[Feedback] Januar Update

146

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 842Moderator
    Wird am Montag gefixt.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    @SniX
    Es geht um die Fragen wie die divisionen zusammen gestellt werden. 
    Wieso reichen manchem 1mio ruhm für Gold und anderen nicht mal 20mio dafür. Was hat das mit fairem Wettbewerb zu tun? 
    Ankündigung lautete das etwa gleichstarke in eine Division gesetzt werden. Eine unverschämte Lüge mal wieder. 800k machtpunkte Unterschied ist keinesfalls gleichstark. Also wie zum Geier stellt ihr die divisionen zusammen? 
    Auch die Frage nach dem Burgen ist immer noch nicht beantwortet. Da es ein Wettbewerb ist sollte man doch erwarten das es relativ gleiche Chancen auf starke burgen geben sollte. Ist natürlich nicht so. 
    Auf eine Erklärung warten wir user seit Jahren. Heisst dann wieder es spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Lächerlich sowas. 

Nochwas. Das man mindestens eine Goldmedaille gewinnen muss um in die Rangliste zu kommen ist der grösste Witz. 2 Wochen Arschaufreissen für absolut gar nichts wenn man Pech mit den divisionen hat. Für die Rangliste sollte die Gesamtpunktzahl zählen und nicht die Medallien. Das wäre zumindest fair gegenüber diejenigen die Pech mit den divisionen hatten. Aber von Fairness habt ihr ja eh keine Ahnung, oder es ist euch Schlichtweg scheissegal. 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 191DE1
    Königlicher Bote ist weg... gewollt oder Fehler? 
    Stand meines wissens nicht in den Update notes oder?
    Königlicher Bote ist weg... gewollt oder Fehler? 
    Stand meines wissens nicht in den Update notes oder?
    Gewollt und das schon länger.

@Jörg v. Hamm (DE1) ich schau mal was ich am Montag an antworten kriegen kann
    @snix: und wie wollt ihr nun mit den spieler Komunizieren welche sich nicht im forum registriert haben?
    GGS war mal so stolz auf den Bote, war ja grundsätzlich auch ne gute sache - nur die Umsetzung war leider schlecht

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 287DE1
    wo bleibt den der angekündigte bv?
    @Sunnyboy2111 (DE1) kommt gemäss ankündigung mit Feb. Update
    @Alpinolo : wann wird dieser Bug behoben? 

@Alpinolo : wann wird dieser Bug behoben? 

Dafür sind die nächsten 6 Monate Minimum keine Kapazitäten vorhanden,, es stehen andere Dinge auf der Prio siehe Ankündigung :)
    @Alpinolo - @SniX:

jetzt war doch wieder ein bug fix oder?
    und warum ist dieser Bug immer noch da?  Mittlerweile habe ich den Täglich ...  
    Mittlerweile ist es Mittwoch SniX. 
    bearbeitet 31.01.2019
    Und noch ein Bug!
    will truppen ins eis verschieben... geht auch nicht mehr! Könnt bald kotzen...

• OverduneOverdune Beiträge: 101Moderator
    Und noch ein Bug!

Wie und wann ist der Fehler denn genau aufgetreten ?
    Overdune schrieb:
    Und noch ein Bug!

Als ich am 31. Januar truppen vom sturm ins eis verschieben wollte
    bearbeitet 05.02.2019
    Overdune schrieb:
    Und noch ein Bug!

Als ich am 31. Januar truppen vom sturm ins eis verschieben wollte
    Das kommt wenn du es kurz vor Ende des Events verschieben willst. Auch wenn man es mit beschleuniger schneller beschleunigen kann, aber das System geht erstmal von der Ursprünglichen Zeit aus. 
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 05.02.2019
    Gib ja jetzt wieder beim lze tolle Ausrüstung mit kraftstufe. Wofür ist denn diese kraftstufe da? 
    Seit monaten schmeißt Ihr Ausrüstung mit kraftstufe raus aber niemand weiß wofür das eigentlich nutzten soll!
    Post edited by blechbart (DE1) on
    blechbart @ GG 1

Weil man mehr damit beschäftigt ist Threads zu sperren ohne Kommi und sich wichtig zu tun, da bleibt dann nicht mehr viel Zeit die eigentliche Arbeit zu machen .. hätte es zu Zeiten von Sultan nicht gegeben..
Anmelden, um zu kommentieren.