Beute des Winters

Ich habe den Ausrüstungsgegenstand in „Beute des Winters“ nicht erhalten
so wie es in der Hilfe beschrieben ist. hat dieses Problem noch jemand?

Kommentare

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 756DE1
    bearbeitet 17.01.2019
    die Belohnungen für Beute des Winters gibts erst am Ende des Events , wahr beim letzten im Dezember auch so , musst aber aufpassen das dir niemand deine Felle klaut und am Ende  och genügend Fell Punkte hast für die Belohnungen 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 189DE1
    Das mit dem Belohnungen ist mir schon klar, aber ich möchte den startausrüstungsgegenstand wie es zumindest in der ersten Runde gab und wie es in der Hilfe angekündigt wird. 
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey @Winkinator (DE1),

    der in der Hilfe beschriebene Ausrüstungsgegenstand war in der Tat nur für den ersten Durchlauf dieses Events. Wir müssen den Text also nochmal anpassen. Es tut mir leid, falls du dir da was anderes vorgestellt hast. Aber während des Events kannst dir ja noch lukrativere Belohnungen verdienen. :)

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    bearbeitet 18.01.2019
    Alpinolo schrieb:
    Hey @Winkinator (DE1),

    der in der Hilfe beschriebene Ausrüstungsgegenstand war in der Tat nur für den ersten Durchlauf dieses Events. Wir müssen den Text also nochmal anpassen. Es tut mir leid, falls du dir da was anderes vorgestellt hast. Aber während des Events kannst dir ja noch lukrativere Belohnungen verdienen. :)

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    ..... Wieder ein Beispiel wie .......Wie kann man einem Kunden vorwerfen das er sich etwas anderes Vorstellt als in einer Beschreibung steht! Da steht doch klar und deutlich was jeder beim Start der Runde erhalten soll. Wenn die Beschreibung falsch ist, dann muss das geändert werden weil Ihr etwas falsch gemacht habt. PUNKT.. Und nicht der Kunde hat sich etwas anderes Vorgestellt..... Ich kann da nur den Kopf immer wieder schütteln. Wird immer schlimmer....

    [Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
    Post edited by HawkRG (DE2) on
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Ich würde gern wissen was ihr so für zeug nehmt da..... Das wird immer schlimmer... blöd nur das unter Android der Bote weg ist... irgendwo muss man sich ja informieren...
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 189DE1
    @Alpinolo : wenn das ursprünglich nur für den ersten lauf angedacht war, warum schreibt ihr das überhaupt in die Hilfe???
     


Anmelden, um zu kommentieren.