[Feedback] Januar Update

136

Kommentare

• slup (DE2)slup (DE2) Beiträge: 60DE2
    Snix
    Da kannst mal sehen für was für ein Drecksladen du hier im Forum den Kopf hinhälst! 😊 
    Aber weiter so 👏 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 602DE2
    So 12 Stunden rum und warum steh ich mit 2 Mao Goldmedaille und 1,5 mille rum auf einen schlechteren Platz als welche mit 4 k rum?  Snix sei mal unbedingt so lieb klär das wir wollen ( ich glaube ich spreche für einige ) mal unbedingt wissen wie diese Ränge berechnet/verteilt werden . Tu uns den gefallen ich glaube nicht das 14 Tage warten was passiert das System erklärt. ..Ich zumindest verliere bereits jetzt den Spaß weil ich mich für meine Leistungen bestraft fühle 
    ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 855Moderator
    So 12 Stunden rum und warum steh ich mit 2 Mao Goldmedaille und 1,5 mille rum auf einen schlechteren Platz als welche mit 4 k rum?  Snix sei mal unbedingt so lieb klär das wir wollen ( ich glaube ich spreche für einige ) mal unbedingt wissen wie diese Ränge berechnet/verteilt werden . Tu uns den gefallen ich glaube nicht das 14 Tage warten was passiert das System erklärt. ..Ich zumindest verliere bereits jetzt den Spaß weil ich mich für meine Leistungen bestraft fühle 
    ich fraG da heute nochmal nach.
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 292DE1
    Das Liga Bums ist totaler Schwachsinn. Das Belohnungssystem Müll ... da kannst du besser AW spielen, da hast du wenigstens eine realistische Chance zu bekommen was du dir vor nimmst.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 783DE1
    bearbeitet 24.01.2019
    fair ist die Königs Liga schon gar nicht , es freustiert einem wenn man sieht das einige mit nur paar K Ruhm jetzt nach 2 Tagen Liga 2 Goldene haben und einige mich eingeschlossen mit zig Mio keine Change im der Liga haben , für die Angebliche Balce wo sein soll sind die Spieler zum Teil in falsche Gruppen Eingeteilt worden ,oder ist das mal wieder so eine Absicht das das einige in Guppen geteilt wurden wo nur Ruhe Spieler sind, Es kann doch nicht sein das man im Fremden Event besser platziert ist mit gleichen Ruhm Punkte als in der Liga , wo ist da die Fairnis .. Ich bin jetzt nach 2 Tagen so Frustriert das mich die Ligo so was von Anpisst da weiter zu machen wenn ich in der Liga schlechter wegkomme als im Fremden Event ..
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 365DE2
    der mist ist das man nur wenn man eine goldene hat in die endbelohnungen kommt. das macht das event uninteressant. den selbst wenn man super spielt nix davon hat.
  • Watche (DE1)Watche (DE1) Beiträge: 28
    Hallo SniX,
    könntest du bitte folgende Fragen klären:
    1. Wenn man jeden Tag eine Goldmedallie holt und das noch jemand anders ebenfalls schafft. Wer ist dann auf Rang 1? Ich gehe aktuell davon aus, dass es viele Spieler geben wird, die alle Goldmedallien innerhalb ihrere Gruppe holen werden.
    2. Bleibt man bis zum Ende der 14 Tage in der selben Division?
    3. Du hattest ein paar Posts vorher geschrieben, dass nach den Fremden, die Nomaden kommen. Ist das wirklich der Fall? Ich gehe eigentlich von Samus aus.
    4. Wie kann man den höchsten Titel holen, wenn man wie bisher pro Goldmedallie nur ein halbes Level schafft und beim Start der nächsten Liga-Runde wieder beim niedrigsten Rang startet?

Viele Grüße
    Watche

Watche (DE1) schrieb:
    Hallo SniX,
    1. Wenn man jeden Tag eine Goldmedallie holt und das noch jemand anders ebenfalls schafft. Wer ist dann auf Rang 1? Ich gehe aktuell davon aus, dass es viele Spieler geben wird, die alle Goldmedallien innerhalb ihrere Gruppe holen werden.
    3. Du hattest ein paar Posts vorher geschrieben, dass nach den Fremden, die Nomaden kommen. Ist das wirklich der Fall? Ich gehe eigentlich von Samus aus.
    4. Wie kann man den höchsten Titel holen, wenn man wie bisher pro Goldmedallie nur ein halbes Level schafft und beim Start der nächsten Liga-Runde wieder beim niedrigsten Rang startet?

Viele Grüße
    Watche

Bring ich heute alles in erfahrung. Zu Punkt 3. wie du den Eventplan entnehmen kannst kommen wirklich die Nomaden. Die Samus kommen am 2. Februar.
  • Watche (DE1)Watche (DE1) Beiträge: 28
    SniX schrieb:
    Watche (DE1) schrieb:
    Hallo SniX,

Viele Grüße
    Watche

Bring ich heute alles in erfahrung. Zu Punkt 3. wie du den Eventplan entnehmen kannst kommen wirklich die Nomaden. Die Samus kommen am 2. Februar.
    In Game wird bei der Eismeisterschafft noch das Samu Event als nächstes angezeigt. Hoffe das ist dann nur ein Bug.
    Watche (DE1) schrieb:
    SniX schrieb:
    Watche (DE1) schrieb:
    Hallo SniX,

Viele Grüße
    Watche

In Game wird bei der Eismeisterschafft noch das Samu Event als nächstes angezeigt. Hoffe das ist dann nur ein Bug.
    Ja das ist meist so aber es kommen wie gesagt die Nomaden.
  • Wolsop (DE2)Wolsop (DE2) Beiträge: 1
    Also mit eurer Liga habt ihr keinen Wurf gemacht. Schon gar nicht für Nicht-Rubispieler. Es ist jetzt schon nicht mehr zu erwarten das sich viele den nächsten Saisonpass nicht leisten wollen und können und somit ihr die normalen Belohnungen als unattraktiv betrachten könnt.
    Auch muss ich die jetzigen Fremden als von Euch voll auf Kommerz getrimmt betrachten. Mit normalen Angriffen (ohne entthronte...) bisher nicht einer mit mehr als 800 Deff drinnen ... eher um 500. Das war vorher nicht so. Lächerlich.
    In der Liga einmal oben immer oben kann ja wohl nicht sein. Besser täglich neu die Medaillien vergeben. Ansonsten null Chance,wenn du mal aussetzen musst. 
  • Buh (DE1)Buh (DE1) Beiträge: 2
    Finde echt bescheiden, dass weder Fremde noch Blutkrähen angreifen. Was ist der Sinn davon?? Genauso könnt ihr Nomaden oder Samurai hinstellen, am besten in Kombination mit Ruhmpunkten, dann ist alles gleich ^^.
    Einziger Unterschied derzeit ist wirklich nur noch Ruhm und längere Laufzeit.
    Bitte ändert das wieder.
  • Buh (DE1)Buh (DE1) Beiträge: 2
    Finde echt bescheiden, dass weder Fremde noch Blutkrähen angreifen. Was ist der Sinn davon?? Genauso könnt ihr Nomaden oder Samurai hinstellen, am besten in Kombination mit Ruhmpunkten, dann ist alles gleich ^^.
    Bitte ändert das wieder.
    Buh (DE1) schrieb:
    Bitte ändert das wieder.
    absolut klar warum die nicht mehr atten. das würde nämlich die königreichliga noch absurder machen. denn dann würden in den divisionen wo nur tote accs drinnen sind diese ohne aktiv zu sein medaillen sammeln und belohnungen bekommen.
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Die fake atts der Fremden/Krähen waren doch eh total sinnlos. Einziger nutzen das teure wkz von der Mauer zu ziehen wenn der Angriff wieder mitten in der nacht eingeschlagen ist... Und das an den Fremden nix verpfuscht wurde könnt ihr auch dem Weihnachtsmann erzählen... Es tauchen ja nichtmal mehr die üblichen 810..850 oder 1050  auf.. . Nein.. 450 - 700 inkl. Bauern... 
    bearbeitet 25.01.2019
    Nochmal snix 3x gold bei Liga . .2 mille Ruhm bei fremden. ...Und Platz 876 ? Platz 875 is einer mit 4 k Ruhm und 3 mal gold jetzt erklärt mir das entgültig diese Woche noch wie das system funktioniert ... Ihr habt es programmiert und geplant was ist daran so schwer den Algorithmus dahinter einmal schlüssig zu erklären. . Zur Zeit fühl ich mich nur verarscht und werde das nie wieder zocken wenn keine Erklärung kommt.. .Finanziert euch meinerwegen durch sprotten verkauft auf der Reperbahn aber mich seit ihr los. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 783DE1
    einer in unserer Wing hat mit nur 160k Ruhm 3 Goldene Medaille das kann doch nicht euer Ernst sein das nix tun Belohnt wird !   Wir wo uns abrackern und zig Mio Ruhm erspielt haben gucken in die Röhre ;(( und kommen nicht weiter, Bitte überdenkent eure Einteilung in die Gruppen , es kann nicht sein das nichts tun Belohnt wird .....
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 200DE1
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fremde und Blutkrähen? Ausser die Belohnungen und Farbe?
    gibt keinen
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 258DE2
    Nein noch besser Bernd, wie es von offizieller Seite heißt ist der Unterschied der Name. So ein Blödsinn! 
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 128DE2
    Wie ist denn dann ab morgen die Berechnung bei den Nomaden?
    edegard @ GG 2
    Nach Steinwürfwn pro qmqm würde ich vermuten 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Es ist eine verdammte Scheisse das man hier wieder mal keinerlei konkreten Aussagen seitens goodgame bekommt .
    Und das obwohl eine ganze Reihe User mit dem neuen Liga event alles andere als zufrieden sind. 
    Da fragt man sich doch wozu eigentlich Mods bzw cms hier sind ?

Nochmal snix 3x gold bei Liga . .2 mille Ruhm bei fremden. ...Und Platz 876 ? Platz 875 is einer mit 4 k Ruhm und 3 mal gold jetzt erklärt mir das entgültig diese Woche noch wie das system funktioniert ... Ihr habt es programmiert und geplant was ist daran so schwer den Algorithmus dahinter einmal schlüssig zu erklären. . Zur Zeit fühl ich mich nur verarscht und werde das nie wieder zocken wenn keine Erklärung kommt.. .Finanziert euch meinerwegen durch sprotten verkauft auf der Reperbahn aber mich seit ihr los. 
    Die Gruppen ändern sich nach jedem Event so das sich die Gesamt Rangliste auch ändern wird. Wenn am ende immer noch gleich viele auf einem Platz sind entscheider der " Automatische Münzwurf" wer vorne ist.

Nein noch besser Bernd, wie es von offizieller Seite heißt ist der Unterschied der Name. So ein Blödsinn! 
    Richtig genau das ist der Unterschied der Name und das Aussehen.

edegard (DE2) schrieb:
    Wie ist denn dann ab morgen die Berechnung bei den Nomaden?
    Du siehst innerhalb deiner Division die jeweilige Punktzahl bei den Nomaden.

Es ist eine verdammte Scheisse das man hier wieder mal keinerlei konkreten Aussagen seitens goodgame bekommt .
    Und das obwohl eine ganze Reihe User mit dem neuen Liga event alles andere als zufrieden sind. 
    Da fragt man sich doch wozu eigentlich Mods bzw cms hier sind ?

Welche Fragen sind denn für dich noch Offen?
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    SniX schrieb:
    Die Gruppen ändern sich nach jedem Event so das sich die Gesamt Rangliste auch ändern wird. Wenn am ende immer noch gleich viele auf einem Platz sind entscheider der " Automatische Münzwurf" wer vorne ist. 
    Wer hat sich das denn ausgedacht bitte?.... Der automatische Münzwurf oder der der automatisch viele Münzen eingeworfen hat? 
    bearbeitet 25.01.2019
    nicht münzen eingeworfen.... eher tabletten.
    diese wertung ist der grösste schwachsinn ever
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 128DE2
    Also werden wir morgen alle in neue divisionen gesteckt?
    edegard @ GG 2
    edegard (DE2) schrieb:
    Also werden wir morgen alle in neue divisionen gesteckt?
    Genau
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 699DE2
    bearbeitet 26.01.2019
    Abend. 

@Sunnyboy2111 (DE1). Die Entthronen Funktion hat doch damit nix zu tun, dass die Burgen besch... sind. Da kann ich lange Entthronen, wenn nur Müll nach kommt..   

Die Königreichsliga ist genau so und die Berechnung der Punkte etc  sowieso..  

Grosser Wurf.  Macht weiter so.  

Schönes Wochenende. 

Gruss EGO
    Post edited by SniX on
    EGO_CH @ GG 2
    Münze werf. .. Uih auf Kante stehen geblieben 
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.