriegt für den Stunden langen Zeit Aufwand ...
  • blondy 1 (DE2)blondy 1 (DE2) Beiträge: 44
    ich hätte da ne frage zum Gruppen Einteilung , wie wird das ausgelost  , es kann doch nicht sein das in meiner Gruppe immer die 2 bis 4 gleichen Hardcoore drin sind . Wenn ich sehe was andere von meiner Alli Gruppen bekommen wo sie mit fast kar keinen oder mit sehr wenigen Punkte eine Goldmedaille kriegen ,und einige sich den A... aufreissen und es nicht schaffen unter die 3 zu kommen ,   So macht das Liga Event keinen Spasss wenn Mann nie eine Change bekommt obschon mann jedesmal weit über 100k Punkte sammelt .
    Fair ist die Liga gar nicht ... wenn Mann nicht nach dem Fleis und Aufwand Belohnt wird ,und am Ende Mann nichts kriegt für den Stunden langen Zeit Aufwand ...
    Probier doch einmal eine andere Strategie... einfach nicht spielen... dann hast du diesbezüglich mehrere positive Faktoren... zum einen 8x Goldmedaillen und zum anderen mehr Zeit für dein RL... 🤗

In diesem Sinne, einen schönen ruhigen Sonntag gewünscht 🌞
  • na super wenn das Luser sein und nix tun Belohnt wird
    :(((
  • Ziel der Königs-Liga ist der Kauf von Bonis ohne die kommst du zu nichts ...es ist ein klug durchdachtes System von GG Hauptaugenmerk sind Banner (Schweife) die braucht man zu 70% des Events sprich soviel Boni lösen wie geht oder 24Std Nonstop Maden kloppen ...bei den jetzt laufenden Samus ist Stufenangebot kaufen ein muß um oben mitzuspielen Ergo man kann sich drehen und wenden ohne Einsatz von Geld ist da nicht viel zu reißen !!!

Gruß:Anti kauf Spieler 
    Winny Grausam @ GG 2
  • Nachtrag : nicht zu vergessen das Gewächshaus was mit seinen Baumarken als Lockmittel dient also Geld reinpumpen oder mal back to the Roots und sich auf pvp konzentrieren dann bleibt GG drauf hängen auf sein Komerzzwang und man hat mal wieder Fun auf nen Server !!

In diesem Sinne schönen Restsonntag !!
    Winny Grausam @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.